Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1716 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.593.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1714 | 1715 | | 1717 | 1718 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.11 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Provokation, bitte einstellen
Zeitpunkt: 07.07.11 13:49
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Provokation, bitte einstellen
Ich habe heute leider nicht viel Zeit, jedoch möchte ich euch ermuntern weiterhin so engagiert bei Gulfside am Ball zu bleiben, wie in den letzten 4 Jahren.
Lasst Euch nicht durch den Kursverlauf oder manchen Miesmacher hier von eurem Weg abbringen.
Gulfside-Kult-Forever (und wenn die Aktie nur noch 1 Cent wert ist irgendwann)
Bis bald
Eurer
TradeTipp
Darum juckt mich deine Äußerung gar nicht !
Ich weiß nur das ich mich echt veräppelt vorkomme wenn ich sehe das hier Hräs für ein alten Kurs eine MEHRTÄGIGE Sperre bekommt!
Für die alten Kamellen die Ihr hier permanent grölt, müßte es ja demnach ein Jahressperre geben.
Ihr lüllt ja nur auf die ollen Kamellen rum!
Peinlich
Mille
Und jetzt sag mir noch eben, wo ich mich lächerlich gemacht habe?
Habe es nicht gefunden!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.11 12:52
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Provokation bzw. Spam, bitte einstellen
Zeitpunkt: 08.07.11 12:52
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Provokation bzw. Spam, bitte einstellen
die aktion nen volatilen kursanstieg ohne quellenangabe und erklärung zu posten, wie es hräswelgr gemacht hat, dass ist mal unterste schublade!
zum glück gibt es ja noch deine schicke gruppe ( http://www.ariva.de/Fairer_Ariva_Thread_leider_jedoch_nicht_immer_g724 ) wo du das thema ruhig vertiefen kannst!
aber nicht destotrotz empfand ich bis auf ein paar kleinere ausrutscher das klima hat sich gebessert! denn das wetter in ulan bator auch!
http://www.wetter.info/weltwetter/asien/mongolei/...an-bator/17846042
ich freue mich noch immer auf die mit der news ( http://www.ariva.de/news/...RB-ZUSAeTZLICHER-LIZENZEN-deutsch-3261264 ) vom 08.02.2010 angekündigte "...Phase 2 des Bohrprogramms, mit dem Ziel die vorliegenden historischen Rohstoffvorkommen zu bestätigen und zu erweitern, sowie in die neu erworbenen Lizenzen vorzustoßen, soll in diesem Frühjahr wieder aufgenommen werden. ..."
ups, nach dem frühjahr 2010 ist ja nun auch schon das frühjahr 2011 vorüber, aber ich mach mir da wirklich keine sorgen! herr card hat in seiner news meiner meinung nach wahrscheinlich nur das frühjahr 2012 gemeint. das ist nun mal so, dass es zu missverständnissen kommen kann, wenn man seine angaben nicht punktgenau macht.
Finds nur nicht in Ordnung wie hier mit Strafen umgegangen wird!
Egal auf welcher Seite - es sollte doch etwas fair bleiben.
In diesem Sinne Kurs 1,80 oder Kurs 6,3 cent - Egal, HAuptsache fair!
Schöne Grüße
Mille
Mal sehen, wie lange der Kurs so niedrig bleibt.
Es ist geiler wenn der Kurs ohne vorzeitiges gejubel hochgeht.
Und zwar dann wenn nun endlich mal die Fakten auf den Tisch kommen.
Freue mich jetzt schon auf einige lange Gesichter auf der Kontraseite.
Unsere Gesichter sind ja schon so lang wie ein Zieharmonikabuss-daher kann uns nichts mehr erschüttern!
Aber das der anderen mit dem Megabasheinsatz hier bei Ariva, möchte ich gerne sehen!
Schönen Abend!
Mille
Ich kann mir vorstellen, dass wir nächste Woche was hören/lesen/sehen werden.
Und:
Auf die langen Gesichter der Basher !!!
Gold & Kohle
Card hat einfach einen Richer für Top-invests,
Jetzt warten wir gespannt, was noch so kommt......!!!!
Ich bin voll entspannt investiert und bin mir im klaren darüber, das die richtigen burner Zeit und gedult erfordern,
Das warten lohnt sich bestimmt.
Herzlich willkommen, wir hatten auch das schon diverse male, nur dass es jedes mal weniger werden - wenn man dr. Merian, den alten Roller sein jeffbushbus mal abzieht...
Billigste Pusherei ohne Fakten, und Deutschland weiß es nach all den Jahren...
Verbrannt?!
Ihr seid lustig
Warum nennst du dich eigentlich gulf2009? War das ein besonders erfolgreiches Jahr?
;0)