Greenvironment nach dem Split
Seite 246 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 952.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 359 > |
In Zukunft bei solchen Aktionen drauf achten, dass man seine Hypersmiley-/Ausrufezeichensucht zumindest kurzfristig unter Kontrolle hält und zwischen den beiden Postings mit Alternativ-IDs ein Posting Abstand einhält. Sonst ist es doch arg auffällig.
Aber hey, seit wann arbeitet SD subtil.
beruhen auf alten Prognosen und der damaligen Projekt-Pipeline. Nicht berücksichtigt sind:
- KE
- mögliche Übernahmen
- tatsächlich realisierte Projekte
- Fokussierung von GIV auf neue Märkte (z.B. Getränkeindustrie)
... dass dich nicht mal die GIV-Anleger hier drin ernst nehmen. Aber irgend einen Sinn werden deine hysterischen Einzeiler schon haben, für die sich selbst legasthentische Achtjährige schämen würden.
Und umso besser, dass jeder hier weiß, dass du bei SD mitarbeitest. Da besteht dann zumindest kein Zweifel dran, welche geistigen Hochflieger da am Werk sind.
... die nächste Antwort/Beleidigung wieder mit deinem OOSD-Konto. Damit ein bisschen Abwechslung reinkommt. Inhalt gibt's ja eh keinen, dein geistiger Horizont passt ja immer bequem in die Betreff-Zeile.
du machst bei deiner Denkweise in Bezug auf Greeny den Fehler, deine Ausführungen zu stark auf SD zu projektzieren.
Sorry, aber du hast noch keinen einzig sachlich, objektiven Beitrag über Greeny hier gepostet. Sprich, für mich ähnelt dein Auftreten in diesem Thread eher einem Racheakt an SD und das hat hier meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen!
Gruß
Taktueriker
... der einzige Grund, warum sich hier überhaupt was tut, ist der Hype durch SD. Greenvironment ist genau so eine Luftblase wie all die anderen grünen Firmen, die mittlerweile mit dem Bauch nach oben treiben. Keine News, einzig und allein ein lautes Buschtrommeln von Sharedeals. Und jeder, der mir erzählt, er sei ohne Werbung von Pump-n-Dump-Aktienbriefen bei dem Wert gelandet, lügt sich einfach nur in die eigene Tasche.
Durch die sogenannte "Quiet Period" (die mit einer Quiet Period im gebräuchlichen Sinne schon allein aufgrund ihrer Dauer nichts mehr zu tun hat) wurde SD Tür und Tor geöffnet, sich tonnenweise tolle Gerüchte aus dem Ärmel zu schütteln (weil man ja offenbar Quellen hat, die sich nicht an die Quier Period halten), während Greenvironment selbst die größten Hiobsbotschaften für sich behalten kann (weil man ja in der "Quiet Period" ist).
Wenn ein lauwarmes Aktienblatt, das dafür berüchtigt ist, Blätter ohne jegliche Substanz hochzupushen und innerhalb weniger Woche in den Keller rasseln zu lassen, ständig unglaublich brisante Zaubernews aus dem Nichts zu bekommen, dann wüssten wesentlich finanzstärkere und vor allem besser informierte Großanleger darüber schon längst Bescheid. Und dann wäre dieser Zettel nicht da, wo er im Moment steht.
Einfach mal die anderen "soliden und langfristig interessanten" von SD gepushten Aktien anschauen (die alten News von SD durchgehen, sich die Kursziele und die Kursverläufe ansehen, und seine eigenen Schlüsse ziehen). Jeder dieser Werte hatte ziemlich flott nach dem Pushen von SD ein Hoch, bei dem SD ab- und sich gesundgestoßen hat. Einzig und allein bei GIV bleibt dieses Hoch bis zum heutigen Tag aus. Und das allein ist der Grund, warum überhaupt noch darüber geredet wird. Und wie bei Bebra mittlerweile mit Phantasiemeldungen, weil es schlicht und ergreifend nichts Positives zu berichten gibt.
Werft noch einmal einen guten Blick auf Chapter/OOSD. Wollt Ihr Eure Kohle wirklich an Leute hängen, die solche geistigen Hochflieger in die Foren schicken? Bitte.
danke für deine Ausführlichen Worte. Über SD musst du mir nichts mehr erzählen, stecke durch meine Gier dadurch selbst tief in den Miesen.
Bei Greeny hätte ich mit relativ kleinem Verlust(1000 €) auch aussteigen können, bin es aber nicht weil ich im Gegensatz zu den anderen SD Werten an die Story und den Markt glaube. Gibt einfach zuviel Fakten die für Greeny sprechen. Musst nur nachlesen! :-) In meinen Augen hast du schon etwas überzogen in Bezug auf Greeny die SD Brille auf. Denke die Wahrheit liegt meist in der Mitte und mit dem kann man in anbetracht der Zukunftaussichten des KWK-Marktes meiner Meinung auch gut leben. Und wenn sich das Invest erst in 5 Jahren auszahlen sollte, früher wäre mir aber wesentlich lieber... :-)
hier nur ein Beispiel von ganz vielen
http://www.sharedeals.de/2011/11/02/...nschwere-schweizer-privatbank/
"Und jeder, der mir erzählt, er sei ohne Werbung von Pump-n-Dump-Aktienbriefen bei dem Wert gelandet, lügt sich einfach nur in die eigene Tasche."
ICH! und das ist nicht gelogen...wenn ich dir jetzt sage, dass ich vor Greenvironment in diesem Theater hier sharedeals und Co nicht einmal kannte, glaubst du mir das? Man muss auch sharedeals nicht kennen, denn die Börse ist ein Querschnitt und Spiegelbild der Gesellschaft. Würdest du mit jedem der mit dir im Bus oder dem Zug sitzt, näher zutun haben wollen? Sicherlich nicht. So ist das mit diesem Forum hier auch.
Man kann die Aussagen von SD zur Kenntnis nehmen, aber deren Wahrheitsgehalt sollte man jeweils genau hinterfragen und besser selbst recherchieren. Frag doch bei Cofely, Coca Cola und EON mal an, die werden dir ggf sogar eine aussagekräftige Antwort zu dem Sachverhalt zukommen lassen. Und wenn dir die Machenschaften derart zuwider sind, dann wende dich am besten an die Bafin. Die sind dafür die richtige Adresse. Ernst gemeinter Rat! Ich habe hier auch schon sehr viel im Hintergrund gepuzzelt und in Bewegung gesetzt, das kannst du mir glauben...
Ich kann mich nur wiederholen, Storys wie Coca Cola usw lenken ab vom eigentlich Problem. Hier geht es nicht um einzelne Aufträge. Interessant sind hier andere Dinge, wie zB der Zweck der quiet period, der Verbleib der neuen Aktien und Aussichten. Mit solchen "Räuberpistolen" will SD die eigentlichen Probleme übertünchen...
Das sollte hier nicht in einem ellenlangen Streit zweier Fronten enden, ich glaube nicht, dass du hier ein umdenken erwirken wirst. Und etwas mehr Thema und Nutzen in puncto Greenvironmentinvestement wäre wünschenswert.
eine null Nummer nix ist passiert rein ganix sie ist nie zu einer einer milliardenschweren Schweizer Privatbank geworden