Analysten Treffen bei Singulus .......


Seite 62 von 449
Neuester Beitrag: 03.07.24 16:48
Eröffnet am:05.03.06 10:46von: DieWahrheitAnzahl Beiträge:12.21
Neuester Beitrag:03.07.24 16:48von: TheCatLeser gesamt:3.049.549
Forum:Börse Leser heute:1.111
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 449  >  

185 Postings, 5623 Tage geebeehbin zuversichtlich

 
  
    #1526
1
04.02.11 09:48
Der gestrige Endspurt hat mich zuversichtlich gestimmt das hier noch mehr geht, letztendlich ist der Kurs bei ordentlichem Handelsvolumen ganz gut gestiegen, aber es war nicht so überdreht, wie es bei Singulus in der Vergangenheit des öfteren zu beobachten war. Das stimmt mich zuversichtlich, das die Aktie in ein ruhigeres Fahrwasser mit einem moderaten und stetigen Anstieg steuert.

Die Aussicht dieses Jahr schwarze Zahlen zu schreiben ist realistisch und wer weiß, vielleicht schafft es das Management ja tatsächlich mal die Prognose zu übertreffen und positiv zu überraschen.  

453 Postings, 5411 Tage abwicklungzuversichtlich bin ich auch...

 
  
    #1527
04.02.11 12:35

frage mich nur welchen impuls es braucht um die mauer bei 4,40 platt zu kriegen...

nu kommen ja heute arbeitsmarktdaten von übersee... vielleicht helfen die wenn es schon kein auftrag schafft. wenn dann vielleicht noch der auswurf des präsidenten über den erwartungen lag... dann kann es doch nur noch up gehen...

schönes wochenende allen investierten!

 

3203 Postings, 5252 Tage toni8000Kommende Woche

 
  
    #1528
05.02.11 01:38
dürfte interessant werden.
Ich denke, da wird sich abzeichnen ob es langfristig nun endlich hoch geht.  

947 Postings, 4950 Tage bernis2812Hallo Vision

 
  
    #1529
05.02.11 20:11
gem. #1515 möchte Dir einen Auszug aus einer Seite der "Deutschen Börse Group" zu lesen geben:
Über das elektronische Orderleitsystem Xontro werden die Aufträge der Bank direkt an die Börse und somit ins Orderbuch der Skontroführer weitergeleitet. Die Skontroführer sammeln die vorliegenden Orders und ermitteln aus dem ihnen vorliegenden Bestand den Börsenpreis.

Die Firma ""Close Brothers Seydler Bank AG" gehört zu den zwanzig Skontroführern,die im Moment an der Frankfurter Börse tätig sind.
Vorher bitte nachschauen und nicht so ein dummes Zeug schreiben.
Ansonsten gilt für mich bei Singulus der Wahlspruch: laufen lassen !!!!!!!!!  

6713 Postings, 5287 Tage weltumradlerguten morgen singuslianer

 
  
    #1530
1
06.02.11 10:52

und allen, die sich für unser invest interessieren. kommt diese woche nun der von uns allen ersehnte ausbruch oder doch wieder das scheitern an der 4,40 hürde mit abermaligen abbröckeln richtung 4 eus. wie auch immer wird`s mit sicherheit nicht langweilig. zähle mich zwar nicht zu der charties wie die "brüder" toni8000 bzw. kingkado aber wo sie recht haben haben sie recht. die keilformation ist auch für nen bauchmenschen wie mich gut zu erkennen und sollte der 3 monatige aufwärtstrend bestehen bleiben wird in den nächsten tagen wohl auch die 4,40 eus hürde überwunden werden können. danach müsste es m.m.n recht schnell nahe der 5 eus gehen.... von ende oktober/mitte november bis heute hatten wir einen anstieg der tiefs von 3,40 - 4,10 eus was einen anstieg von immerhin ca. 20% entspricht. hier nochmal der 3 monatschart.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/Singulus-Technologies-Aktie

könnte es nicht auch sein dass einer der grösseren umschichtet? wie ich das meine? Die Dimensional Fund Advisors LP hat ja erst vor kurzem die 3% Marke überschritten und somit wohl auch zum anstieg der letzten monate beigetragen. interessant wird jetzt sein ob bald das überschreiten der 5% marke erfolgt bzw. das unterschreiten einer meldepflichtigen marke eines anderen grossaktionär. linke tasche/rechte tasche - wie ich das meine?!. bin bereit max. 4,20-4,40 eus zu zahlen, o.k. bin damit einverstanden. bei 4,40 wird abgeladen länger investierte kleinaktionäre verkaufen ebenfalls und andere warten bei 4 eus um die guten stücke wieder einzusammeln. vielleicht war der grund des einstiegs ja auch das 2. standbein von unserer sing - kommt der grossauftrag im solarbereich nicht auch aus übersee.

http://www.finanznachrichten.de/...us-technologies-ag-deutsch-016.htm

ich persönliches erwarte eine äusserst interessante woche bei unserer sing und tendiere eher zum überwinden der hürde als zum scheitern. mit einem sk über 4,60 am freitag wären wir alle wohl mehr wie zufrieden. auf jahressicht gesehen erwarte ich kurse in der spitze von mindestens 6,50-7,00 eus und somit ist dieses invest schon ein interessantes - längerfristig gesehen. 

wünsch euch allen noch einen schönen sonntag und genisst das herrliche wetter.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben..........................

 

453 Postings, 5411 Tage abwicklungwir sind ein star...

 
  
    #1532
1
07.02.11 12:50

holt uns hier raus....

beginne bald mit einer unterschriftensammlung...

guten wochenstart allen singularen!

 

199 Postings, 5498 Tage kingkadolangsam aber stabiler Treppenaufstieg

 
  
    #1533
1
07.02.11 13:57

mal den Aufzug benutzen

was schneller

 

187 Postings, 4915 Tage the_fryhmm die sing...

 
  
    #1534
07.02.11 17:39
kann vom rückenwind der solaraktien nicht profitieren.... schade  

1 Posting, 5984 Tage rorieDas wird wohl kaum was:http://news.onvista.de/unte

 
  
    #1535
07.02.11 18:05

453 Postings, 5411 Tage abwicklung@rorie

 
  
    #1536
07.02.11 18:27

link ist so nicht brauchbar - fehlt wahrscheinlich was.

na warte mal ab... das wird schon noch.... NOCH werden wir gehalten....

schätze wenn die mehrzahl ihre long posis (scheine) geschmissen hat wird kein halt mehr sein. bis dahin wäre es nur normal wenn nochmal sämtliche anal..ysten ihren dreck an unsere singulus klatschen... ist doch nun wirklich nichts neues am markte.

die deutsche bank hat heute ihre longs und shorts zu singulus vertuscht... das ist für mich nun echt ein problem... nicht mehr einsehbar was gelaufen ist, läuft, und ob die masse long oder short ist. gibt mir echt zu denken. haben einfach die umsatzbalken entfernt. bin sehr gespannt ob das was technisches ist und die morgen wieder erscheinen - ansonsten: OHNE WORTE!!!!!!

einen schönen abend allen investierten!!

 

6713 Postings, 5287 Tage weltumradlersorry, das auf der stelle

 
  
    #1537
1
08.02.11 19:59

treten nervt zumindest mich doch ein wenig. hier hustet, stolpert oder fliegt keiner... - alles schon recht merkwürdig. bevorzuge halt einfach aktien die sich auch bewegen.............. - aber hier ist ja fast totenstarre, sorry für den ausdruck, angesagt. wenn sie halt nicht darf, dann darf sie halt nicht - nur wann darf sie sich selbstständig bewegen?! die zahlen sind raus und was soll nun in den nächsten wochen/monaten kommen. voraussichtlicher gewinn 2011 sind eingepreist, die zahlen raus und was soll die aktie in nächster zeit beflügeln?!... werde evtl. diese woche entgegen meiner ursprünglichen absicht zumindest einen teil verkaufen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hier vielleicht noch haben.............................

 

453 Postings, 5411 Tage abwicklungguten morgen weltumradler

 
  
    #1538
09.02.11 10:01

und alle anderen investierten. habt ihr das orderbuch im blick??? also man könnte ja nun bei singulus auch mal anfangen halbe oder viertel aktien zu handeln um das ganze noch sinnvoller zu gestalten.... ist doch ein witz was da läuft!!!

also ich habe entschieden mich nicht zermürben zu lassen. ich glaube an singulus und diese orderbuch-verarsche habe ich bei vielen schönen aktien auf ihrem weg nach oben für gewisse zeiträume immer wieder mitgemacht. es erinnert mich an infineon, aixtron, evotec - da liefen diese spielchen auch immer wieder. und alle die es ausgesessen haben wurden am ende reichlich belohnt. ich denke, auch hier wird es ganz ähnlich ablaufen.

guten tag den singularen!

 

185 Postings, 5623 Tage geebeeh@abwicklung - Orderbuch

 
  
    #1539
09.02.11 10:34
Danke für Deinen Hinweis! Ich teile Deine Einschätzung das hier Kleinanleger zermürbt werden sollen, das ist wirklich Verarschung.
Wenn ich mir die heutigen Orders anschaue dann wird mir immer klarer das Kurse "gemacht" werden und von den Marktmachern mit relativ überschaubarem Aufwand hin und her geschubst werden können. Dies ist nicht nur bei SNG zu beobachten!

Nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, etc. Blabla!  

6713 Postings, 5287 Tage weltumradler@all,

 
  
    #1540
10.02.11 17:33

sorry an alle mitstreiter aber ich habe mich heute von eurer sing verabschiedet. nicht wegen dem unternehmen bzw. den aussichten hier sondern einfach deshalb, da es hier evtl. eine zeitlang zwischen 4,00 - 4,40 eus seitwärts gehen wird. sollte die konsolidierung der indizes kommen hätte man(n) bzw. frau zumindest gross keine verluste zu beklagen, aber solange die 4,40 nicht nachhaltig überwunden wird, ist eure singsing eben auf meiner watchlist. wünsche euch allen natürlich viel erfolg hier und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben..................

 

1071 Postings, 5246 Tage leeroy.kincaidaufwärtstend intakt

 
  
    #1541
4
10.02.11 18:24
erneut bestätigt. die letzten wochen könnten ein bullisher keil als fortsetzungsformation im aufwärtstrend sein. das volumen spricht für einen ausbruch nach oben. anstiege bei hohem volumen, konsoliderungen bei geringem.

singulus hat keinen sonderlich hohen turnover. lässt sich mit wenig geld der kurs leicht manipulieren.  
Angehängte Grafik:
2011_02_10_singulus.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
2011_02_10_singulus.jpg

453 Postings, 5411 Tage abwicklungdank an die technik!

 
  
    #1542
3
10.02.11 18:40

sieht finde ich sogar sehr gut aus. überhaupt gefällt mir der chart sehr gut mit den hintergründen der fundis, den fakten, und meinem denken. das ist sau spannend bei singulus, ich kann es echt kaum abwarten wie es weiter geht....

weltumradler: wünsche viel glück bei deinen weiteren investitionen und hoffe auf ein baldiges wiedersehen hier.

ich werde mir immer sicherer das unsere singulus bald zündet. nun muss es einen positiven newsflow geben und die rakete steigt. das potenzial ist da. meiner meinung nach braucht es noch ein kleines quäntchen glück.

schönen abend allen zusammen

 

 

40 Postings, 4928 Tage andyahnicht ernst nehmen

 
  
    #1543
1
11.02.11 10:09
Money Money geht wahrscheinlich jetzt short!?;)
Schreiben sie doch heute: "SNG verkaufen!!"!
GESTERN schrieben sie:"Einen Grund, Singulus jetzt zu verkaufen, gibt es nicht. Wir raten daher dazu, die Aktien weiterhin zu halten! Wir bleiben dabei: Kurse von 5 Euro sind erreichbar.
 Sollte es noch einmal deutliche Rücksetzer geben, wäre diese Aktie auch ein Aktientipp im Börsenbrief von MoneyMoney."!
Es gibt echt gute Analysten aber die sind meiner Meinung nach die größten Verbrecher!!!
Zum Glück habe ich mich von solchen "Gequatsche" noch nie beeinflussen lassen!  

6713 Postings, 5287 Tage weltumradler@abwicklung

 
  
    #1544
14.02.11 20:41

habe je die hälfte meiner kohle am freitag in nokia und in pfleiderer gesteckt und letztgenannte bereits heute wieder verkauft. kohle wäre somit verfügbar aber entweder kaufe ich nahe der 4 eus oder oberhalb der 4,50....... hab ja geschrieben, dass EURE sing auf meiner watch bleibt und wenn die indizes anfangen zu konsolidieren MÜSSEN neue lieblinge entdeckt werden, und sing könnte eine davon sein. allen noch nen schönen abend.

hoffe, dass ihr investierte hier erfolg haben werdet.........................

 

26 Postings, 5025 Tage goldhaus1die 5 euro in Mai

 
  
    #1545
14.02.11 21:46
5 euro bis 6 euro ist Locker in Mai da  

40 Postings, 4928 Tage andyahbin immer noch voll überzeugt

 
  
    #1546
14.02.11 23:08
wir haben hier heute die mittelfristige aufwärtstrendlinie wieder einmal erfolgreich getestet!!!
morgen müssten wir wieder steigen,wenn auch marginal!
wir werden sehen,ich bin guten mutes!:)  

453 Postings, 5411 Tage abwicklunges lebt...

 
  
    #1547
16.02.11 09:18

morgen alle zusammen! da kommt ja auf einmal leben in unsere bude :-)

sieht doch nicht schlecht aus - mal sehen wie lang sie uns noch heben können....

 

453 Postings, 5411 Tage abwicklungda ist power hinter...

 
  
    #1548
1
16.02.11 10:15

wird es wohl bald positive news geben...

so wie die schöne heute fahrt aufnimmt - könnte ich mir vorstellen - das wir die 4,40 im besten falle heute erledigen - das wär ja ein traum!!

mal sehen was die bären dazu sagen, der tag ist ja noch lang.

 

185 Postings, 5623 Tage geebeeh...bald positive news...

 
  
    #1549
16.02.11 10:23

Ich vermute wir sehen heute eine technische Reaktion, ist nach meiner Beobachtung etwas typisches an der SNG Aktie, erst lange dümpeln, und dabnn heftige Ausschläge sowohl nach oben wie auch nach unten. Am Freitag ist kleiner Verfallstag, da ist imo noch vieles möglich.

Fürs erste bin ich natürlich froh, das ein Ausbruch nach oben statt nach unten erfolgt ist.

Habe gerade mal nach dem Handelsvolumen geschaut, das ist ja ganz ordentlich.

 

 

453 Postings, 5411 Tage abwicklungorderbuch: der kampf

 
  
    #1550
16.02.11 10:31

seht ihr die bären kämpfen - diese miesen lumpen - schaut ins orderbuch 10:04h!!!

volumen steht in keinem verhältnis zu den letzten tagen bzw. wochen. deswegen ist es für mich nichts technisches. bin mir recht sicher das bald news kommen. freuen wir uns einfach!!

 

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 449  >  
   Antwort einfügen - nach oben