Greenvironment nach dem Split
Seite 168 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 967.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 359 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letztes Wort
Zeitpunkt: 18.06.12 17:53
Kommentar: Beleidigung - letztes Wort
Wenn schon Bärentöter seinen Thread vernachlässigt, sollte wenigstens einer zu seinem Thread stehen.
Leider weiß man vorher nie, wie sich ein Unternehmen entwicklt. Schließlich lässt auch niemand seinen Thread bzw. Eröffnungspost löschen, wenn das Unternehmen sich hervorragend entwickelt.
Es sieht aktuell schlecht aus, warscheinlich ist die Lage bei GIV auch so. Das Stillschweigen und der Kurssturz deuten darauf hin. Was aber wenn sich das alles als Irrtum herrausstellt?
Naja, ich bin wie tux, ebenfalls entäuscht wie sich derzeit alles entwickelt.
nun ja... dann fügen wir diese Erfahrung, den anderen hinzu...
schönen Fußball Abend!
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
doch werden bis Ende Juni keine neuen News hinsichtlich Wechsel in den Entry Standard
und Veröffentlichung der Zahlen wohl mit einen weiteren Kursrutsch nach unten
als Quittung erhalten oder habt Ihr hier eine andere Einschätzung!
Ich hoffe nur, soweit kommt es nicht.
ich meinte späte "Einsicht", des Löschenden... i.S. von "Erkenntnis"
Gruß & Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 08:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.06.12 08:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
da hast du sicher nicht lange überlegt, da du annahmst es würde dir hilfreich sein, dem Zweck näher zu kommen...
allerdings ist die Grundaussage, die, die ich immer vertreten habe und nach wie vor vertrete...
dass es Gegner der CT gibt, die sich hier selbst ins Aus geschossen haben, ist ja nicht mein Problem... bleibt aber gewiss nicht unkommentiert...
du siehst, user schulte, so schließt sich der Kreis...
ändert unterm Strich nichts an der Einschätzung und der Situation, wie sie sich darstellt, user schulte. Was hast du erwartet nach -70% "Schulterklopfen"? sich gegenseitig beweihräuchern läuft doch schon seit einigen Monaten... da muss man auch mal Manns genug sein und Techeles reden...
Gruß
denke aber, das topic gestaltet sich hier anders, als user zu "brandmarken"...
dass "viel Blut geflossen ist", ist ja nun mehr als offensichtlich... und nichts wirklich aufregend neues... was einen vom Hocker reißt, der die -70% mitgegangen ist... *gähn*
Gruß
aber sowas ?
"da hast du sicher nicht lange überlegt, da du annahmst es würde dir hilfreich sein, dem Zweck näher zu kommen..."
hilfreich, zweckdienlich was meinst du ? du hast doch einen solchen text geschrieben.
mfg
die Fragestellung & Situation gehört genauso erwähnt, wie der Umstand, dass in meinem Chart und posting nicht mit einem einzigen Wort "Greenvironment" oder irgendein konkreter user erwähnt wurde, sondern "exemplarischer Beispielchart"
was ich also die Leute wissen lasse oder nicht wissen lasse user schultebrand, bestimme ich immer noch selbst und wie du siehst, diskreditierte ich niemanden konkret, im Gegensatz zu dir...
die Fragestellung war: "muss ich mich diszipliniert bei Verkaufsignalen verhalten? oder kann ich es auch mal einfach übergehen „Laissez-faire“?"
und da ist "Greenvironment" ein wenn auch "fürchterlich", aber gutes exemplarisches Beispiel, um Dinge beispielhaft vermitteln zu können, dass man diszipliniert sein muss, da man sonst in Situationen sich manövriert, in der man keine Entscheidungsoption mehr hat... wie nach -70 - -90%
ein geschickter Schachzug von dir, user @schulebrand, mein posting aus fremden (anonymen! da kein Name genannt, weder Firma noch user, noch thread) Zusammenhang zu entnehmen, um mich (gedachtermaßen) bloßzustellen versuchen...
bewirkt allerdings rein gar nichts, weder am Kern meiner Einschätzung, noch an dem Umstand, dass man natürlich diszipliniert auf Charts eingehen muss (sonst "aua")
, noch an der Greenvironment Situation... also? Sturm im Wasserglas?
Gruß
da müsste ich mir ja selbst Schläge geben... user schultebrand, da sollte man auch mal reinen Wein einschenken und nichts beschönigen, aber ich bin/war so fair, den Wert zu anonymisieren, den Chart zu anonymisieren und auch jegliche user zu anonymisieren... den Sturm im Wasserglas entfachst du user schultebrand...
sonst hätte ich drüber geschrieben, übrigens ich meine die user im Greenvironment thread und davon ganz bestimmte, die, die immer gesagt haben CT funktioniert bei einem solchen Wert nicht... habe ich das getan? nein... insofern? was bitte willst du? ich möchte keinen "grünen Sterne" von dir... "Sterne" sind mir vollkommen Banane... hier geht es nicht um eine Schulklasse und "petzen" sondern um mach ich Gewinn oder Verlust und warum? bzw. wie kann ich Verluste minimieren und Gewinne optimieren... darum geht es user schultebrand
Gruß & künftig ein besseres Händchen...
ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.
mfg
Mod oder Mod2 ?
Wer ihn noch nicht kennen sollte.
Bei den Kursen sind am Freitag mit Sicherheit keine Korken geknallt
Aber nach deinem Geschreibsel am We müsste ja jetzt endlich mal news kommen
Aber sie kommen nicht.
und Depotleiche deine Spekulation von 3€ pro Aktie wie ich mal in einem der Ariva threads gelesen habe halte ich für mega Schwachsinnig da der Kurs viel zu weit davon entfernt ist.
Der Rebound wird kommen. Auf News achten