Greenvironment nach dem Split
Seite 14 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 906.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 359 > |
Im Small Cap Bereich haben in Deutschland notierte Unternehmen in den vergangenen Wochen teilweise mehr als 50 Prozent ihres Börsenwertes verloren. Das volatile Gesamtmarktumfeld verstärkt die Risikoaversion von Investoren, unabhängig davon, ob Unternehmen wie Greenvironment über exzellente Zukunftsaussichten verfügen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59
IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com
CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom
„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“
Glasklarer Abwärtstrend und auch noch an einer kritischen Linie.
Das schauen wir uns mal schön von außen an.
1,45/1,50 muss halten. Der Kurs sollte sich jetzt ganz schnell wieder bei 1,55/1,60 stabilisieren sonst ist hier die K..... am dampfen.
Früher hat man tagelang nichts gehört von denen und das kann bei falsches Gerüchten schnell mal gefährlich werden für solch ein aufstrebendes Unternehmen.
Das IR leistet gute Arbeit, sowie das gesamte Management!
Man muss immer trennen zwischen Aktienkurs und Geschäftsbetrieb. Und der Geschäftsbetrieb ist vollkommen ausgelastet.
Bis 09:30 bereits 15.941 Stücke gehandelt. Nicht schlecht.
2 Euro. Hier kann man doch nicht viel falsch machen.
Gruße
Exc.
Habe im Nachbarthread gelesaen, das der Segmentwechsel erneut verschoben wurde. Soll nun angeblich im 1.Quartal 2012 stattfinden. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten, bzw. wie ich das bewerten soll. GIV macht mich eigentlich nur noch sprachlos. Hätte ich nicht 30% miese im Depot, wäre dies der Zeitpunkt, die Position glatt zu stellen. Bin tief enttäuscht vom Managmentund vom CFO, von dem ich mir eigentlich etwas mehr Dynamik erhofft habe.
Der verschobene Segmentwechsel dürfte die Verunsicherung wieder aufkeimen lassen.
Gibt es Probleme bei Projektfinanzierungen?
Die Priorität für die letzten Tage des Jahres war der Segmentwechsel.
Nun liegt die Priorität bei "Gesprächen mit Banken und Fondsgesellschaften"
Gute Nachrichten würde man im Moment besser gebrauchen in der jetzigen Situation ist ein Kurs unter dem Allzeittief wahrscheinlicher, als ein Anstieg.
Der CEO sollte sich an den Taten messen lassen.
Es wird Zeit dazu im CEO Blog Stellung zu beziehen !!
Ich habe auf meine Anfrage an IR Greenvironment gestern ( Segmentwechsel ) die gleiche Antwort ( Wortlaut der Gleiche ) erhalten.
Bin nun wirklich enttäuscht, Ende Nov. 2011 sollte alles fertig sein.
Ich kann diese Begründung ( zu wenig Zeit / Verhandlungen mit Banken etc. ) nicht nachvollziehen !
Oder es werden diesbezüglich Ergebnisse hier verkündet !!
Du bist ein Witzbold...
Es gibt keine wichtigere Aufgabe, als die Finanzierung der geplannten Projekten. Und dass GIV bei den Gesprächen erfolgreich war, ist eine viel wichtigere Information, als der Zeitpunkt des Segmentwechsels.
Grüße