Greenvironment nach dem Split
Seite 202 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 359 > |
Nur meine Meinung.
Zeitpunkt: 28.06.12 22:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Greenvironment als Ideenschmiede ausgezeichnet
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler / Greenvironment aus Berlin zählt erneut zu den „Top 100“
schon technik will hier eher niemand sehen, aber das war der grund als ich vor 3-4 wochen herkam um zw 28-30cent mal bisschen zu riskieren...und siehe da man ist immernoch im 20% radius (was ich bei einem hot stock schon recht eng gefasst ansehe)...
aktie nun 8 handelswochen in folge gefallen; aktuell wieder die chance sich zu fangen (hängt von heute und morgen ab)
anstieg heute ggf spekulation auf news ende juni...wer weiss....
... mit was für Durchhalteparolen hier noch gearbeitet wird. Man ist es ja gewohnt, in den von SD gepushten und dann abgestoßenen Werten wie ALF, Valcom, Coronet, Bebra, Fritz, Lambda und wie sie alle heißen täglich große Reden über "Potenzial" und "Zukunft" zu hören, weil schlicht und ergreifend zu viele Leute verpasst haben, vom Zug abzuspringen, aber bei den zerbombten Werten ist SD immerhin schon raus.
Bei Greenvironment steht, sollte tatsächlich eine wie auch immer geartete Erholung einsetzen (und vor allem warum auch immer ... das Blaue vom Himmel bekam man auch bei den anderen Werten immer und immer wieder versprochen), das große Schmeißen von SD erst noch aus. Und das Massaker möchte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen; bei dem künstlichen Brimborium, den SD jetzt schon gut über ein Jahr um Greenvironment veranstaltet, stecken die garantiert noch mit einem erheblichen Volumen drin in der Bude.
In diesem Sinne wünsche ich hier drin jedem, dass er ohnehin nur mit Spielgeld drin ist oder aber weiß, wann er die Reißleine zu ziehen hat. Und die, die glauben, dass das nur sinnloses Gebashe ist, können sich ja gern die Kursverläufe der oben genannten Aktien ansehen. Wobei Greenvironment ja garantiert was gaanz anderes und totaal solide ist. Hat ja schließlich SD gesagt ...
Hier habt ihr übrigens James Crouse, Marketing Vorstand Capstone im Interview: http://www.youtube.com/watch?v=DmB3AxafQwQ
Und hier unlängst zusammen mit dem Greenv.-Vorstand in Köln:
Was soll die Ironie, du mußt hier doch nicht rein.....wir sind alle schon groß!
Grüße
Exc.
Ziehe mich hier wieder ganz schnell zurück,
zuviel Schüler und D..... an Bord.
Exc.
Zeitpunkt: 28.06.12 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Was soll das denn?!
Anschnallen wir starten. Die Tage auf News achten
Einfach hier mal auf Seite 12 schauen:
http://www.google.de/...t=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:20,s:0,i:133
Da habt ihr Greenvironment und ein paare andere finnische Startups die damals von "Finish Industry Investment" finanziert wurden. Schaut euch an, was aus den Firmen geworden ist, z.B. WinWinds (kaum älter als Greenv.):
http://en.wikipedia.org/wiki/WinWinD
Die machen hunderte Millionen Umsatz
"In September 2008, the Abu Dhabi Future Energy Company (Masdar) invested €120million in WinWinD acquiring 40% stake of the company."