Greenvironment nach dem Split
Seite 309 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 950.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 359 > |
??? Respekt. Das ist so ziemlich das Lustigste was ich heute gelesen habe. All in, trau dich! Au weia...
glaubst du das wirklich? Bin gerade über meinen Schatten gesprungen und hab mir nochmal 2000 Stück zu 0,145 gekauft. Order wurde umgehend ausgelöst. War kein Ask Kauf...
Meiner Meinung wird gerade ins Bid geschmissen was das Zeug hält. Aber bei diesen großen Stückzahlen gut möglich das den Großteil der Investor auffängt. Für mich landet ein Teil der neuen Aktien auf alle Fälle über die Börse beim Investor...
Ist zwar noch immer Risiko, aber inzwischen überschaubar, denke ich.
Wie durch sowas wieder Stücke "frei" werden ;-)))))))))))))))
… uff !! … das war ja richtig Schwerarbeit heute nach Feierabend … man muss es den „Zockerfreaks“ lassen: sie verstehen ihr Handwerk !! …
… ich seh das alles moralfrei (das heißt nicht: Ich habe keine Moral !!) -und- so haben wir heute, davon ausgehend, dass es irgendwann mal die bereits von der HV genehmigten 20 Mio. „echte“ GIV-Aktien gibt, so viele davon, um ein Squeeze-out zu verhindern …
Wer bitte schön schmeisst denn auf dem Niveau seine Anteile?
Selbst bei 20 Mio. Aktien hätten wir eine MK von aktuell ca. 2,8 Mio!!
Daran sehe ich, der Glaube an Green ist und war bei manchen nie da!
Egal wie das hier ausgeht, meine Stücke bekommt keiner!
Ich habe aus Value Sicht investiert und stehe dazu!
D.h. entweder Totalverlust (dann habe ich mich bitter getäuscht, oder Recht behalten -
Fair Value bald zwischen 50 -100 Mio €
Gruss!
Value Invest
Der Player spielt sein Spiel! Immer am späten nachmittag steigen die Umsätze. Linke Tasche rechte Tasche. Zum Börsenschluss sind alle Aktien und zusätzlich die der Angsthasen wieder in seinem Depot. Vermutlich Nachmittags, weil in dem Zeitraum keine Meldung kommen wird. Der Kurs wird immer tiefer gedrückt. Die Gebühren sind nur Peanuts im Vergleich zum erhofften Gewinn. Mir solls recht sein. Spiele das Spiel halt mit.
Werde allerdings kein Stück abgeben sondern weiter verbilligen.
Keine Kaufempfehlung. Alles wird gut!
könnten mal im Forum unsere Anteile zusammenzählen. Dann hätten wir schon mal einen Anhaltspunkt ob wirklich nur so ein geringer Freefloat wie von der IR angegeben unterwegs ist. Was haltet ihr davon? Besitze jetzt 29K...