Größter primärer Silberproduzent Fresnillo
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 14.06.24 17:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.11 16:19 | von: SilberFuchs2. | Anzahl Beiträge: | 157 |
Neuester Beitrag: | 14.06.24 17:42 | von: Luzifer6 | Leser gesamt: | 94.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Mist !!
Fresnillo says 2019 is challenging, cuts production guidance
Jul. 17, 2019 2:32 PM ET|About: Fresnillo Plc (FNLPF)|By: Vandana Singh, SA News Editor
Fresnillo (OTCPK:FNLPF) cut its annual production targets, amid due to lower grades and delays in the construction of a leaching pad at its Herradura mine in Mexico
The company revised its 2019 silver guidance to between 55M - 58M ounces, down from previous range of 58M - 61M ounces.
Lowered gold production outlook in the range of 880,000 - 910,000 ounces, as compared to prior guidance of 910,000 to 930,000 ounces.
During the three months to June 30, Fresnillo’s silver production fell 6% Y/Y to 14.4M ounces and gold production was down 5.4% to 221,307 ounces.
The company also flagged a negative cost impact of ~$135M for 1H due to accounting re-classifications and growth initiatives.
Shares dropped by ~5% to the bottom of the FTSE 100
Now read: Fresnillo Investors Still Wearing Silver Goggles »
Ich bin sehr breit in silver Minen aufgestellt selbst wenn eine pleite geht holen das die anderen wieder auf:)))
Davon geh ich hier bei Fresnillo nicht aus!
Ist natürlich meine Persönliche Meinung und Hoffnung; )
Gut, die Zahlen vom 19.7. waren eine Abwärtskorrektur, aber jetzt zieht doch Silber an ... Müsste es da nicht wieder aufwärtsgehen?
Korreliert Fresnillo normaler Weise 1:1 zu Silber oder mit Hebel?
Letztlich ist 2019 das Übergangsjahr ..2020 werden dann neue Minen mit Mac Silver per JV eröffnet ..man spricht von 5 USD Produktionskosten ....
Wo dann der Kurs steht wird man sehen.......und wann dies gekauft wird auch ...die Peersilvergroup ist fast weg ...
Hier ist (fast) noch nix passiert ..
Wer will kann das kaufen ...
Will sagen ...man kann sich auch eine 10-jährige mit Negativzins kaufen .....oder darauf setzen ,dass die anziehenden Edelmetallpreise das Fresnilloboot hebt ...noch liegt es auf Grund...
http://www.fresnilloplc.com/media/434584/...rt-300719-final-clean.pdf
Vielleicht kaufe ich nochmal nach. ...warte mal die nächsten Tage ab....traue den braten noch nicht ganz :))
Was Barrick im Goldbereich ist ist Frasnillo im Silberbereich ...ein Dip den man sich für 1-2 Jahre mal gönnen sollte .....ich habe damals Barrick gekauft ....und die Stimmung war sowas von sauschlecht für den Wert ....
Aber Stimmung haben eine Halbwertzeit von heute bis gleich ...
lali
Hab mich zu guterletzt für Yamana Gold end schieden....Mal schauen was langfristig die bessere endscheidung war. ...,)))