Gumball 3000, Fotos, da sollte man dabei sin :-)


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 12.06.07 10:42
Eröffnet am:01.09.06 14:34von: marco1972Anzahl Beiträge:110
Neuester Beitrag:12.06.07 10:42von: lassmichreinLeser gesamt:5.352
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

4697 Postings, 8813 Tage ChartsurferKeine Sorge, will mir doch nichts holen!

 
  
    #76
1
04.05.07 17:12
Womöglich ist Unterbelichtung ansteckend!  

129861 Postings, 7490 Tage kiiwii...demnach hast du schon zu oft genascht...

 
  
    #77
1
04.05.07 17:21
dachte mir schon sowas


MfG
kiiwii

 

193 Postings, 6589 Tage morpheus99@Charthippie

 
  
    #78
1
04.05.07 17:22
Man, was ist nur in dich gefahren, dass du so abwertend über Porsche- und Ferrarijünger sprechen musst?!

und wie gesagt, Autobahnen ohne Geschwindigkeitslimit erlauben nun mal das Fahren mit 200+ km/h. Daran ändern auch deine Hasstiraden nichts.

Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass' es mich wissen. Scheinst ja keinen angenehmen Freitagnachmittag zu verleben, wenn man aus deinem Schreibstil auf deine Gemütsverfassung schließen kann!

Ach übrigens: ich komme gerade von einer kleinen Runde mit meinem 911er. War nett und ich fühle mich gut!  

10365 Postings, 8469 Tage chartgranatetime out,boys...

 
  
    #79
04.05.07 17:24

4697 Postings, 8813 Tage Chartsurfer@Morbus

 
  
    #80
1
04.05.07 17:33
Die Botschaft entsteht stets beim Empfänger! Wenn du die Kritik an den Gumball-Trotteln als auch für dich zutreffend empfunden hast, dann solltest du die von dir als Hasstirade bezeichnete Projektion nicht anderen in sie Schuhe zu schieben versuchen! Ich bin meilenweit davon entfernt, jemanden zu hassen - was man von deinem Statement bezgl. "linker Chaoten" allerdings nicht behaupten kann!

Außerdem muss man leider feststellen, dass Charakter und EQ nicht zwangsläufig Voraussetzung sein müssen, um einen Porsche zu fahren. Offenbar braucht eine Gesellschaft auch immer Menschen, die das Klischee der "Schwanzverlängerung" mit Leben erfüllen.  

4697 Postings, 8813 Tage Chartsurfer@kiiwii

 
  
    #81
1
04.05.07 17:38
Wie, denken?

Warum spiegelt sich das nicht in deinen Beiträgen wider?
Die zeichnen sich doch durch hartnäckige Denklosigkeit aus!

GoG
chartsurfer  

129861 Postings, 7490 Tage kiiwiibtw: bist du nicht Teil der Gesellschaft ?

 
  
    #82
1
04.05.07 17:39
interessant auch:
"Ich bin meilenweit davon entfernt, jemanden zu hassen.."


...woher kommt denn dann dein "häßlicher" Sprachgebrauch (ich meine - wie oft hast du heute hier und anderswo das Wort "Arschlöcher" gebraucht?) ?  





MfG
kiiwii

 

61594 Postings, 7518 Tage lassmichrein@SWay - ich glaube, Du missverstehst mich...

 
  
    #83
04.05.07 17:52
Wenn ich sage "etwas tangiert mich nicht", will ich damit ausdrücken dass ich von etwas nicht persönlich betroffen BIN also nicht direkt in eine Angelegenheit involviert bin. Das heisst aber nicht, dass mich das nicht INNERLICH betroffen MACHT.

Möglich, dass ich da den Begriff "tangieren" fehlinterpretiere...

 

4697 Postings, 8813 Tage ChartsurferHäßliches Verhalten muß man beim Namen nennen

 
  
    #84
04.05.07 18:02

1010 Postings, 7413 Tage spalterin den Knast die Penner

 
  
    #85
04.05.07 18:05
Gumball-Rennen abgebrochen
Nach einem tödlichen Unfall ist die Autorallye "Gumball 3000" abgesagt worden. Die heutige Etappe hätte durch Berlin geführt. Der Wagen zweier britischer Teilnehmer war in Mazedonien mit einem nicht an dem Rennen beteiligten Auto zusammengestoßen. (04.05.2007, 17:04 Uhr)
Berlin/London - Das Rennen sei vorzeitig in der slowakischen Hauptstadt Bratislava beendet worden, teilten die Veranstalter mit. Ursprünglich hätten die Fahrer am Freitag Berlin erreichen sollen. Das Rennen sollte an diesem Samstag in London enden.
Bei dem Unfall wurde ein 67-jähriger Mazedonier verletzt, der später in einem Krankenhaus einem Herzanfall erlag. "Als Zeichen des Respekts haben wir entschieden, dass die diesjährige Gumball-Rallye nicht fortgesetzt wird", erklärte deren Gründer Maximillion Cooper. "Als Organisatoren erweisen wir Vladimir Cepulyoski unseren Respekt, der nach einem Unfall starb, in den einer der teilnehmenden Fahrer verwickelt war." Die meist reichen Teilnehmer der europaweiten Rallye mit Lamborghinis, Bugattis, Rolls-Royce- und anderen Luxus-Karossen wollen Cooper zufolge alles tun um die betroffene mazedonische Familie zu unterstützen. "Dies ist das erste Mal, dass sich etwas derartiges ereignet hat, seit die Rennen vor neun Jahren begannen und inzwischen mit tausenden Fahrern durch 40 Länder gingen."

In Deutschland illegal

Die seit 1999 ausgetragene "Gumball" wird jährlich in London gestartet. Deutsche Behörden stufen sie als illegales, privates Autorennen ein. In diesem Jahr sollte das Rennen über Amsterdam zum Flughafen Frankfurt-Hahn und von dort per Flugzeug nach Istanbul führen. Über Athen, Tirana und Dubrovnik sollte es zurück nach Deutschland auf die Rennstrecke EuroSpeedway in der Lausitz und nach Berlin gehen. Ziel sollte wie immer London sein. Die Polizei in Berlin hatte sich nach Angaben eines Sprechers auf die Ankunft der Autos vorbereitet und wollte keineswegs ein Rennen in der Stadt zulassen. Zahlreiche der Luxus-Fahrzeuge waren Anfang der Woche in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen von der Polizei angehalten worden.

Offiziell gibt es bei der "Gumball 3000" keine Siegerehrung. Intern und im Internet kursieren jedoch Ranglisten, bei denen unter anderem die erreichten Geschwindigkeiten und die Höhe der kassierten Strafgelder als Kriterien dienen. Wichtig sind auch Originalität der Fahrzeuge und die Partys in den Etappenorten. Vorbild sind die so genannten Cannonball-Rennen in den USA, die auch in Filmen mit Burt Reynolds (Deutscher Titel: "Auf dem Highway ist die Hölle los") populär wurden. Das Startgeld für die 120 Gumball-Wagen mit jeweils zwei Fahrern soll laut der Internet-Enzyklopädie Wikipedia in diesem Jahr je 28.000 britische Pfund (41.000 Euro) betragen haben.

Problematisch sind nach Meinung von Experten insbesondere die zahlreichen Verkehrsverstöße mit den auf den ersten Blick nicht erkennbaren Rennwagen und die Einstellung, dass mit Geld jedes Problem zu lösen sei. Das Rennen hat erhebliche kommerzielle Bedeutung als Werbeträger und dient als Vorbild für PC-Spiele. (tso/dpa)



 

129861 Postings, 7490 Tage kiiwiitrotzdem gut, daß du meilenweit davon entfernt

 
  
    #86
1
04.05.07 18:09
bist, jemanden zu hassen...

jetzt wissen wir:  es geht nur um das häßliche Verhalten der Arschlöcher



MfG
kiiwii

 

193 Postings, 6589 Tage morpheus99Jetzt wissen wir auch, dass Chartdudel

 
  
    #87
04.05.07 18:18
gerne falsch zitiert a la "linke Chaoten"..dürfte in meinen Postings nicht zu finden sein. oder fühltest du dich angesprochen Chartie?

Aber was ist eigentlich eine Schwanzverlängerung Chartie? Ist mir bis dato in meinem Wortschatz noch nicht untergekommen...  

13436 Postings, 8739 Tage blindfish@morpheus...

 
  
    #88
04.05.07 18:25
ein kleiner tipp: das posting von chartsurfer ist KEIN zitat, sondern ein screenshot!!!  

4697 Postings, 8813 Tage ChartsurferLügen fahren 911er

 
  
    #89
04.05.07 18:29
oder wie soll ich die Leugnung deines eigenen Beitrags (siehe Grafik + "linke Chaoten") interpretieren?

Ist immer blöd, wenn man sich selber diskreditiert ... morpheus!!


 
Angehängte Grafik:
Bild_1_16-17-18.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
Bild_1_16-17-18.png

193 Postings, 6589 Tage morpheus99Ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus...

 
  
    #90
04.05.07 18:41
..irgendwie amüsiert mich dies! Ich stelle mir gerade vor, wie Charthippie - gefrustet wie seit Stunden - an einem Porsche-Fahrer vorbeiläuft/fährt und dabei ihm unmissverständlich per Handzeichen, Mimik und Gestik klar macht, dass er alles, aber insbesondere Mitmenschen der Sorte "Ich habe gutes Geld verdient und leiste mir davon etwas" einfach nur besonders liebhat!

Probleme gibt es,,,tsts...aber meine Schwanzverlängerung macht mir wenigstens Spaß und lässt mich keine Hasstiraden in die Tastatur hauen!:))))

In diesem Sinne, mein Beileid oder schönes Wochenende oder es ist mir so egal!
 

13436 Postings, 8739 Tage blindfish@morpheus...

 
  
    #91
2
04.05.07 19:14
entschuldige, aber irgendwie ist mir das jetzt immer noch schleierhaft! chartsurfer stellt dir den screenshot DEINES postings rein - und du behauptest, du hättest es gar nicht gesagt... mit deinem letzten posting jetzt sagst du:

"aber meine Schwanzverlängerung macht mir wenigstens Spaß und lässt mich keine Hasstiraden in die Tastatur hauen!:))))"

-> jetzt erklär mir doch bitte mal, was das in dem screenshot sonst sind - wenn nicht "hasstiraden"!?  

193 Postings, 6589 Tage morpheus99Wer des Lesens mächtig ist,

 
  
    #92
04.05.07 19:33
der ist u.U. im Vorteil!

Rede ich wie Charthippie von Arschlöchern, Pennern etc?

Linke Chaoten dürfte sicherlich noch als sachlich zutreffende und nicht beleidigende Bezeichnung durchgehen für Typen, die mit Molotow-Cocktails Fenster einwerfen, wohlwissend, dass noch Kinder im Hause sind.

 

4697 Postings, 8813 Tage ChartsurferUnsinn

 
  
    #93
04.05.07 19:49
du leugnest deine Äußerung - obwohl 2 x reingestellt - wurdest des Lügens überführt - nicht mehr und nicht weniger!

Alles andere sind Ablenkungsmanöver!  

193 Postings, 6589 Tage morpheus99Fertig! Aus! Basta!

 
  
    #94
04.05.07 19:52
Erinnert mich arg an Politprop.! Oder höre ich da gar des Henkers Stimme?!

Furchtbar solche Zeitgenossen. Ehrlich, ich trinke einen auf euch - einen Moet! Und nicht mit den Zähnen knirschen - wird beim Zahnarzt zu teuer!

so long  

15130 Postings, 8273 Tage Pate100schaut mal auf DSF

 
  
    #95
4
04.05.07 20:49
da gibts ein gumball spezial. Und die schweine berichten vollkommen kritiklos!:-)
Ja ich würd sagen die pushen das auch noch...

ne was für eine welt*g*  

61594 Postings, 7518 Tage lassmichreinThx. Pate.. Da hat man es im Bild und Ton:

 
  
    #96
1
04.05.07 21:40
Zu 99% hirnlose Idioten, die da mitfahren...

 

193 Postings, 6589 Tage morpheus99Alles Schweine, Idioten..

 
  
    #97
04.05.07 23:25
..nur nicht Mutti, die ist die Beste! Aber wenn ich groß bin, will ich auch mal ein richtiges Auto fahren..

..  

6338 Postings, 8668 Tage hardymanDas sind doch alles Warmduscher

 
  
    #98
1
05.05.07 13:36
das hier sind die einzig Wahren*gggg*



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."

John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

1127 Postings, 6228 Tage MooreHaben da nicht,..

 
  
    #99
1
05.05.07 14:07
zwei Engländer im Porsche einen 67-jährigen Rentner nach einem Frontalzusammenstoß getötet?

Finde das Rennen eigentlich nicht schlimm. Muss irre Fun machen. Aber naja, wenn da hirnlose mitfahren, sollte man anders drüber denken.

Das Schlimme ist, dass die beiden Engländer überlebt haben. Hätten mal mit drauf gehen sollen.

PS: Ich liebe Autos und eine hohe Geschwindigkeit ;D  

129861 Postings, 7490 Tage kiiwiinein, haben sie nicht...

 
  
    #100
05.05.07 14:10
und wer anderen den Tod wünscht, ist ein Depp


MfG
kiiwii

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben