Gumball 3000, Fotos, da sollte man dabei sin :-)
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 12.06.07 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 14:34 | von: marco1972 | Anzahl Beiträge: | 110 |
Neuester Beitrag: | 12.06.07 10:42 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 5.684 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Auch das lehrte die Geschichte, die Dekadenten hatten auch immer ihre Jünger, die ihnen nachliefen!
Die Gumball 3000 ist kein Rennen, weil es nicht um Zeiten geht und das Reglement solches auch nicht hergibt. Sie wird auch nicht dadurch zum Rennen, dass ein paar Behördenkasper sie als solches deklarieren.
Dass sich die deutsche Journaille auf diese Veranstaltung, die im übrigen in anderen Ländern wohlwollend von Behörden und Presse begleitet wird, stürzt, hängt damit zusammen, dass in Deutschland der Öko-Stalinismus mehr und mehr die oberhand gewinnt. Eine DDR-light wurd durch die Realisierung der Vorratungsdatenspeicherung und den behördlichen Durchgriff auf Bankkonten ohnehin bereits realisiert.
Neid, Chartsurfer??:)
Wenn sie ihren Spaß haben wollen, sollen sie sich den Hockenheimring für ein paar Tage mieten und gutt iss.
Von mir aus sollen sie auch noch ein paar Statisten in Golfs und BMWs engagieren, dass es auch ja richtig spassig wird...
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass hier wieder mal der pure Neid und die Missgunst solche Postings provozieren.....
Manch einer regt sich auch über Dinge auf, die ihn nicht tangieren.
Ich rege mich darüber auf, dass kleine Kinder von ihren Eltern misshandelt werden obwohl ich schon erwachsen bin.
Ich rege mich darüber auf, dass die Amis kriegsgeile Idioten sind, obwohl ich nicht im Irak lebe.
Ich rege mich darüber auf, dass Frauen übelst vergewaltigt werden, obwohl ich gar keine Frau bin.
Und ich rege mich über solche Arschlöcher auf, obwohl ich zur Zeit dieser Idioten-Rallye auf den betroffenen Straßen vermutlich überhaupt nicht unterwegs bin.
da ist Ruhe und Gelassenheit wichtig
so kann isch ned mit dia fahn...
MfG
kiiwii
Weder der Autoschlüssel eines Ferrari oder Porsche noch ein adäquat hohes Jahreseinkommen berechtigen irgendjemand dazu, den Trottel raushängen zu lassen! Du meinst wohl, wenn man Asoziales durch Kreditkarte, 500 PS oder Champagner-Partys kaschiert, wird Rücksichtslosigkeit plötzlich zum gesellschaftlichen Event?
Brettern mit Boliden auf öffentlichen Straßen oder Steinewerfen auf einem G8-Gipfel - wenn "FUN" der einzige Maßstab sein soll, dann sehe ich in der Bewertung allerdings keinen Unterschied! Sowas nennt man allerdings Anarchie! Jeder macht was er will ohne Rücksicht auf Konsequenzen im Mikro- oder Makrokosmos! Wenn es das ist, was du willst, der Evolution wirs am Ende egal sein, mir aber nicht!
So gefühlskalt möchte ich aber dennoch nie sein denn gerade die innerliche Betroffenheit ist es die solche Sache verhindert. Änder Dich selbst, dann ändert sich Dein Umfeld und das Umfeld derer... So ist Deine Betroffenheit aber nichts anderes als Efeekthascherei und das gibst Du mit der Aussage sogar offen, wenn auch nicht unbedingt wissentlich kund.
Meine Meinung: dann schon lieber reiche Chaoten,
die mit menschenverachtender Arroganz öffentliche Straßen unsicher machen,
wohlwissend, dass sie damit Menschenleben riskieren????
Wohl kaum!!!!!