Gulfside Minerals vor 500 % TOP News


Seite 11 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.033.293
Forum:Hot-Stocks Leser heute:265
Bewertet mit:
63


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 2001  >  

38 Postings, 6134 Tage wrappushen mit system, wie zocke ich kleinanleger ab

 
  
    #251
12.09.07 19:32

Das einzige was System hat ist das endlose gepushe von Gulfside.

Irrwitzige Kursziele 50 Dollar in kürzester Zeit (seht in euren kostenlos BB).

Faktenlose News (die reine Hinhaltetaktik sind um noch seine teuren Papiere an den dummen zu bringen) werden in der absoluten Superlative angepriesen.

Jedesmal wird noch was zusätzlich gefunden, gestern Kohle und ach heute Gold, übermorgen Uran, so unglaublich, das die Gier manch Kleinanleger der Verstand aussetzt.

Das hat System.

Ich bin kein Robin Hood, aber wenn der Kurs fällt will ich daran verdienen. Weil ich fest daran glaube, das Blasen früher oder später platzen.

Bei Gulfside entweicht bereits die Luft. Da scheinen auch keine Stützkäufe mehr zu nützen. 

 

45706 Postings, 7604 Tage joker67Komischerweise schreibt BMO jetzt nicht mehr...

 
  
    #252
12.09.07 19:32
geht auch schlecht,wenn gerade user wrap schreibt.;-))

Wenn man keine Angestellten hat,die sich mal mit der anderen Kennung reinhacken können...sieht es schlecht aus.

34 trades...11%...Gratulation...das ist für einen "Expedde" ne super performance.

##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

535 Postings, 6363 Tage beraterwrap

 
  
    #253
1
12.09.07 19:37
also das Posting von bmo-wrap ist der knaller. Soviele Lügen und Tatsachen verdrehungen lese ich sonst nur bei wo!!

1.) Beleidigungen kommen größtenteils von den shorties und bashern
2.) von den negativ schreibern (teilweise mit mehreren ID`s) kommen nur Lügen ohne Fakten
3.) während die einen Pushen schreien die anderen von Kursen von unter 0,40,- EUR
4.) du gehst hin und behauptest das Gulfside einen bb beauftragt hat die Aktie hier zu Promoten, gleichzeitig empfiehlst Du hier Forsys, die von deinem bb empfohlen wird. Also genau das gleiche!

Ich hoffe das Bord hier verkommt jetzt nicht zu einem Müllhaufen von wo. Reicht das die Idioten dort so einen Müll daher reden!!  

45706 Postings, 7604 Tage joker67Pass auf das deine Blase nicht platzt,...du kannst

 
  
    #254
12.09.07 19:38

dir noch soviel Mühe geben.Du bist es doch, der die "ach so armen Kleinanleger" angeblich beschützen will. Wie denn?? In dem du short gehst und genau diejenigen zum verkaufen bringst, weil sie Angst um ihre Kohle haben??

Das ist eine Logik.

Du solltest vorher deine kleinen grauen Zellen anschmeissen,bevor du dich hier selber entlarvst.


##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

535 Postings, 6363 Tage beraterbmo=wrap

 
  
    #255
12.09.07 19:41
ja,ja, ein bb redet von Langfristig 50 Dollar aber kurzfristig 3,- EUR, so ist es richtig. Ein weiterer bb hat ein KZ von 3,80,- EUR herausgegeben. Und Du hast bei Deinem sau teurem bb ein KZ von unter 0,50,- EUR angegeben. Obwohl Du sagst Gulfside wäre ein Luftschloss. Sind dann 0,50,- EUR nicht ein bischen viel für ein Luftschloss? Warum bleibst Du nicht short bis auf 0,- EUR?
Du hast ja selber schon in Deinem bb gesagt das Du nur noch aus Sturheit short bleibst.  

8989 Postings, 6209 Tage stangi77Lieber Bernd!

 
  
    #256
1
12.09.07 19:44
Du scheinst ja wirklich ein hartnäckiger Kerl zu sein, versuchst es doch immer wieder aufs Neue, die positive Stimmung umzuschmeißen, aber mittlerweile ist das schon ein alter Hut, und jeder merkt inzwischen, was hier abläuft.

Das Beste ist, man ignoriert dich einfach, weil es doch eh keinen Zweck hat, da kann man auch gegen die Wand reden (schreiben)....

Der jetzige Kursrutsch wird sehr bald vorbei sein, wir alle wissen, welch enormes Potenial Gulfside hat.

Und in ein paar Tagen hast du eh total verloren, du Vogel!!!

 

38 Postings, 6134 Tage wrapEure Analysen erstaunt mich immer mehr...

 
  
    #257
1
12.09.07 19:45

Wie bereits gesagt. Immer auf die Person rumhacken, dann vergisst der dumme das wahre Problem, und das ist immer noch Gulfside!

So gut wie Ihr mich analyisiert habt, macht Ihr es auch mit der Gulfside-Aktie.

Tja, so billig ist die Welt auch nicht.

Ich wünsche euch für morgen ein frohes tauchen.

Lehrgeld ist immer teuer....

 

 

45706 Postings, 7604 Tage joker67Zumindest ist es MEIN Lehrgeld und ich habe es

 
  
    #258
3
12.09.07 19:53
nicht nötig mich ständig untereiner neuen ID hier anzumelden um Klinken zu putzen.

Das ist ein shice job den ich nicht machen möchte.

Hat so etwas von Vertreter und verkaufen müssen...so was belastet ...ich habe da Verständnis für,aber bitte habe auch Versändnis dafür,das ich mir nix für 99 € andrehen lasse und lieber mir meine Zigarette mir  einem Hunni anstecke,bevor ich solchen Rattenfängern wie dir das Geld nachschmeisse.

Ich habe den Neuen Markt überlebt und dich überlebe ich auch.

##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

891 Postings, 6071 Tage Don Geromewrap und Co. ...

 
  
    #259
1
12.09.07 20:09
Nabend Leutz,

kann nur absolut unterstreichen, was hier zu W:O gesagt wurde.

Bin dort vorgestern gesperrt worden, weil ich lediglich versucht hatte,

Leuten wie wrap kontra zu geben.

Es ist wirklich unglaublich aber wahr !

Schönen longen Abend noch allen Investierten
Don

 

45706 Postings, 7604 Tage joker67Komisch wrap,BMO,oder wer immer du sonst noch

 
  
    #260
2
12.09.07 20:17
hier bist, das so viele user gibt,die von der gleichen Vorgehensweise sprechen.

Scheint ja doch nicht ganz so von der Hand zu weisen zu sein.


##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

8989 Postings, 6209 Tage stangi77Tja wrack....

 
  
    #261
1
12.09.07 20:22
...wenn du dann mal nicht langsam in Erklärungsnot kommst!!

Ich denke, für einen Außenstehenden ist die Sachlage hier mittlerweile gut einzuschätzen...  

37 Postings, 6071 Tage Hotspock Don Gerome

 
  
    #262
12.09.07 21:01
Die haben Dich bei WO gesperrt, haben die Dir auch einen Grund geschrieben? Die sollten mal die Schichtarbeiter raushauen.

Irgendwas ist bei unserer GMG im Gange (positiv) ansonsten würde da nicht ständig mit 1000 ID´s im Schichtdienst gebasht werden. Can sieht ja mittlerweile wieder ganz gut aus (RT 1,24 CAD = 0,856 EUR). Ich denke, da geht noch was heute.  

An alle Investierten grüne Grüße

 

8989 Postings, 6209 Tage stangi77Morgen gehts wieder up...!!

 
  
    #263
1
12.09.07 21:38

36 Postings, 6078 Tage InvestorZLeute

 
  
    #264
12.09.07 22:22
was ist da heute passiert mit unserer gulfside?  

38 Postings, 6134 Tage wrapGulfside; Gedrängel am Ausgang

 
  
    #265
13.09.07 08:33
so wie ich das sehe, sind nur 2 Personen die bashen, dieser TradeTipp und Fluchtfahrer, somit hat es sich mit den Bashern. Das kann jeder im Forum selber verfolgen.


Denkt Ihr wirklich, diese 2 Leute können den Kurs mit Ihren kritischen Fragen in die Knie zwingen? Ich glaube nicht, und würde auch nicht für die Bude sprechen.

Tja, jetzt gehts deutlich abwärts!

Die Lemminge (die bisher an die Mongolei-Story glauben) werden wohl auch langsam unruhig.

Dort könnte es bald Gedrängel am Ausgang geben :-).

 

45706 Postings, 7604 Tage joker67Na, haste die Frühschicht heute??

 
  
    #266
1
13.09.07 08:37

Müllmänner sind eben immer früh unterwegs.

##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

38 Postings, 6134 Tage wrapHier scheint alles verloren zu sein....

 
  
    #267
1
13.09.07 08:47
Weil die Gegenargumente fehlen, hackt man eben wie ein kleiner Schuljunge auf meiner oder anderen Kritikern Persönlichkeit rum. ;-)

Ausser Kursfantasien von 50 Euro und SL rausnehmen könnt Ihr wohl nicht bringen.




 

8989 Postings, 6209 Tage stangi77Jede weitere Bemühung lohnt sich eh nicht bei dir!

 
  
    #268
13.09.07 08:54

535 Postings, 6363 Tage beraterwrap=bmo

 
  
    #269
1
13.09.07 08:55
guten morgen bmo,

angst das dein short nicht hinhaut oder warum versuchst du jetzt in jedem board die leute zu verunsichern? Wenn du nur bei wo deine leute losschickst klappt es wohl nicht so richtig sodass du jetzt auch hier rumstänkern musst, was?
 

45706 Postings, 7604 Tage joker67Ich habe hier weder etwas von 50€ Kursziel noh von

 
  
    #270
2
13.09.07 08:58

SL rausnehmen gesagt,aber du bist derjenige, der monoton immmer wieder die gleiche Platte auflegt.

Basher-Handbuch ,Kapitel 1 Vers 1...Behauptungen monoton immer wiederholen auch wenn sie falsch und unzutreffend sind um die Zittrigen zu verunsichern und aus dem Wert zu drängen, weil man selber short ist.

Da du dies schon zugegeben hast, bist du hier der Lemmingefänger und drehst den Spiess so um,als ob du hier user vor Verlusten bewahren wolltest.

Dabei treibst du diese Leute zum Verkauf um deinen Short günstig zu decken.

Du bist der vermeintliche Abzocker hier und niemand anders.Deshalb postest du auch nur bei diesem Wert, weil hier dein Hauptaugenmerk liegt.

Sobald du dein Ziel erreicht hast wirst du wieder so schnell verschwinden wie du gekommen bist und legst dir eine neue ID zu um das Spielchen beim nächsten Wert abzuziehen.



##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

38 Postings, 6134 Tage wrapUnklarheiten im News-Update verunsichert Kleinanleger

 
  
    #271
13.09.07 09:04
Hier mal ein interessanter Denkanstoss von TradeTipp aus dem W:O Forum.

Und nein ich bin nicht BMO und auch nicht TradeTipp. Hoffe das ist nun geklärt.

Ich glaube es gibt einfach Anleger, die das Update von Vorgestern sehr genau gelesen haben und dann entsprechend reagiert haben:

Ich zitiere aus dem jüngsten Gulfside update:
"GULFSIDE hat sich die Zusage der Norwest Corporation (´Norwest´) in SaltLake City, Utah gesichert, die bei der Auswertung des Kohleprojektsteilnehmen und eine Ressourcenschätzung gemäß den Standards von NationalInstrument (´NI´) 43-101 vorbereiten wird.

Im Interview im August sagte der Vorstand, dass der Report bis Ende August zumindest dem Unternehmen Gulfside vorliegen sollte. Jetzt wird davon geredet, dass man die Zusage von Norwest bekommen hat, die den Bericht erstellen. Dafür as der schon Ende Augsust beim Unternehmen liegen sollte, hätte man sich den Satz also sparen können. Jetzt ist aber nur noch die Rede davon, dass Norwest den Report vorbereitet. Also an diesem Punkt gibt es doch definitiv irgendeine Unklarheit im zeitlichen Ablauf!

Zu diesem Zweck wurden im August2007 acht (8) Bohrungen von insgesamt 1.592 Metern durchgeführt, die zu denvorangegangenen Bohrarbeiten hinzukommen. Norwest überwacht in dieser Phasealle Programme, um sicher zu gehen, dass die Datensammlungsverfahren deninternationalen Industriestandards entsprechen. Zusätzlich wurden 16Bohrungen mit insgesamt 2.353,2 Metern von der Gesellschaft durchgeführt.

Norwest überwacht die Bohrarbeiten! Mehr sagt dieser Satz über Norwest selbst nicht aus. Das ist aber auch deren Job! Die genauen Bohrergebnisse hatte der Vorstand im Interview übrigens ebenfalls für Ende Augsut meiner Meinung nach angekündigt, wenn ich richtig gelesen habe.

Das Lizenzgebiet über Kohlevorkommen befindet sich in einer kreidehaltigenLagerstätte, die dafür bekannt ist, relativ dicke Braunkohlevorkommen zuhaben. GULFSIDEs Ziele sind nun die bekannten Vorkommen gemäß den StandardsNI 43-101 zu bestätigen und auszubauen, die Vorkommen durch laufendeBohrungsprogramme zu erweitern und Informationen für den Beginn vonGebietserhebungen zu Verfügung zu stellen, mit dem Ziel, einen großangelegten Tagebau einzurichten.

Das wusste ich zumindest auch schon vorher! Hört sich nett an, habe ohnen definitive Fakten, die ich nicht schon gekannt hätte.Es wird von Zielen gesprochen, dass it ebenfalls ok! Aber Ziele kann man erreichen oder auch nicht! Also nichts definitives!

Bisher wurden ca. 770 Proben genommen, die 528 Meter des Kerns(hauptsächlich Kohle) mit akzeptablem Kerngewinn darstellen. Die Probenwurden zur Ausarbeitung und Analyse in die SGS Laboratorien in Ulaanbaatarin der Mongolei und Tianjin in China geschickt und an den Analyseprobenwurden Spezialuntersuchungen und -kontrollen von anderen anerkannteEinrichtungen durchgeführt.

Was bedeutet das Wort "hauptsächlich" in Zusammenhang mit Kohle. Was heisst "akzeptabeler" Kern. Damit kann ich nichts anfangen! Ist wahrlich schwammig. Müssen wir, wie hier geschrieben auf Details warten. Wenn man sich also nicht ganz sicher ist, was denn nun genau Sache ist, sollte man vielleicht lieber abwarten, bevor man später enttäuschendes mitteilen muss!Somit auch nur Vermutungen zunächst. OK! Da ist ein bisschen Kohle aber genaueres erfahre ich nicht.

Bisher hat eine vorläufige Beurteilung der Untersuchungsergebnisse dievorangegangenen Ergebnisse bestätigt und folgende Eigenschaftennachgewiesen:

- Die Gesamtdicke des Kohlepakets übersteigt zumeist 40 Meter währendeinige wenige Adern eine Dicke von über 15 Metern aufweisen;

- Die oberen Adern des Vorkommens weisen zahlreiche Spalten undZwischenlagerungen auf, während in den weiter unten liegenden Schichtendickere und gleichförmigere Adern zu finden sind;

- Die Kohlevorkommen sind relativ flach liegende Adern mit geringer bismittlerer geologischer Komplexität.

Über welche Resourcenmenge wird hier gesprochen? Wie sauber ist die Kohle? Wie groß ist das Kohlepaket, das "zumeist" 40 Meter übersteigt? Man achte auf das schwammige "zumeist". Mit dem Wort kann ich bei der fundamentalen Analyse nix anfangen. Im nächsten Satz: "wenige Adern.." Wieviel ist wenig? Im nächsten Satz ist das Wort dann "zahlreiche"! Fakt: Gar nichts detaliertes!

GULFSIDE und Norwest haben alle Bohrungsgebiete überwacht und eintopografisches Gutachten auf einem 200-Meter-Raster erstellt. Es wurde einhydrologisches Programm mit der Einrichtung von drei Beobachtungsschächtengestartet. Mindestens drei weitere Beobachtungsschächte sowieBohrungsschächte und die Einrichtung von Schächten mit einem breitenDurchmesser für weiter hydrologische Tests sind in Planung.

Ok! Ist auch der Job von Norwest! Dafür werden die zahlt! Das Programm wurde gestartet! Kann also eohl noch dauern, bis wir hier mehr erfahren! Die Arbeiten müssen ja auch erst gemacht werden!

GULFSIDE freut sich sehr über den bisherigen Fortschritt und plant diebaldige Veröffentlichung einer Ressourcenschätzung gemäß NI 43-101 undeines technischen Berichts für die Kohlelizenz.

"Plant die baldige Veröffentlichung" des Reports! Was bedeutet bald? Im ersten Absatz wird geschrieben, dass Norwest den Report vorbereitet. Wie weit ist dieser Report denn jetzt fortgeschritten? Und wie habe ich das Wort "bald" zu verstehen. Ist bald morgen, im Oktober, November, Dezember oder im nächsten Frühjahr? Völlig schwammige Aussgage! An der Börse eigentlich fehl am Platz! Hier werden konkrete Fakten erwartet oder gar keine Aussagen, wenn man sich nicht sicher ist, wie genau der zeitliche Fortschritt aussehen wird! Meine ich zumindest!

GULFSIDE erforscht das Kohleprojekt als eine Beteiligungsgesellschaft zuden Bedingungen, die im Juni 2007 in einer Kaufabsichtserklärung mit einerPrivatgesellschaft festgelegt wurden und vorsehen, dass die Gesellschaftmit 50% beteiligt sein wird, mit der Option, innerhalb eines Jahres weitere16% zu erwerben und somit 66% der Anteile ihr eigen zu nennen. Der Erwerbdieser Anteile hängt von der Genehmigung der TSX Venture Exchange ab.

Kennen wir und haben wir schon oft hier diskutiert! Die Genemigung zum Erwerb des Kohleprojektes hängt noch von der Zustimmung der TSX ab! Nix Neues also! Weiss persönlich nicht, warum man das mitten im Update erwähnt! Soll die Meldung nach mehr Text aussehen?

GULFSIDE denkt über den Ausbau einer Mehrfachnutzung nach, da derBodentransport im Verhältnis zu den immensen untersuchten Kohlevorkommengewöhnlich stark eingeschränkt ist, wie z.B. durch:

1 LKW- und Zugtransport zu den Märkten,

2 kohlebefeuerte elektrische Energieerzeugung,

3 Umwandlung von Kohle zu Diesel: GULFSIDE bewertet eine neue Technologie, die eine drastische Senkung des Kapitals und derBetriebskosten verspricht, und

4 In-situ Kohlevergasung (´ICG´): ein Prozess, bei dem Kohlegas durch diekontrollierte Verbrennung von Kohleaderanteilen innerhalb der Kohleaderproduziert wird, dessen Hitze dann andere unverbrannte brennbare Gase inanderen Teilen der Kohleader freisetzt. Diese Gase werden dann zurWeiterverbreitung gewonnen. GULFSIDE ist dazu in der Lage, in dieser Regionauf die Technologie und die Wissenschaftler zurückzugreifen. ICG ist einerder Schlüssel, um aus dicken Kohleadern Gas zu gewinnen, die sich entwedernicht für den Kohletagebau oder Untertagearbeit eignen. Der entscheidendePunkt dabei ist zu bestimmen, welche der von GULFSIDE identifiziertenKohleadern sich für das ICG eignen, von denen es nur eine kleine Auswahlgibt.

GULFSIDE wurde ebenfalls dazu eingeladen, einige viel versprechendebitumenhaltige Kohlelagerstätten in der Inneren Mongolei in China unter derMaßgabe zu untersuchen, dass ein Joint Venture mit den chinesischenBesitzern der Kohleliegenschaften zu gegründet wird. Dadurch würde GULFSIDEals Hauptanteilseigner die Entwicklung an mehreren Fronten leiten: LKW- undZugtransport vom Tagebau zu den Märkten, Umwandlung von Kohle zuElektrizität und Kohle zu Diesel und ICG.


Darüber denkt man also nach! Ist doch Zukunftsmusik und momentan für die fundamentale Bewertung der Aktie nicht wichtig! Für mich zumindest nicht! Erst einmal sollte die Kohle nach aktuellen int. Standards nachgewiesen werden, zudem muss diese entsprechend sauber sein, und gewinnbringend abbaubar! Das hier hört sich nett an, ist aber aktuell schlicht nebensächlich und bewertungstechnisch für mich nicht relevant. Bis zum Abbau werden noch Jahre vergehen! Es gibt wahrlich dann erst noch ganz andere Proleme! Stchwort: Regierung in der Mongolei, die dem Nachbarexplorer gerade in Sachen Steuern das Leben etwas schwerer Macht.


HINTERGRUNDINIFORMATIONEN UND NEUIGKEITEN ZUM KHENTII-PROJEKT

Das Khentii-Projekt befindet sich in einem größeren permisch-triassischen,vulkanisch-plutonischen Gürtel analog zum Erdenet-Gürtel, der aktuell eineinzelnes Pachtgrundstück von 9.818 ha umfasst. Das PachtgrundstückKhentii1 umfasst drei größere Anomalien aus der Sowjet-Ära (H1 bis H3). H1wird als Silberanomalie mit 4 x 5 km angegeben. Die H2-Anomalie umfassteinen Bereich von 1,5 x 1 km und weist Gold-, Silber- undGrundmetallanomalien auf. Die H3-Anomalie ist eine Goldanomalie in einemGewässerbett (Seifen).Hier liegen die Untersuchungen Berichten zufolge bei0,3 - 1,0 g/t.

Zurzeit werden fortgeschrittene Vorbereitungen für den nächstenUntersuchungsschritt angestellt, für den die Gesellschaft geophysikalischeExpertenteams mobilisiert werden um weitere geochemische Bodenproben zunehmen. Wenn geophysikalische Anomalien erfolgreich nachgewiesen werdenkonnten, wird die Gesellschaft so bald wie möglich mit den Testbohrungender Zielvorkommen beginnen.

"Hier liegen die Untersuchungen Berichten zufolge bei0,3 - 1,0 g/t." Wer hat diese Untersuchungen eigentlich vorgenommen? Worauf beziehen sich die Zahlen? Auf welches Dokument? Ok! Da ist also auch Gold und Silber! Danke für die Info! Ma schauen, was die testbohrungen ergeben. Dann wird man sicher etwas definitiveres sagen können.



Mein Fazit: das dies keine echten Bohrergebnisse sind, dürfte doch wohl jedem klar sein. Schaut Euch einmal News anderer Firmen mit der Bekanntgabe exakter Bohrergebnisse an! Hier wird alles im unklaren und offenen gelassen. Diese Meldung ist meiner Meinung nach überhaupt nichts wert!

Nur meine Meinung!

 

38 Postings, 6134 Tage wrapLöschung

 
  
    #272
1
13.09.07 09:11

Moderation
Zeitpunkt: 03.10.07 22:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: fehlende Quellenangabe, somit kann das Posting nicht auf seine Richtigkeit hin geprüft werden!

 

 

45706 Postings, 7604 Tage joker67*gääääähn*

 
  
    #273
1
13.09.07 09:14
Reine Polemik, was dort veranstaltet wird.

Nenne mir mal ein Unternehmen,das dir exakt mit Tag und Datum sagt,wann sie eine entsprechende Expertise nach kanadischem Standard vorlegen werden.

Nur ein Unternehmen bitte!

Das wird ein Unternehmen niemals tun,da sie dies gar nicht beeinflussen können,da nicht sie sondern Northwest diesen Bericht erstellt.

Diese Passage zeigt doch schon,wie der Rest der Aussagen dieses users (falls es nicht eine Doppel ID von BMO,wrap und Konsorten ist , zu bewerten ist.

Du langweilst mich und könntest dir ruhig ein wenig mehr Mühe geben...das beleidigt meinen intellekt.

##################################################
# Für GUINESS: Der längste thread der Welt hat keine Chance #
##################################################

 

37 Postings, 6071 Tage Hotspockwrap

 
  
    #274
1
13.09.07 09:19
Moin Wrap. Das gute (zumindest in deinem Fall) ist, dass bei Ariva bei langen Texten (Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...xx) schon selbständig gekürzt wird. Dann braucht man den Müll nicht bis zu Ende lesen.

Übrigens hast Du dich schon wieder selbst unglaubwürdig gemacht in dem Du behauptest, dass bei WO nur zwei Leute bashen (Möchtergernshorter TradeTipp und Fluchti). Oder hast Du vielleicht doch recht und es sind zwei Leute mit mehreren ID´s??? Ui ui ui.

An alle Investierten grünste Grüße  

 

535 Postings, 6363 Tage beraterwrap=bmo

 
  
    #275
1
13.09.07 09:20
mein lieber bmo,

das nennt man Explorer und Börse. Mna handelt sie Zukunft. Wir investieren jetzt weil wir davon ausgehen das die Sachen aus dem obigen Posting bald bestätigt werden. Wenn sie bestätigt werden geht es sofort um mehrere 100% nach oben. Da wollen wir vorher dabei sein.  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben