Größter primärer Silberproduzent Fresnillo
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 14.06.24 17:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.11 16:19 | von: SilberFuchs2. | Anzahl Beiträge: | 157 |
Neuester Beitrag: | 14.06.24 17:42 | von: Luzifer6 | Leser gesamt: | 94.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Was für ein Nachholbedarf !!
Stay Long !!
Hört einfach nicht auf uns :(((
Trotzdem bleib dabei mittel bis langfristig ein guter Wert. ...kommt man nicht dran vorbei. ...Wenn man an eine silber Rallye glaubt
Und das tu ich ;))
Und da explodiert der Wert aus heiterem Himmel; )
Silvercorp Metals hingegen steigt hingegen fast Täglich. ...:))
So ist die Börse; )
Nur Couer macht mir heute richtig Freude und Oceanagold (Tournaround Play)
Mal sehen ob ich Recht bekomme... keine Empfehlung nur NLP
Danke!
Wird verkauft und in brutaler Weise auch..
was hier los ist. Eine große Verlustposition von mir, bleib dennoch drin, weil ich langfristig positiv gestimmt bin.
Hoffen und beten
https://www.investegate.co.uk/article.aspx?id=201910230700057833Q
Produktion von SLV und GLD, sowohl QoQ und YoY (Quartal über Vorquartal und Jahr über Vorjahr) geht zurück.
Das ist natürlich Mist und rückgängige Preise von Edelmetallen vergrößern das Problem.
Aber die Probleme waren bekannt... Gerade im Sommer haben deswegen 20% eingesackt!
Ist es nicht genug?!? Das Min. des Jahres wurde zerschmettert und mit Gewalt!
Empfinde physischen Schmerz!
Ich sehe ein 2. Problem hier und sagen wir mal so es verweist darauf, dass die Welt tickt, wie eben heute tickt.
Wir leben eine Zeit von aufgeblasene Nominal-Assets und die Hard-Assets sind, sagen wir mal so, weniger begehrt.
Früher die Überversorgung von Cheap-Money hätte Inflation verursacht und die Edelmetalle hätten davon profitiert.
Heute die Gesetzlage ist so konzipiert, dass das Geld der Zentralbanken nach financial assets umgeleitet wird... dort sieht man doch "Inflation". Aber eben, das normale gemessene "Inflation" (CPI) bleibt relativ niedrig, wenn man denkt an die Masse von Geld, die in den Jahren die Schlaue reingepumpt haben, nur zu Vorteil der Reichen und Ultrareichen..
Also keine "normale" (offizielle) Inflation, die Preise der Edelmetalle bleiben runter, inzwischen das nominale Vermögen steigt... hmm wir sind nicht im idealen "Geschäftsklima" für SVL und GLD.
Vielleicht die Blase platzt.... dann werden wir sehen. Ich sage FRES in 2 Jahren auf 15 GBP
ich stocke jede -20% auf.
Habe jedenfalls mal die Saat gelegt und entweder vergammelt der Samen oder es gibt eine gute Ernte.
Wenn die ihre Hausaufgaben machen vovon ich ausgehe wird auch mal wieder eine gescheite Dividende gezahlt.