** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
lool
ich dachte, dass bei keinem schlimmer kommen kann, als bei k+s, wo vor kurzem der fall war...
arme Kleinaktionäre... wie oft werden die noch von H. Asbeck abgezockt...
Was gibt es schöneres als eine Aktie, die 60 Prozent verliert...das ist doch zum Geld drucken..
Aber du musst, so wie andere hier, gleich mal Moped Auto und Fernseher verpfänden...denn es kann täglich so weit sein...und dann...schupps...kausft dich doppelt und dreifach ein und erzählst das dann...aber erst warten, obs auch wirklich steigt...wenn nicht, weiter warten ..irgendwann steigst schon..und dann bist eben schwupps...nach gekauft
;)))))
Zeitpunkt: 02.11.15 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Mehrfachposting. Bitte einstellen.
Erstaunlich ist in dem Zusammenhang, dass der Konzern sich erst am Montag nach dem Kurssturz zu einer Stellungnahme genötigt sieht. Die Entscheidung des US-Gerichts soll bereits Mitte der vergangenen Woche getroffen worden, die heutigen Berichte werden von den Bonnern als „missverständlich“ bezeichnet. Zeit genug hatte der Konzern, dies im Vorfeld zu verhindern. Die Aktie, die am Freitag noch den XETRA-Handel bei 13,55 Euro beendete, stürzt heute bis auf 5,48 Euro ab, kann sich nach der Stellungnahme von Solarworld aber wieder massiv erholen und notiert gegen 17 Uhr bei Indikationen um 9,65/9,83 Euro.
http://www.cleantechaktien.de/2015/11/02/...tellung-zu-medienbericht/
....alles nur ein Missverständnis--so kann man Existenzen zerstören.. :-((
eigentlich gemein lol
werde euch über die kurse aktuell auf dem laufenden halten
wo ist der H. Melmacniac? der immer alle davon überzeugen wollte, wie toll der H.Asbeck ist?
Zeitpunkt: 02.11.15 17:52
kann ich vielleicht alle pfände ablösen
jetzt sag doch auch mal was zu dem ritt heute
wahnsinn oder?
Egal wie tief oder wie lange etwas fällt...da wird nach gekauft und gekauft und auch noch Moped verpfändet...als ob man für ein Moped verpfänden könnte um nennenswerte Kohle
Die einen legen ihre Rente an...am nächsten Tag hat man sie dann doch wieder raus genommen..
Mann oh mann
bei 5,40 kein wort von papiertradern
gehts von da aus 100% hoch alles papiertrader
fairplay nicht dein ding?
wenn... dann hätte ich bei 5,50€ kaufen müssen
aber die Chance bekommt man bei SW immer wieder... also mach ich mir keine sorgen
Zeitpunkt: 02.11.15 17:53
Und vom verpfänden hast anscheinend auch Ahnung...
Zeitpunkt: 02.11.15 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Mehrfachposting. Da bereits die 5. Wiederholung und dies offensichtlich beabsichtigt und bereits wiederholt, erfolgt Sperre.
jeder der heute hier verdient hat.....fein
aber nervenschonend war es nicht gerade
In Eu steht der Winter vor der Tür.
Die Einführung von SAP hat weitere Opfer gekostet, besser weniger Kunden.