Greenvironment nach dem Split
Seite 120 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 970.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 767 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 359 > |
ja, ich glaube dir. Doch SD verkauft wenn dann auch mit gewaltigem Verlust oder wollen Sie erstmal nur das Risiko begrenzen mit einigen shares weniger?
Sollte man deiner Meinung dann jetzt doch verkaufen um wenigstens etwas von der Kohle noch zu retten? Antwort auch gerne per Boardmail...
Danke dir.
... passen gut zusammen ... ... denn die größten Feinde der Wahrheit sind nicht die Lügen, sondern die selbst hergestellten Überzeugungen, von denen man/frau wähnt, sie würden der Wahrheit bzw. der Wirklichkeit entsprechen ...
gut, dann Willkommen an Bord der Titanic. Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen die mit dem Rettungsboot gerettet werden... :-)
du bist anscheinend "wahnsinnig überzeugt" davon, "an Bord der Titanic" zu sein: Irrtum !!
.... "das Schiff" hier heißt Greenvironment, und sein Kapitän ist alles andere als vom Größenwahn befallen; wie das der Kapitän der Titanic war, wie wir inzwischen alle wissen, wenn wir es über Haupt denn wissen wollen ...
- MOD 2G machts vor
- 13:54 May 24, 2012Off
- Alfred E. Neumann Ein paar nehme ich jetzt noch schnell
- 13:53 May 24, 2012Off
- zwergnase
- MOD bis zum atomausstieg
- MOD nein, qp dauert noch bis 2022
- Alfred E. Neumann Mach uns nicht nervös Stockpicker
- 13:52 May 24, 2012Off
- Winner wenn bei GIV ne Übernahme kommen sollte dann jetzt die Tage da Gesetz durch ist
- 13:52 May 24, 2012Off
- Stockpicker Und jetzt QP beendet?
- 13:51 May 24, 2012Off
- Alfred E. Neumann 100% Trefferquote
- Alfred E. Neumann Alle in einen Sack und Knüppel drauf.
- Winner KWK Gesetz ist durchgewunken
http://www.ptext.de/nachrichten/...velle-kraft-waerme-kopplung-368307
Klar verbessert das Gesetz die Rahmen- bzw. Investitionsbedingungen für alle Parteien.
Nochmal aus der letzten News zitiert:
"Auf der Leitmesse "IndustrialGreenTec" war Greenvironment das einzige Unternehmen, das KWK-Anlagen zur Energieerzeugung angeboten hat und dementsprechend großes Interesse auf sich zog.
"that gives its holder the option to enter a business transaction with the owner of something, according to specified terms, before the owner is entitled to enter into that transaction with a third party"
Schau mal auf das Bid von Heute abend 0,411 !! So wie am Freitag auch schon!!!
Über die restlichen Börsenplätze brauchen wir nicht sprechen die sind im MINUS!!!!!!!
Also Augen auf!!!!
was in so einer Firma gerade abgeht? Als Mitarbeiter würde ich mir auch meine Teil denken.
Man muss sich mal vorstelen: Wir habe keine 2011 Abschlusszahlen gesehen und außer "alle läuft prima hier" Pressemeldungen, nichts konkretes.
Dazu kommt natürlich auch eine schwieirge Börsenphase; die Kunst ist es eben bei solchen Unternehmen schnell auszustiegen, wenn das Börsensentiment ind en Keller geht, wie es sich seit Februar/März andeutete.
Vor 3 Monaten stand der Kurs noch bei 1,10 Euro. Jetzt sind alle noch Langzeitinvestierten dock im Minus und zwar eher bei 75-80 % als bei 50 %.
Nachkaufen bringt hier auch nichts, solange es keine Grund gibt für den Kurs zu drehen. Ohne Nachtricht geht es weiter nach unten...hier können alle was lernen, was Versprechungen wert sind - welche Risiken kleine, intransparente Firmen haben.
Langfristig macht es eben doch Sinn - so wie Warren Buffett - in Coca-Cola, IBM oder McDonalds zu investieren. Die Wahrscheinlichkeit dann Geld zu verlieren, wie hier ist klein und auf 5-10 Jahre kannst Du tolle Gewinne machen.