Greenvironment nach dem Split
Seite 308 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 359 > |
spielt mit sich selbst, sonst nix!
Und Lucky guckt zu, die Sau!
P.S.: Warte noch auf die versprochenen 0,05€.
geht das Geld aus. Zu hohe Gebühren, um nur an sich selbst rumzufummeln! ;-)
Ich glaub nicht an die Versprechung.
Lucky, du hast nicht mehr viel Zeit zu handeln! Oder willst du dein Leben lang nur zuschauen!
mein Flieger geht!
Bis in 2 Wochen. Hoffe, dass Lucky dann immer noch die Perf-Durchsage macht, dann aber im Plus-Bereich!
Lucky, ein Tipp: vom Zuschauen ist noch keine Schwanger geworden!
Zeitpunkt: 07.08.12 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der im Thread bespr. Aktie zu tun
Hier steckt System hinter. Wenn jemand aus dem ASK gekauft hat, wurde ein paar Minuten später eine Order auf den nächsten unteren BID gesetzt, damit der Kurs weiter fällt, Das sind definitiv keine Verkäufe von uns Kleinaktionären. Hier wird der Kurs nach unten gepuscht.
Also warten wir ab, wie tief es noch geht , auf 0,1 € warte ich mit meinen Abstauber.
Was fällt steigt auch wieder !
18:54:45 0,156 15300
18:53:48 0,157 35000
ich traue meinen Augen kaum. Unglaublich wie der Kurs absackt! Wir sind nun auf Insolvenzniveau angekommen und es sieht ein blinder mit Krückstock das hier manipuliert wird. Kauft ihr alle noch nach? Kann doch nicht alles linke bzw. rechte Tasche sein, wahrscheinlich fängt der Investor auch einen großen Teil auf...
@orpheus,
wie war das nochmal mit dem Kredit!? Bin stark in Versuchung entgegen deiner Weisheit zu handeln... :-)
Wünsch dir einen schönen Urlaub, doch gib lieber ein paar Kröten weniger aus...
Viele Grüße
Taktueriker