Greenvironment nach dem Split
Seite 125 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 970.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 359 > |
Da heißt es, Auszug:
"...den Einstieg eines Großinvestors in Form eines Energiekonzerns verkünden und mit hohem Tempo den industriellen Energiemarkt aufrollen."
Passt perfekt zur heutigen Nachricht:
"Kraft-Wärme-Kopplung ist in Deutschland im Bereich Prozesswärme für industrielle Anwendungen unterentwickelt. Dieser Markt hat enormes Wachstumspotenzial und kann wahrhaftig als „schlafender Riese“ bezeichnet werden".
Auch Cofely wurde beit Sharedeals genannt
Hier kann und darf man erst investieren, wenn der Wechsel in den Entry vollzogen wird und die Zahlen auf dem Tisch sind!! Man könnte sich sonst gehörig hier die Finger verbrennen!!
das war die Meldung einer Personalie - nicht mehr und nicht weniger. Die "quiet period" gilt nach wie vor.
Mit freundlichen Grüßen"
Ohne Worte, aber echt....
Ohne Worte, aber echt ^^
Gruss
hp
Ich möchte weder als Pusher noch als Basher verstanden werden!!! Das Eine wie das Andere liegt mir nicht!
Aber was ich möchte ist andere hier warnen die noch nicht viel Ahnung haben was es heißt auf Pusher reinzufallen!! So ist es mir nämlich in der Anfangszeit ergangen und hat mich viel Geld gekostet!! Das sich Greeny so entwickelt hat, dass konnte keiner vorher wissen, aber durch die Meldungen seitens SD sollte man alle Lauscher auf Empfang setzen und vorsicht walten lassen!!
Und Horstpaul war am Anfang einer der Wenigen der hier skeptisch war!! Ich verstehe ein Forum als Gedankenaustausch und nicht als Hype für "Hier wirst Du reich, wenn Du schnell genug einsteigst" Leider ging der Zug für viele in die andere Richtung und hat viel Geld gekostet!!! Das hat nix damit zu tun, dass ich mir Sorgen um Leute mache die hier investiert sind, weil hier wurde genug diskutiert und gewarnt über eine hoch spekulative Aktie!!
Mir geht es um Anfänger, die meinen durch dumme Sabbelei schnell Geld verdienen zu können!!
Und das diese Meldung hier heute nicht zu einer Kursexplosion geführt hat, sollte zusätzlich mahnen!!!
So ich bin weg!!
Den eins ist doch klar, man besetzt doch ein Unternehmen immer mit eigenen Leuten!!
Viele haben die Tragweite der heutigen Meldung noch nicht erkannt!!
Ich habe schon mal heute 1.000 Stück zu 0,49 Euro dazu gekauft!!
Ich bin also davon überzeugt, dass Cofely bei Greeny mit 51 % einsteigt !!!
wie soll ich es sagen, eine Übernahme kann ja ganz toll sein, aber eine Aktie eines Unternehmens zu haben welches die Geschäfte selber weiter fortführt und Wächst in einem in der Zukunft stark wachsendem Marktumfeld mit Staatlichenförderungen und einer guten Aufstellung kann über einen etwas längeren Zeitraum noch viel mehr Spass bereiten, welches eigentlch mein Ziehl hier ist, aller 2G halt.
Hätte natürlich nichts gegen eine Übernahme bei Entsprechenden Kursen einzuwenden, wäre aber nicht meine Lieblingslösung.
Wachstum http://www.firmenkunden.deutsche-bank.de/de/...hstumsunternehmen.html
Was anderes werden die heutigen Eigentümer / Aktionäre wohl auch nicht zulassen!
Oder der Kaufpreis ist sehr hoch,wo keiner neinsagen kann !!
für mich macht das einen Unterschied, ob das Unternehmen übernommen wird und Bestandteil eines anderen Unternehmens wird oder ob es mit einer mehrheitlichen Beteiligung weiter bestehen bleibt und vor allem eine eigene Notierung an der Börse behält.
Investor | Portion of common shares | Part of percent |
---|---|---|
Cheyne Renewable Energy Fund L.P. | 2,195,040 | 30.01 % |
Seed Investors | 1,110,671 | 15.19 % |
Management | 471,457 | 6.45 % |
Free Float | 3,536,943 | 48.35 % |
macht 7,3 Millionen Aktien insgesamt. Nehmen wir mal, dass beispielsweise die Aktienanzahl auf 11,14 Millionen erhöht wird (rein zufälliges Beispiel). Dann hätte man 3,8 Millionen neue Aktien. Diese könnte man zu einem festen Preis an einen Investor verkaufen. Dieser würde dann 42 % der Gesamtaktienanzahl besitzen. Man kann auch davon ausgehen, dass dieser Aktionär bereits Aktien besitzt, im freefloat gekauft z.B. Dann wären er eventuell nicht mehr weit von den 51%.
und der rest wieder mit ihrere lächerlich
http://green.finanztreff.de/green/...=facundagreennews&id=8325405
Neuer Vertriebsvorstand: Greenvironment baut Präsenz aus
31.05.2012 - 12:34
Die Greenvironment plc (ISIN GB00B3TDV635) hat mit Thomas Schauerte einen neuen Chief Sales Officer (Vertriebsvorstand) berufen. Schauerte soll parallel Geschäftsführer der 100-prozentigen Tochtergesellschaft Greenvironment Energy Solutions GmbH werden. Der derzeitige Vertriebsvorstand, Herr Peter Dorner, wird innerhalb der nächsten zwei Monate die reibungslose Übergabe an Thomas Schauerte gewährleisten und sich dann hauptsächlich auf die Geschäftsentwicklung in Osteuropa sowie OEM-Partnerschaften konzentrieren, so das Unternehmen.
Thomas Schauerte konnte bereits Erfahrung im Energiebereich sammeln: seit 2006 ist er Leiter Vertrieb bei der Proenergy Contracting GmbH & Co. KG, die im Jahre 2010 von der Cofely Deutschland GmbH übernommen wurde. Dort zeichnete er für alle Vertriebsaktivitäten in Deutschland im Hinblick auf die systematische Gewinnung von Industrie- und Gewerbekunden für die Lieferung von Dampf, Wärme, Kälte sowie Strom verantwortlich.
"Kraft-Wärme-Kopplung ist in Deutschland im Bereich Prozesswärme für industrielle Anwendungen unterentwickelt. Dieser Markt hat enormes Wachstumspotenzial und kann wahrhaftig als "schlafender Riese" bezeichnet werden. Mikrogasturbinen haben in diesem Sektor eine Reihe von signifikanten Vorteilen, im Wesentlichen aufgrund der hocheffizienten Wärmebereitstellung für Prozesswärme, z.B. bei Dampfanwendungen", so Schauerte, der seinen neuen Posten bei Greenvironment mit sofortiger Wirkung antritt.
ich habe nicht verschlafen, und vor allem träume ich nicht mit offenen Augen.
Ich glaube nämlich nicht, dass die Aktien in Frankfurt ins Bid geworfen wurden. Das ist reine Vermutung von dir.
Für mich macht das aber keinen Sinn.
„Nehmen wir mal, dass beispielsweise die Aktienanzahl auf 11,14 Millionen erhöht wird (rein zufälliges Beispiel). Dann hätte man 3,8 Millionen neue Aktien. Diese könnte man zu einem festen Preis an einen Investor verkaufen. Dieser würde dann 42 % der Gesamtaktienanzahl besitzen.“
Rechnen müßte man können.
Bei mir sind 3,8 Millionen Aktien von insgesamt 11,14 Millionen nur 34 %
Nicht nur mit offenen Augen nicht träumen., sondern auch mit wachem Verstand rechnen
Dein ARTIKEL 3122 vom neuen Vertriebsvorstand wurde auch schon mit Nummer 3075, 3085 und 3100 gepostet. Jetzt hats auch der letzte geschallt.