** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
war denn seit dem 29.10.15 der Kurs mal oben bei 15??
EUinside : Abwarten was da noch alles komm... 29.10.15 15:34 #58916
Bin für 2016 -2017 sehr positiv auf auf Solar eingestellt!
3000 Kilometer in einem Affenzahn quer durch Australien – und als Antrieb des Fahrzeugs dient ein Elektromotor, der ausschließlich durch Sonnenenergie gespeist wird. Studenten aus Delft und Enschede haben bei der World Solar Challenge (wieder einmal) gezeigt, was allein mit Hilfe von Fotovoltaik möglich ist.
Und meine Rente liegt hier bei SW weil die Sonne so viel Energie auf die Erde strahlt, dass die gesamte Menschheit auf Elektrofahrzeuge umsteigen könnte.
;-) sorry da habe ich keine Zeit zu, ich handel mit richtigen Geld!
---
;))
""Es besteht in keinster Weise eine Gefahr für das Unternehmen ""
zur info, bin selber investiert und natürlich stark im minus, mein Mischkurs is atm bei 16,90
DGAP-News: SolarWorld AG / Schlagwort(e): Stellungnahme/Sonstiges Stellungnahme des Vorstands der SolarWorld AG zu missverständlichen Medienberichten über laufenden Rechtsstreit in den USA
02.11.2015 / 16:34
Zur aktuellen Berichterstattung zum laufenden Gerichtsverfahren in den USA zwischen der SolarWorld-Tochtergesellschaft SolarWorld Industries Sachsen GmbH und dem Siliziumlieferanten Hemlock stellt der Vorstand der SolarWorld AG Folgendes fest:
http://www.finanznachrichten.de/...en-rechtsstreit-in-den-usa-016.htm
Tschüss..... für immer gestrichen diese ÖKOKACKE!!!!!
Stellungnahme des Vorstands der SolarWorld AG zu missverständlichen Medienberichten über laufenden Rechtsstreit in den
USA
2015-11-02 / 16:34
Zur aktuellen Berichterstattung zum laufenden Gerichtsverfahren in den USA zwischen der SolarWorld-Tochtergesellschaft
SolarWorld Industries Sachsen GmbH und dem Siliziumlieferanten Hemlock stellt der Vorstand der SolarWorld AG Folgendes
fest:
Die Teilentscheidung des Gerichts über Kartelleinwendungen ist kein Urteil, sondern betrifft lediglich eine von mehreren
gleichwertigen Einwendungen gegen die Klage und ist prozesstechnischer Natur.
Die Gesellschaft sieht keine höhere Risikoeinschätzung seit dem Prozessbeginn im März 2013 und hat dies seitdem
kontinuierlich bilanziell gewürdigt. Die voraussichtlichen weiteren Prozessjahre der ersten und der sich unter Umständen
anschließenden zweiten Instanz wird die SolarWorld nutzen, auch mit dem Siliziumlieferanten Hemlock eine Einigung und
Regelung zur Weiterbelieferung abzuschließen. SolarWorld hat dies mit allen anderen Siliziumlieferanten erfolgreich
vollzogen.
kredit
moped verpfändet
ja!! auch eigenes geld
moped garage vermietet (Mieteinnahmen)
usw. wie das leben eben so ist.....nix besonderes
Was mir aber nicht klar ist, warum Asbeck ein Verbrecher sein soll, zumal für jeden Anleger die Situation bekannt sein sollte. Verbrecher ist er höchstens aus Sicht von helmlock, der seine Verträge nicht einhält!
Asbeck bleibt und ist ein Verkäufer, seine Anleger haben nur den worst case ausgeblendet, so wie Asbeck selbst. Aber noch kann es einen Vergleich geben zwischen beiden Parteien, denn von einer Pleite hat keine Seite etwas.
ahahahaha
jetzt ist aber alles gut wieder
ist der kurs schon wieder bei 9
hat jemand realtime
meingott wo steht der kurs?
Macht ja tierisch Sinn