Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1715 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.593.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.912 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1713 | 1714 | | 1716 | 1717 | ... 2001 > |
Ich habe eine Meinung dazu: ECM wird die Property verlieren. Und es wird mich freuen. Denn der 36 Mio Deal mit GMG war ECM eben viel zu wenig - die denken eher an Dimensionen im Bereich von 100 Mio ++ .
Warum explorierte man das Onjuul Feld nicht zu Ende? Ganz einfach, weil GMG das Geld ausgegangen ist. Und man unterschätzt hat, dass es extrem schwierig wird, Financiers nur für die reine Exploration von Lignite ohne Anschlusskonzept zu bekommen. Ich ich denke, das ist auch das Problem der ECM im Moment.
Man beginnt ein neues Projekt, weil man dadurch auch wieder an Finanzmittel kommt, wenn es attraktiv ist. Und das scheint es zu sein, sonst wären nicht über 8 Mio Shares plus Warrants über den Tisch gegangen.
Und wer weiß? Vielleicht gibt es schon eine Einigung mit den Verkäufern? Meinst Du GMG wird jeden Schritt der Verhandlungen veröffentlichen? It's over when it's over, sprich: wenn die Unterschriften unter dem neuen Vertrag stehen.
Erst dann wird man es der Öffentlichkeit mitteilen.
Komisch auch, dass Du Gold in BC immer aus der GMG Story ausklammerst. Das neue Geschäftsfeld ist nun da und es wird sich entwickeln.
Und letztenendes wird es um Steigerung des Shareholder Values gehen - ob mit Kohle oder Gold oder mit beiden......
Wir werden ja sehen, ob die nächsten Meldungen dazu ein paar Kanadier zum Kaufen bewegen wird.
Aber Du hättest sicherlich auf den rettenden Engel in der Mongolei gewartet.
Ja, das meine ich. Es wurde doch in den letzten 2 Jahren über jede Verhandlung berichtet, auch wenn es eigentlich gar nichts zu berichten gab. Wer Kapital benötigt und verlorenens Vertrauen zurück gewinnen will, der wird sich bestimmt nicht in Schweigen hüllen, wenn er einen Erfolg zu vermelden hat oder zumindest auf dem Weg dahin ist.
Über das Gold rede ich nicht, weil es für mich kein Projekt, sondern ein verzweifeltes Ablenkungsmanöver ist. Es sollte ja auch nach Eurer Meinung nur ein Addon sein, ein zusätzliches Standbein , wie Andreito sagte. Yeti hat dazu bereits alles gesagt. Das einzige, was Du dem entgegen zu setzen hast, sind wieder viele, viel Fragen.
aber das ist man ja bereits gewohnt. man muss das frustrationslevel hoch liegen. kann man ja irgendwie verstehen....
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.11 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Zeitpunkt: 28.06.11 13:10
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.11 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - wie so oft
Zeitpunkt: 28.06.11 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - wie so oft
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.11 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.06.11 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.11 14:55
Kommentar: Regelverstoß - persönliche Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.06.11 14:55
Kommentar: Regelverstoß - persönliche Provokation bitte einstellen.
... und wieder 'ne Posse...
dafür ein geiles Bewertungsprofil des Hauptprotagonisten.Gehts noch besser?
http://www.ariva.de/forum/..._size=25&page=0&type=last_rating
Auf Investprofi ist er auch schon kleinlauter LOL
Dein Bewertungsprofil wird grün glänzen, während meines schwarz wie Kohle ist.
Bitte auch mal um eine Auswertung bzgl. der Zeit, die vergeht vom Einstellen bis zum schwarzen Stern.
I feel super!!!
hatten sich hier nicht schon ganzganz viele verabschiedet?
wolllte mav nicht auch kürzer treten?
alles so ankündigungen
ich mach auch noch eine:
ich habe noch ne wette mit mge3, die spätestens im september hier ausläuft...soweit er wort hält, bin ich auch wech...wie der andreito, spurlos...
aber nur für gmg, nich für ariva :O)
Ob Du dich "super feelst," oder ob in Hamburg 'ne Pufftür zufällt... das ist bezogen auf GMG so ungefähr das Gleiche... Schön, zu beobachten, dass Du es nicht schaffst, in diese Gurke noch Leute reinzuziehen... Kommst Du Dir nicht mittlerweile selbst blöd vor?... Der Blaue hat's doch offensichtlich auch aufgegeben...
ich möchte mich hiermit bei ihnen als moderator bewerben.
meine extremen fähigkeiten sind parteiergreifende sperrungen und überzogene sperrzeiten für lächerlichkeiten!
also im großen und ganzen ein männlicher XX !
ich freue mich auf ihre antwort.
mensch,liebes arivateam macht mal die augen auf - sonst wird es echt lächerlich!
schöne grüße
mille