Grüner Justizsenator macht Polizisten zu Freiwild?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:50
Eröffnet am: 04.06.20 21:43 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:50 von: Klaudiawana. Leser gesamt: 764
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
3


 

46362 Postings, 4985 Tage RubensrembrandtGrüner Justizsenator macht Polizisten zu Freiwild?

 
  
    #1
3
04.06.20 21:43
Es geht um den grünen Justizsenator von Rot-Rot-Grün in Berlin.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...rch-das-polizisten-schadet

Bei einer Anhörung im Abgeordnetenhaus im vergangenen November fasste ein Polizeivertreter seine Befürchtungen so zusammen: „Wenn ich einen afrikanischen Dealer kontrolliere, kann der behaupten, er sei durch diese Kontrolle diskriminiert worden. Dann muss ich beweisen, dass die Kontrolle keine Diskriminierung sondern gerechtfertigt war. Wenn es dann zum Ermittlungsverfahren kommt, werde ich nicht mehr befördert.“... Das werde zu einer Klagewelle führen, fürchtet Jörn Badendick von der Personalvertretung Unabhängige in der Polizei, „Polizisten könnten vor Gericht zum Freiwild werden“.  

46362 Postings, 4985 Tage RubensrembrandtUnion: keine Polizisten mehr nach Berlin schicken

 
  
    #2
1
04.06.20 21:53
https://www.welt.de/politik/deutschland/...gegen-Berliner-Gesetz.html

Union will keine Polizisten mehr nach Berlin schicken
Der Berliner Senat hat das umstrittene Antidiskriminierungsgesetz für die Bundeshauptstadt verabschiedet. Bundesweit regt sich Protest aus der Union. Innenpolitiker fordern, keine Polizisten mehr nach Berlin zu schicken.  

4057 Postings, 4011 Tage wonghoVersifftes Berlin, aber günstig Drogen aller Art

 
  
    #3
2
04.06.20 22:42

4057 Postings, 4011 Tage wonghoSex in jeder Form billig

 
  
    #4
1
04.06.20 22:43
Berlin ist arm aber sexy  

53044 Postings, 2677 Tage Lucky79#1 DealerSchutz....?!?

 
  
    #5
1
04.06.20 23:01

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, skaribu, SzeneAlternativ