Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Bei allen guten Recherchen bleiben eben Pennystocks auch immer ein bisschen Lotterie.
Auf Grund der Datenlage denke ich auch, dass hier eine gute Wertsteigerung zu erwarten ist und bleibe investiert.- Wer kein Risiko eingehen will, der sollte sich nicht an meiner Erwartung orientieren!
mit den 20% Gewinn heute geb ich mich nicht zufrieden...
abwarten... und der weil um andere Depotleichen kümmern... ;)
Ich bin heute bei dieser Position im Minus.
Oder Tümpeln wir weiter wie bisher??
Bezüglich Finanzierung, rechne ich auch mit Ende September.. ich persönlich wünsche mir Kredite im Wert des Maximums. Also 70 Mio.
Startet eine Perle immer langsam?? Man kann ja vermuten das die besten nicht so krass gepusht werden.. damit gesammelt werden kann??
Habe heute nochmal nachgekauft. Ich bin davon überzeugt, das man hier Langfristig gesehen nichts falsch machen kann. MM
War das letzte Nacht nur eine kleine Pause bei den ausis?? Ich hoffe das der alte mann nur verschnaufen musste, um den Berg nun endgültig zu Erklimmen...
wie stksat schon in einen seiner Beiträge geschrieben hat "wir sind in einer Perle investiert"!
Ich bin froh das hier keine Trader unterwegs sind und hier evtl. noch das Niveau versauen. Ich gehe davon aus, dass wenn die Finanzierung mal steht, auch die großen Player hier "anbeißen"! Geduld ist nach wie vor geboten, aber am Ende ernten wir die Früchte... Ich werde jedenfalls in den nächsten Monaten noch jeden Rücksetzer zum Nachkauf nutzen. "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen"
Ich werd es dir gleich tun und hier regelmäßig investieren. Aus Überzeugung und mit Sicht aufs große.
Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.
Wieder ein kleines Indiz, dass man noch viel vor hat in Zukunft!!
Erfahrungsgemäß muss ich Andrew einmal wöchentlich konfrontieren damit er doch mal etwas mehr Infos heraus gibt ;)
Darauf stelle ich mich die kommenden Wochen wieder einmal ein.
Jetzt sind wir so einen weiten Weg gegangen (ich seit knapp 2 Jahren) und das Risiko ist jetzt wirklich gewaltig reduziert worden (möchte euch nicht wieder mit den bekannten facts langweilen).
Da die Vorstände selbst knapp 20% der Aktien halten, werden sie wohl kein großes Interesse an einer hohen Verwässerung haben.
Spinks hatte bei Vorträgen vor Investoren meist von 20-30% durch "neue" Aktien gesprochen.
Die Verhandlungen mit KFW und NEDBANK haben sich Beginn des Jahres meist auf den Abbau der 44kt (ca. 77 Mio US Dollar Finanzbedarf) konzentriert. Jetzt muss man auch eine rasche Steigerung auf 100 kt (langristig 150kt) bei den Verhandlungen mit einbeziehen und dadurch einen höheren Finanzierungsbedarf (Hodby nannte einmal für 150kt einen Betrag von 110 Mio US Dollar) berücksichtigen.
Sobald die Finanzierung unter Dach und Fach ist, sollte wir auf alle Fälle die 100 Mio Marktkapital (austr. Dollar) überschreiten. Nach Produktionsstart und dem Einstieg großer Investoren werden wir endgültig die "Pennystocks" Welt verlassen.
Mit unserem Partner Sojitz werden wir Kugelgraphit erzeugen, welches in Folge an die großen Abnehmer wie Hitachi, Mitsubishi Chem. weiter geliefert wird. Diese werden die Anoden herstellen, die LG Chem. und Panasonic dann für die Batterien verarbeiten.
Man hat mir dann noch die beigefügte Grafik übermittelt.
Grüße
Steve
Das sind gute Neuigkeiten, ich fand die letzte Pressemitteilung nicht ganz eindeutig, und es ist gut zu hören, dass Sojitz direkt bei der Weiterverarbeitung involviert ist und nicht erst noch ein 'downstream battery-grade graphite processing plant' gebaut werden muss um TranzGraphite für den Batterie-Markt zugänglich zu machen. Firmen werden daran interessiert sein gut charakterisiertes und getestetes Graphite für Anoden zu verwenden, und daher wird es einen starken 'first mover' Effekt geben. Es mag dauern bis die Relevanz dieser Nachricht vom Markt erkannt wird und sich auf den Aktienwert auswirkt, aber das wird sie und ich denke sehr signifikant.
Wird Zeit, dass KNL diese Ergebnisse besser vermarktet und entsprechend die Website und Presentationen updated.