Greenvironment nach dem Split
Seite 88 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 972.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 359 > |
hast Recht, klingt plausibler. Heißt die reißen sich auch einen Großteil der jetzt ausgegeben Shares unter die Nägel!?
Bestimmt deckt sich auch der Aktionär nun wieder mit ein. Würde auch den Ausstieg kurz vor der KE erklären. Da wussten einige wahrscheinlich schon mehr...
die Anzahl der Aktien steht auf der Seite von der Frankfurter Börse unter Stammdaten. Und die hat sich seit Monaten nicht verändert. Auf der Homepage von giv auch nicht. Ich bin mal gespannt, ob da morgen immer noch 7,3 Millionen steht. Aber eine KE im Februar kann nicht sein. Die sind verpflichtet wenigstens zeitnah die richtige Aktienanzahl bekannt zu geben. Sonst ruft doch mal in Frankfurt an. Die müssen es wissen.
@geldistmeins: so kannst Du nicht rechnen. Ein frankfurter Makler reicht die auf dem Parkett gehandelten Aktien in der Regel auf Xetra weiter.
sorry, es steht unter Kennzahlen:
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...0+GB00B3TDV635/kennzahlen
Es bleibt auf jedenfall spannend was hier passiert und vorallem was dahinter steckt!! Wenn die auf der Messe über 300 Kontakte geknüpft haben finde ich es auf jedenfall schonmal gut!
davon verkaufe ich 30k ohne Limit auf Xetra damit der Kurs rutscht. Dann kaufe ich wieder 30k unten und sammle ein. Das gleiche mache ich noch mal mit 50 k raushauhen und wieder kaufen.
Wenn ich das Spiel 5 Tage mache ist das eine große Bewegung auf dem Markt ......
Wieviel Aktien zählst Du und wieviel waren von mir in Bewegung?
So habe ich es noch nicht gesehen, hast recht wäre möglich und wird wahrscheinlich auch so gespielt!! Danke!!!
derjenige müsste aber schon wahnsinnig gut informiert sein, da ja auch täglich die quiet period enden könnte...
Anders ausgedrückt von dem Freefloat waren nur 100k im Einsatz während Du davon ausgehst es waren 800k.
Zeit weiss ich nicht mehr so genau ... ca 8.40 Uhr morgens oder 20.40 Uhr abends
irgend eine Zeit wird schon stimmen...
Hätten sich die Langfristinvestoren, die die meiste Anteile an der Bude besitzen, so etwas gefallen lassen. Hättet ihr das geduldet..
Nur so zum Wach werden.
Da muß doch etwas dran sein,wenn SD ständigt so etwas schreibt,oder ?