Greenvironment nach dem Split
Seite 183 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 359 > |
ich sehe eben dass Greeny mit der WKN A0YEKX an der Nasdaq gelistet ist. War das schon immer so, oder ist das neu. Ist mir noch nie aufgefallen.
Weiss jemand was dazu ?
ach hab vergessen, die turbinen sind konkurenzlos los. hahahaha
kommt der JB. Es besteht Veröffentichungspflicht!
Dann ist Schluß mit der Kursmanipulation d.h. maximal noch 9 Tage durchhalten!
damit deine beiträge besser ankommen würde ich es mal im forum von 2g probieren.
mfg
dann kommt das ganze übel schwarz auf weiß . aber hey, so übel kann es ja gar nicht werden, immerhin sollen nach 7 monaten bereits 12 mio eingespielt sein.
was ich aber glaube, schreibe ich besser nicht
dann kommt nur die depotleiche und quatsch mich wieder besoffen
der gb kann hop oder top sein, egal.
mfg
dann haette man den GB schon vor Wochen veröffentlichen können, oder?
Gruss
hp
warum wird während der qp eine news über einen neuen kunden veröffentlicht?
Gab es davor etwa keine? Bodenbildung bei 20 cent?
mit dem Erkennen einer stabilen Bodenbildung wird es schwer. Auch bei 1€ ging der Kurs über einen Monat seitwärts, um die dann mit einem Ausbruch nach unten aufzulösen. Einen Stopp Buy sollte man hier nur mit gehörigem Sicherheitsabstand setzen, um nicht in den Strudel zu geraten.
Vorausgesetzt, diesen Gedanken haben mehrere Leute, dürfte der Kurs, wie auch schon in der Vergangheit gesehen, selbst bei Anstiegen nicht richtig anspringen, da solche Orders erst wesentlich höher gesetzt worden sind. Und jetzt mit einer Marketorder einzusteigen ist im Hinblick auf das Risiko nicht eben als "vorsichtig" zu bezeichnen.
jemand mit der IR telefoniert? Und wenn ja wann?
Per Email wird man wohl immer diese standardisierten Antworten mit Hinweis auf die quiet period erhalten. Wimmeln die einen am Tel. auch derart ab?