** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Hier hat mal einer , so ein Besserwisser, geschrieben, dass kurz vor Bekanntgabe der Q Zahlen, der Kurs steigen würde. Ich dachte dies stimmt, bis ich bemerkt habe, dass das Tablet auf dem Kurs steht. Realität ist, dass der Kurs an einigen Tagen nach unten geht. Ich hoffe, dass nun der liebe Zeitgenosse daß Posting nicht mehr löschen lässt. Hier sind Poster, die oft Mist schreiben, aber wenn etwas gegen ihren Strich geht, dann sind sie hell entsetzt und lassen das Posting löschen.
Ein Zeitgenosse ist eine Person, die zur gleichen Zeit wie eine andere Person lebt oder gelebt hat. Als Zeitgenossen von einer bestimmten Person tituliert werden besonders häufig Persönlichkeiten aus den verschiedenen künstlerischen und kulturellen Bereichen.
Gerne könnt ihr das wieder löschen...man kann ja hier nicht verlangen, dass man das Posting dem Thread zuordnet...und ehrlich gesagt will ich es auch nicht...wenn hier jemand sowas nicht erkennt, dann sitzt er womöglich einfach am falschen Platz im falschen Job....irgendwann werden die Verantwortlichen das schon noch erkennen
Das hin und her Geplänkel gibts doch immer wieder jedes Jahr..und dann folgt schön langsam und kontinuierlich die Rally..die ja schon mal heftig begonnen hat
Die EZB wird ebenfalls treiben und ihr Programm ausweiten und dann geht die Katz ab
und wir sehen sehr bald neue ATH ;)...zumindest bei den Indizes und anderen guten Werten...dass hier bei SW niemand interessiert daran ist ein zu steigen , sollte man dann doch schon langsam verstanden haben
Im RL läufts leider nicht so
Ist aber auch jedem selber überlassen, wie ernst und spaßig er sein Geld riskiert und verwaltet....wenn er darüber lachen kann,wenn er wie die Altaktionäre 95% abschreiben darf...meinen Segen hat derjenige
Und ich finde das ab und auf vor den Zahlen sehr interessant...mal sehen, was dabei raus kommt...
Solarworld hällt an Qstec 29%, ist ein guter Anteil............
http://astanatimes.com/2015/10/...common-goals-kazakh-president-says/
"...Qatar Solar Technologies (QSTec) also signed an agreement with Kazatomprom, the state-owned nuclear holding company, making Kazatomprom a strategic shareholder at QSTec. This will enable QSTec to produce raw materials in Kazakhstan and send them to Qatar to be converted into solar cells and solar panels...."
Ob Solarworld so auch an günstige Rohstoffe für die Solarzellen kommt?
Und die Modulfabrik in Qatar , wie groß wird die denn jetzt wirklich? Erst hieß es 150 MW, dann auf einmal sagte Asbeck 250 MW und am Ende????