Griechenland geht Pleite und keinen interessierts


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.05.15 21:04
Eröffnet am:26.05.15 09:05von: Timewaitsfo.Anzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:28.05.15 21:04von: Jogis Badetu.Leser gesamt:4.358
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

283 Postings, 3954 Tage TimewaitsfornooneGriechenland geht Pleite und keinen interessierts

 
  
    #1
2
26.05.15 09:05
0 Postings ausgeblendet.

179550 Postings, 8213 Tage GrinchLOLen darf hier nur einer!

 
  
    #2
2
26.05.15 09:05
Schäm dich!  

283 Postings, 3954 Tage TimewaitsfornooneWer denn?

 
  
    #3
26.05.15 09:15

179550 Postings, 8213 Tage GrinchThe Lord of LOL...

 
  
    #4
4
26.05.15 09:19
formerly known as *trommelwirbel* Dacapo!  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchFreunde dürfen auch LOLly zu ihm sagen...

 
  
    #5
3
26.05.15 09:20
aber niemalsnie darf man ihn "Lutscher" nennen... ich glaube er steht auf Anglizismen!  

283 Postings, 3954 Tage TimewaitsfornooneFühle mich durch den schwarzen Stern jetzt aber

 
  
    #6
26.05.15 14:38
voll bestätigt, lol  

35553 Postings, 5784 Tage DacapoMeine Coussins sind traurig

 
  
    #7
26.05.15 15:39
falls Griechenland pleite geht  

7 Postings, 3229 Tage devisenhochgreek

 
  
    #8
1
26.05.15 16:39
Es interessiert keinen weil die uns alle nur ausnehmen.. Ich will ja nichts sagen, aber so gehts auch nivht  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeGriechenland ist nicht jetzt, sondern

 
  
    #9
9
26.05.15 17:04
seit 5 Jahren pleite und hängt am Tropf der anderen Euroländer. Was soll man sich darüber noch groß aufregen.
Die einzigen, die da noch Zweifel hegen, sind einige in der derzeitigen Regierung dort. Sie glauben immer noch, das Elend hätten andere ins Land getragen und seien vorbehaltlos dafür verantwortlich zu machen und stünden in der Pflicht, weitere Schulden zu übernehmen, die sie auf eigene Kappe mangels Zugang zum Finanzierungsmarkt nicht überrollen können.
Ich glaube kaum, dass sie für die Basissicherung zugunsten der Ärmsten noch ohne scharfe Kapitalkontrollen und ohne eine regionale Parallelwährung auskommen werden.

92 Postings, 3230 Tage Jogis Badetuch#1 Ja leider. Ohne Griechen wären wir nichts.

 
  
    #10
1
26.05.15 17:13
Zumindest nichts, was uns das Prädikat einer zivilisatorischen Gesellschaft hätte verdienen lassen. Aber aus Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmern einer bundesrepublikanischen Demokratie mit genügend gestohlenem Brruttoinlandsprodukt, läßt es sich sehr leichtfüßig auf andere mit dem Finger zeigen.

Vom Eater of Raw Meat zum Deutschen, eine kurze Geschichte der Ignoranz.

 

2574 Postings, 8204 Tage komatsuIhr glaubt scheinbar noch alle die gezielte

 
  
    #11
8
26.05.15 17:48
Verarsche ueber Griechenland:

richtig ist, dass GR seit Jahren schon pleite ist, es ist eine rein politische Entscheidung , den griechischen Leichnam mit immer neuen Milliardenspritzen am Leben zu erhalten, sonst muessten Merkel und Konsorten eingestehen, dass sie die Deutschen seit Jahren gegen besseres Wissen beluegen..

die EU laesst zu, dass die Reichen ihre Gelder problemlos in Steuerparadiese bringen (konnten), Kapitalkontrollen jetzt sind deshalb ein joke fuer dummies

um das zu untermauern: was glaubt ihr, welcher Nationalitaet diejenigigen Millionaere angehoeren, die in einer Auflistung im letzten Jahr auf Nummer 1 festgestellt wurden was den Zuwachs derjenigen betrifft, die ueber ein Vermoegen von ueber 30 Millionen verfuegen?
kaum fassbar, aber wahr: die Griechen - noch vor USA..

die Rechnung fuer die jahrzehntelange Steuerhinterziehung der griechischen Superreichen werden demnaechst alle EU-Laender, vor allem Deutschland, bekommen ueber Steuer/Mehrwertsteuererhoehung oder Kuerzungen im Sozialbereich..
das brunnsdumme deutsche Volk - das sich schon weit frueher durch seine Borniertheit hervorgetan hat - schnallt das bis heute nicht, vor allem nicht die Merkelanhaenger, denen sowieso nicht mehr zu helfen ist..  

92 Postings, 3230 Tage Jogis Badetuch#1 Ich fänd's schade wenn dieser Thread sang und

 
  
    #12
3
27.05.15 17:49
klanglos in der Versenkung verschwindet.

Daher gebe ich mal ein Stichwort ... Dexit.

Deutschland steht doch über allem, auch über dem Euro. Ich plädiere für die Markteinführung einer föderalistischen Währung deutscher Länder (FWdL). Dem bayerischen Lewa und dem restdeutschen Historientaler als Kommutativwährung.

Ausschlaggebende Marker für den (offiziell nicht existenten) Wechselkurs wären dann natürlich nicht die Überschüsse aus handelsüblichen Geschäftsbeziehungen untereinander, sondern meinetwegen die Ausweisungsraten illegaler Einwanderer, die Inhaftierungsquote von Drogensüchtigen oder Überwachungserfolgskoeffizienten von minimalrelevanten Steuerhinterziehern usw.

Aber die Randbedingungen könnte man dann ja zu gegebener Zeit ausdiskutieren, oder was meinst du #1?


 

35553 Postings, 5784 Tage DacapoDie BRD zahlt

 
  
    #13
2
27.05.15 17:54
und keinem intressierts...  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDer Dativ ist dem Akkusativ sein Tod...

 
  
    #14
3
27.05.15 18:35

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#13 Wart ab, bis deine AfD an der Macht ist....

 
  
    #15
2
27.05.15 18:38
@BarCode: Nu sei nich so gemein, er lernt doch noch...

- außerdem ist das sicher bairische Sondergrammatik!

16898 Postings, 4134 Tage Glam MetalDie "BRD" zahlt

 
  
    #16
7
27.05.15 18:40
auch für alkoholkranke Frührentner
und keinem intressierts...

lol lol lol  

57899 Postings, 5272 Tage meingottRechtschreibkurs

 
  
    #17
27.05.15 22:41
statt Laubemusik

13973 Postings, 8791 Tage Timchen@glam metal

 
  
    #18
1
27.05.15 23:09
willst du damit sagen, dass die Griechen alkoholkranke Frührentner
sind?

16898 Postings, 4134 Tage Glam MetalKeinesfalls!

 
  
    #19
28.05.15 06:05
Das wäre Volksverhetzung und gleichzusetzen mit der Behauptung, dass alle Russen saufen würden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unser Land immer bereit war und ist, auch einzelne arme Seelen aufzufangen.  

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerIch hab ja hier gelernt,

 
  
    #20
28.05.15 06:44
dass alle Inder stinken. Morgen hab ich einen kleinen Nepalesen, das is doch wie ein Inder? Ich werde jedenfalls mal ganz vorsichtig mit meinem Rüssel in seine Nähe kommen und das überprüfen.

13973 Postings, 8791 Tage TimchenStimmt das mit den saufenden Russen etwa nicht?

 
  
    #21
28.05.15 06:44
Ich höre im Ausland immer, dass die Deutschen Idioten sind.
Ist das dann auch Volksverhetzung?

13973 Postings, 8791 Tage TimchenAlso das mit den Indern ist eine Unverschämtheit

 
  
    #22
28.05.15 06:46
Ich habe schon etliche Inderinnen getroffen,
die ganz toll rochen.

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerHm,

 
  
    #23
28.05.15 06:52
hier war ganz allgemein von Indern die Rede, ob da noch nach Geschlecht unterschieden wird? Diese ewige Sucht nach Differenzierung macht mich völlig fertig.

10805 Postings, 5046 Tage sonnenscheinchenwenn überhaupt heißt es

 
  
    #24
2
28.05.15 07:20
Inderinnen und Inder und Russinnen und Russen. Und natürlich Deutschinnen und Deutsche....Ich werde mich bei der Gleichstellungstussi beschweren!!!  

92 Postings, 3230 Tage Jogis BadetuchSüdosteuropäische Gelage nehmen mittlerweile

 
  
    #25
28.05.15 21:04
orgiastische Ausmaße an. Und eins ist ja wohl klar wie Doppelkorn ... da steckt der KGB hinter. Gut das sowas hier bei uns nicht passieren kann.


 

92 Postings, 3230 Tage Jogis Badetuchdass

 
  
    #26
28.05.15 21:04

   Antwort einfügen - nach oben