Griechenlands Banken
erwarte ich - 100 alte in 1 eue Eurobank Aktie - und akzeptiere ihn als Chance, falls dann noch einmal die Aktien fallen.
Noch einmal: Der Tausch der Anleihen in Aktien erhöht natürlich auch drastisch die Zahl der Aktien, bedeutet aber auch weniger Zinszahlung. Wichtiger ist in dem Zusammenhang der kommende Kauf von griech. Staatsanleihen durch die ECB/ EZB, denn von dem profitiert die Eurobank am meisten. Aber schau''n wir 'mal morgen.
Noch einmal: Der Tausch der Anleihen in Aktien erhöht natürlich auch drastisch die Zahl der Aktien, bedeutet aber auch weniger Zinszahlung. Wichtiger ist in dem Zusammenhang der kommende Kauf von griech. Staatsanleihen durch die ECB/ EZB, denn von dem profitiert die Eurobank am meisten. Aber schau''n wir 'mal morgen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit MS FFM werden beim Zusammenfassen der Aktien - reverse-split - alte und neue Aktien gleich behandelt, z.B. im Rahmen einer kurzfristig einzuberufenden Hauptversammlung.
So - jetzt aber bis morgen, denn mein Vitamin D ist zu niedrig -
und übers WE werden wohl Streßtest Daten analysiert - also wieder wenig Vitamin D.
So - jetzt aber bis morgen, denn mein Vitamin D ist zu niedrig -
und übers WE werden wohl Streßtest Daten analysiert - also wieder wenig Vitamin D.
... ist spät geworden bei mir ... unter anderem auch vitamin d tanken ;-)
danke dir für deine erläuterungen!
Die letzten news verheissen nichts Gutes. Bevor Steuergelder und Rettungsfonds zur Rekapitalisierung rangezogen werden geht es den Aktionären und Sparer an den Kragen. Das wird jetzt ganz bitter hier. 👣
...seine Meinung haben.
Bammel habe ich auch, aber ich sehe es wie Anonymiuos: dicke Eier muss man haben.
Bammel habe ich auch, aber ich sehe es wie Anonymiuos: dicke Eier muss man haben.
Wenn die Anleihe besitzer ihr Anleihe mit Aktien umtauschen bekommen 100 % das nennwert von Anleihe...
bei Eurobank soll ca 800 Mio Anleihe sein ...d.h bei der Jetzige MK von 450 Mio mussen fast doppelt so viele Aktien ausgegeben werden alein nur für die Anleihe inhaber...
dann kommt dazu die KE ....was das heisst kann jeder selber denken...
bei Eurobank soll ca 800 Mio Anleihe sein ...d.h bei der Jetzige MK von 450 Mio mussen fast doppelt so viele Aktien ausgegeben werden alein nur für die Anleihe inhaber...
dann kommt dazu die KE ....was das heisst kann jeder selber denken...
Es ist nicht gerade das Beste Ergebniss ABER auch nicht das schlechteste wären wir über 15 Millionen gekommen, dann gute nacht doch das erholt sich alles jetzt ist sparen angesagt und die Ziele zu erledigen damit die Finazspritzen rechtzeitig kommen. Das ist keien sache die in Wochen/Monaten erldigt ist.
Die zu .029 gekauften sind zu 0.038 gegangen. Warte erst mal ab. Trading zum 3. Mal erfolgreich, da soll man nicht übertreiben. .. wiedereinstoeg um 0.03 ??