Gute Nacht!
Ah mit den alten Eliten, die jetzt abtreten. Es werden dann die Südenböcke übrigbleiben, die wir alle kennen.
hihi... ich möchte nicht in deren Haut stecken. BTW in Villach 14 Jähriger von Syrer erstochen.
Komisch, fast jeden Tag wird wer erstochen. reichts nicht langsam ?
Also seine Ruhe haben. Problem: Die Sündenböcke werden unter Umständen auch von den Amis hierzulande entlarft , oder benannt, bzw um Politik zu machen , als solche erkoren. Oder sie werden, wenn März nicht spurt, demnächst ersetzt.....durch die AfD mit Neu Koaltion oder durch Auszählung.......Die AfD kommt also so oder so an die Macht . das lässt sich @ goldik nicht mehr verhindern. HIer im besetzten Land war es seit 45 eh wurscht, was "gewählt " wurde. Politik hat immer der Besatzer gemacht un d macht sie auch weiter. Nur meine Meinung.
..als kleinen Snack, gab es Haferflocken mit Pinienkerne und etwas Heidelbeeren. Aufgelöst in Selter Cola Mix. Das geht wenigstens runter.. Euch einen Sonnigen gesunden Sonntag...
Na ja.... Zumindest ist der Sonntag rum.
Materialien dabei;
noch besser, man kennt wen, der es "schwarz" macht, ist billiger.
Heluise macht das richtige: ab ins Bett.
Schlaft alle gut.
Vielen lieben Dank, seltsam, für das aussergewöhnliche GuNa-Foto.
Schlafts alle gut :)
Dieses "Quadrell" habe ich mir aber angeschaut.
Gratulation an die Gewinnerin!
Gute neue Woche :-)
Nee, Irgendwas auf der Autobahn und jetzt kommt alles wieder an unserem Haus vorbei.
Aber laut Staumelder ist nix...
Wünsche allen einen zufriedenen Wochenstart.
Jetzt aber zuerst das >Morgengebet.an den Herrn Jesus Christus und den himmlischen Vater. Denn nur dieser hat alles überhaupt erst ermöglicht. Hosanna in excelsis dei.
bis später