Wirecard 2014 - 2025


Seite 7287 von 7287
Neuester Beitrag: 12.09.24 22:54
Eröffnet am:21.03.14 18:17von: ByblosAnzahl Beiträge:183.164
Neuester Beitrag:12.09.24 22:54von: MeimstephLeser gesamt:51.243.156
Forum:Börse Leser heute:50.561
Bewertet mit:
189


 
Seite: < 1 | ... | 7283 | 7284 | 7285 | 7286 |
>  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephwelche 4 voll authentifizierten

 
  
    #182151
11.09.24 22:41
trttl haben chaeckas Beitrag geliked?
outet Euch!
jaffe mitarbeiter?

ich HABE ROMANE ZU pastas Ausführungen getippt, aber sie waren jedesmal wieder weg, weil ich nicht voll authentifiziert war ....was aufgrund meiner vorherigen posts unverzichtbar war

ich beschränke mich jetzt mal auf

pastapasta weißt Du schon, dass Du von Deiner hypothetischen Million 420000 Euro Deinem Lieblingspolitiker Habeck überweisen müsstest?

Ansonsten Fortschritt, dass es Arbeitsteilung bei Prozessbeobachtung gab

Martin kann Infos über Video fast noch effektiver übermitteln als im Text. mag daran liegen,
dass er sich kein Geschirrtuch überwirft, keine komischen Songs im Hintergrund laufen , er weniger Ticks hat ...



 

960 Postings, 2897 Tage PastaPastajigajig

 
  
    #182152
12.09.24 00:02

...schreibt wieder auf wallstreet-online  ich bräuchte halt 72h-Tage

ich habe jetzt die Idee, ChatGPT das Buch schreiben zu lassen, weil ich nicht dazu komme...

 

 

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephdie chat gpt kann

 
  
    #182153
12.09.24 00:14
auch NOCH nicht Deine teils wirren Gedanken lesen
dazu muss erst Dein  impfchip aktiviert werden ;)

also NOCH gleicher Zeitaufwand!
das buch kannst Du nach finanziellem Coup schreiben , wenn Du ausgesorgt hast

Aussorgen kannst Du , wenn Du es schaffst die 24 milliarden von den Shortern wieder zurück zu Aktionären zu verfrachten
möglichst zeitnah und  ohne viel  tamtam ,wie zB blockaden,  buch, verse, lieder ,Hafen und Torstories ;)



 

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephwirecardsaga=csfa=pastapasta=jigajig

 
  
    #182154
12.09.24 01:35

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephsorry oben war rocco

 
  
    #182155
12.09.24 01:36

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephitalians calculate it better

 
  
    #182156
12.09.24 01:40
soweit haben wirs gebracht ....früher musste die ihre lirescheine wiegen
Rocco
@62_rocco
·
27 Min.
1.
it's FALSE
I'm limiting to 2018 but the same thing happens in other years
revenues 1057M TPA and 959M Europe and for revenues there are no big differences
TPA profit 600M but in the balance sheet at page 194 it is written that Asia did around 230M and only Europe 273M

+
Rocco
@62_rocco
·
26 Min.
2.
below in the chart he would like to demonstrate that wirecard without the TPAs ​​could not have survived because Europe had losses of 190M but in the balance sheet it is written that there were 273M profits in Europe
Rocco
@62_rocco
·
25 Min.
3.
He says without the false earnings of the TPAs ​​wirecard could not survive so I sold all the assets
for what is written in the balance sheets those tables are totally FALSE
Rocco
@62_rocco
·
19 Min.
if there is someone with 2018 balance sheet could say i am wrong i want to know why
Rocco
@62_rocco
·
21 Min.
in europe wirecard gross profits were around 30% on revenues  

7138 Postings, 1529 Tage MeimstephDanke,danke Pasta

 
  
    #182157
12.09.24 09:03
Wenn Pasta mit seiner 360 grad Drehung - er ist ja grüner- ;)  etwas für die Aktionäre erreicht , dann hoffe ich , dass wenigstens einige von denen sich erkenntlich zeigen ,auch gegenüber Martin!

Wenigstens bei Markus Braun gehe ich davon aus ,und er ist größter Aktionär .wenn er von seinen 7 billionen 10 % zurückbekäme , was eine haftungssumme von 2,4 milliarden voraussetzt,  wären das zwar 90% Verlust , aber trotzdem noch 700 mio .

Man kann über ein Archiv auf FT Artikel zugreifen?

https://threadreaderapp.com/thread/1833567476065701938.html  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephobwohl das meine "polit.gegner"

 
  
    #182158
12.09.24 19:40
sind erwarte ich mir von da Auflärung , weil ich denke , dass ich die durchschaue ;) https://x.com/VenierAlexandra/status/1833917139859681768  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephcsfa =pastapasta

 
  
    #182159
12.09.24 19:44
war heute der Staatsanwalt ein DORN im AUGE ;) bitte spendet an Martin, damit wir informiert bleiben
https://x.com/i/status/1834256246351765880  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephhallo csfa

 
  
    #182160
12.09.24 19:55
ich denke auch über wiebitte s Motivation nach .......#ltjatte

WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Entsprechend find ich es sehr unanständig, offen Partei für die pot größten Schwerverbrecher der dt Wirtschaftsgeschichte zu ergreifen. Födisch teilte ja implizit mit, weniger als 8Jahre werdens nich, es gibt also genügend Beweise. Dh in paar Wochen SINDs verurteilte Verbrecher…
Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Wie gesagt, Födisch teilte von Erffa mit, unter 8 Jahre wird es nichts werden. Damit ist die Sache klar, und ich weiß, wie ich von Erffa bereits jetzt bezeichnen kann.
Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Ich traue niemandem im Wirecard Theater. Den Betrug hat aber Wirecard getätigt. Und da gehören Menschen dazu, und das nicht zu knapp, bei diesem zig Jahre andauernden Mrd Betrug. Genau das wollen aber einige Umtriebige hier nebelig reden.
Nein, hier gehts um SchwerstKriminalität!
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
welchen Betrug meinst Du? Dass sie das Geschäft, das sie betrieben, nicht exakt darstellten, sondern zwar lukrative Transaktionen bilanzieren wollten, aber gleichzeitig nicht anfassen. Diese hochkomplexe Turnübung führte in die Katastrophe. Aber alle wussten das #wirecard
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
von Erffa: "Händler gab es genug, aber nicht alle wollten das Risiko tragen" (sinngemäß)
Das ist ein Teil der Geschichte seit 2000. Aber bedenke: Alle wollten dieses Geschäft haben, insbesondere die Großbanken. Wirecard schien die Quadratur des Kreises geschafft zu haben
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
"Einerseits musste es eine juristische und bilanzielle Verbindung geben, andererseits musste stets eine Brücke existieren, sodass Wirecard nicht direkt den Händlerkontakt hatte"
(sinngemäß)
Alles in Stadelheim gesagt, Du erfährst es nur nicht. #wirecard
Aber es steht im Internet
 

7138 Postings, 1529 Tage Meimsteph40 euro wären ja ok gewesen

 
  
    #182161
12.09.24 19:56
st

Neue Posts sehen
Konversation
WieBittee
@WieBittee
·
21 Std.
Etwas Markus-Braun-Bubble-Nonsens-Talk gefällig?
Abgesehen davon, daß csfa Braun (soweit ich weiß) schon vor der Wirecard Pleite verteidigte, es gibt hier Experten, die 1 gemeinsames Verständnis bzgl von Erffa anstrebendem „glaubwürdigen Zufallsopfer“…
https://x.com/AAn1ma/status/1833838431228592312
Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Ich weiß nicht, wie lange Du mit Wirecard befasst bist, ich habe den Eindruck, einige Leute checken nicht, um was es hier geht: um einen Mrd-Betrug.
Andernorts werden Leute wg paar Tausend € eingebuchtet, hier geht es um ein 100.000-faches. Aber vE ist sympathisch, glaubwürdig…
WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Entsprechend find ich es sehr unanständig, offen Partei für die pot größten Schwerverbrecher der dt Wirtschaftsgeschichte zu ergreifen. Födisch teilte ja implizit mit, weniger als 8Jahre werdens nich, es gibt also genügend Beweise. Dh in paar Wochen SINDs verurteilte Verbrecher…
Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Wie gesagt, Födisch teilte von Erffa mit, unter 8 Jahre wird es nichts werden. Damit ist die Sache klar, und ich weiß, wie ich von Erffa bereits jetzt bezeichnen kann.
Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
WieBittee
@WieBittee
·
20 Std.
Ich traue niemandem im Wirecard Theater. Den Betrug hat aber Wirecard getätigt. Und da gehören Menschen dazu, und das nicht zu knapp, bei diesem zig Jahre andauernden Mrd Betrug. Genau das wollen aber einige Umtriebige hier nebelig reden.
Nein, hier gehts um SchwerstKriminalität!
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
welchen Betrug meinst Du? Dass sie das Geschäft, das sie betrieben, nicht exakt darstellten, sondern zwar lukrative Transaktionen bilanzieren wollten, aber gleichzeitig nicht anfassen. Diese hochkomplexe Turnübung führte in die Katastrophe. Aber alle wussten das #wirecard
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
von Erffa: "Händler gab es genug, aber nicht alle wollten das Risiko tragen" (sinngemäß)
Das ist ein Teil der Geschichte seit 2000. Aber bedenke: Alle wollten dieses Geschäft haben, insbesondere die Großbanken. Wirecard schien die Quadratur des Kreises geschafft zu haben
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
"Einerseits musste es eine juristische und bilanzielle Verbindung geben, andererseits musste stets eine Brücke existieren, sodass Wirecard nicht direkt den Händlerkontakt hatte"
(sinngemäß)
Alles in Stadelheim gesagt, Du erfährst es nur nicht. #wirecard
Aber es steht im Internet
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
Dieses Prinzip hatten wir bereits 2004 ausführlich beschrieben. Noch einmal: Das war bekannt. Alle WPs wussten es, die Ermittlungsbehörden, die Großbanken, die Regierung. Bayern hat in 11/19 noch mit Wirecard verhandelt. Dir fehlen Informationen. #wirecard
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
wir können weiterhin diskutieren über die Grenze der Verantwortung von Braun, aber doch nicht auf der Basis falscher Ausgangslagen.
auch 20....allles nur nicht geschlachtet!

Also: Wirecard ist kollabiert, weil das Treuhandguthaben fehlte. Das Geschäft war immer da, womöglich von der Bande aufgebläht.
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
Wirecard hätte sich bei 30-40€ fangen können, die Insolvenz wurde ausgelöst dadurch, dass Hufeld Gelder bei der Bank sperrte und der Vorstand von irgendwem in Panik versetzt wurde wegen Insolvenzverschleppung. Es gab keinen zwingenden Insolvenzgrund am 25.06.20 #wirecard
jigajig
@chickajig
·
7 Std.
Bist Du denn wirklich ein Geschädigter? Ich zweifle aus mehreren Gründen, denn angesichts Deiner Faktenresistenz habe ich den Eindruck, dass keine Warnung der Welt Dich aus #wirecard getrieben hätte. Und wäre die Warnung vom Staat gekommen, wäre wirecard trotzdem kollabiert  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephlustig csfa! richtig lustig!

 
  
    #182162
12.09.24 19:58
jigajig
@chickajig
·
9 Std.
Antwort an
@chickajig
Wir müssen (oder sagen wir: wir sollten) einen Weg finden, strittige Punkte auszuklammern, um Synergien zu ermöglichen. Allerdings bestehe ich auf Antwort zu meiner Frage nach der tatsächlichen faktischen Grundlage der Luftbudenerzählung #wirecard #wirecardsaga  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephnoch lustiger! der Abend ist gerettet

 
  
    #182163
12.09.24 20:06
zu allem anderen zB Corona,  Migration, Umverteilung , Ukraine , Energiewende

verkünden die Massenmedien natürlich Habecks wissenschaftliche Erkenntnisse

und die dummen "Rechtspopulisten schwurbeln Lügenpresse"

aber bei dem einen Thema wirecard , wo CSFA-pastapasta -jigajig bissl Ahnung hat
da lügen dann die "Pfützentaucher"

que c est DROLE!   Drollig ,richtig drollig........lieber Aluhut als palästinsertuch ;)


jigajig
@chickajig
·
4 Std.
#wirecard #wirecardsaga
Von Erffa hat Equinia erst gestern wieder als "eine Art Korrespondenzbank" bezeichnet.
@meyerar
sieht Gelder und spricht von "Abwicklungen für Gaming".
Was ist das dann, wenn nicht TPA?
Unabhängig davon, was noch über Equinia lief.
Arne?
jigajig
@chickajig
von Erffa sprach von Goldman Sachs und "Postbank, also Deutsche Bank" als mögliche Partner für den Verkauf von MCA Verbriefungen.
Das muss doch verifizierbar sein?
#wirecard #wirwcardsaga
Födisch stellt hierzu und zu Dutzenden anderen spannenden Aussagen keine einzige Frage.
3:53 nachm. · 12. Sep. 2024
·
29
Mal angezeigt

Besonders relevant

jigajig
@chickajig
·
4 Std.
und
@meyerar
?
Mal ist er da und ignoriert alles, mal ist er nicht da.
Erklärt Dir dann Blahdummsky, welches Häschen für die Journalisten tanzte?
jigajig
@chickajig
·
4 Std.
Das Versagen der #lügenpresse, die diese Bezeichnung oft zu Unrecht von Rechtspopulisten zu hören bekommt, ist in diesem Fall dokumentierbar.
#wirecard
#wirecardsaga

Welches ist Euer Preis und wer bezahlt ihn? Oder seid ihr von alleine so manipulativ?
youtube.com
Askjig Productions, Harald Juhnke Die 1punkt9 Milliarden Groschenoper...
Spezial für SieDie 1,9 MilliardenGroschenoperRichter Födischfletscht die ZähneUnd er glaubt demMarkus nichtDer Bescheid weißweiß es besserDoch er sagt's nich...
jigajig
@chickajig
·
3 Std.
Der Blahdummsky ist mir - abgesehen von seiner Täterrolle hier - als
@s_radomsky
sehr sympathisch. Netter Kerl. Alles fein. Arne sowieso. Josef fleischgewordene Seriosität!

Aber Schonung ist nicht möglich.
#wirecard #wirecardsaga  

7138 Postings, 1529 Tage Meimstephjetzad! Ab 17.9 auf joyn

 
  
    #182164
12.09.24 20:45
...da jan hat aber  a stabileres gnack als denen Ihr Darsteller. samma gspannt,wo sich wieder einer verplappert Krisper "ein Dax coo, der gg Migration war? Das durfte nicht sein!"

https://x.com/VenierAlexandra/status/1833917139859681768  

7138 Postings, 1529 Tage MeimstephTami und Jaffe

 
  
    #182165
12.09.24 22:54
feiern Kinder*innen Geburtstag mit Rosswurst aus unserem Champion
Jaffe sucht das Geld , dessen angebliches  Fehlen er zur Ursache genommen hat
das Graue Pony zu schlachten

Denen ihre Beispiele sind noch dussliger als CSfa s Nichttor
Diese omnipräsente  Infantilität ist unerträglich

https://www.podcast.de/episode/623022057/...d-zurueck-staffel-3-bonus


 

Seite: < 1 | ... | 7283 | 7284 | 7285 | 7286 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben