** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Ich denke, es liegt am Cash...aber vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht...
....ja so weit...
Die Bücher von Q3 werden geschlossen...ich gehe von dem besten Quartal seit Jahren aus..
tausendprozent : ich bleibe dabei... 29.09.15 17:02 #58555
ich denke, dass wir bis 20. Oktober einen Kurs über 20 Euro sehen...
Gute Vorzeichen für die ganze Branche?
MfG
SolarworldAuftrag vom 25.10.2015
http://de.scribd.com/doc/286981300/...California-Parks-Reuters#scribd
Der ist nicht umsonst in sämtlichen Boards im Internet gesperrt, zumal er nach gewiesener Papertrader ist, nicht mehr und nicht weniger...warum sich einer jeden Tag in Börsenboards mit 1000 facher Anmeldung aufhält kann jeder für sich selber rätseln...wenn er es weiß, bitte gerne Antwort hier
Mich hat er nicht bedroht, aber Herr Melmacniac hat mich auch mal übelst beschimpft nur weil ich auch in Jinko investiert bin.
Benz1 : Prinz Peng? 22.10.15 17:20 #58782
Bist Du doch der ehemalige Melmacniac? Private Nachricht kann ich an Dich nicht zurückschreiben, es wird gelöscht, daher dieser Weg...
Vielleicht läßt mich Jemand löschen... ist wurscht.....
Wird aber am Charakter jedes einzelnen liegen...die einen haben welchen, andere eben nicht...jaja, was so ein Invest alles anrichten kann...nicht umsonst heißt es..."Geld verdirbt den Charakter"
"Zeig mir deine Freunde und ich zeig dir wer du bist"
Hat nichts mit edel grandios oder gierig zu tun
Aber gut...lassen wir das..Ich für mich kann dich nun gut einordnen
Und jetzt zur unserer Solarworld, die Nachfrage steigt ja wirklich da muß doch die neue SW auch profitieren........
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Es gab nicht täglich Kursverluste.
Zeitpunkt: 27.10.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Es gab nicht täglich Kursverluste.