Gott


Seite 7 von 18
Neuester Beitrag: 11.05.11 11:31
Eröffnet am:05.02.10 11:27von: kizginAnzahl Beiträge:429
Neuester Beitrag:11.05.11 11:31von: kizginLeser gesamt:15.287
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 18  >  

2847 Postings, 5598 Tage kizginHallo Leute

 
  
    #151
10.02.10 16:40
alles klar. Keiner da.  

24273 Postings, 8992 Tage 007BondDie Frage sollte lauten:

 
  
    #152
1
10.02.10 16:45
Was haben unsere Kirchen und streng katholischen Pateien (CDU / CSU) überhaupt mit Gott zu tun?

Ich freue  mich schon über eure göttliche Antworten!  ;-)  

18623 Postings, 6648 Tage HirschmannFAKT ist ...

 
  
    #153
2
10.02.10 17:02
1. Es gibt keinen Gott !!! Oder kennt ihr einen der schon 2010 Jahre lebt ???

2. Gott soll die Erde erschaffen haben ? Das ich nicht noch mehr lache. Hat der auch die Alpen dahin gestellt ? Der bekommt ja noch nicht mal ein Auto angehoben , lach ;-)) aber die Alpen , hehehe


Ne , ich bin nicht gläubig.

Glaube nur das was ich sehe , höre, fühle, schmecke und rieche.


Das Kirchengejammere ist das größte Märchen aller Zeiten.

Würde es einen Gott geben, würde er das zulassen das unschuldige Kinder bei einer Katastrophe ihr Leben lassen müssen ?? Und das ganze Elend  wie Hunger und Durst auf dieser Erde ???

Hört mir auf mit dem gesültze !  

2847 Postings, 5598 Tage kizgin"Gott spricht durch mich"

 
  
    #154
10.02.10 17:08

2847 Postings, 5598 Tage kizginDie Offenbarung des Johannes

 
  
    #155
10.02.10 17:10
1 Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm gegeben hat, damit er seinen Knechten zeigt, was bald geschehen muss; und er hat es durch seinen Engel, den er sandte, seinem Knecht Johannes gezeigt.
2 Dieser hat das Wort Gottes und das Zeugnis Jesu Christi bezeugt: alles, was er geschaut hat.
3 Selig, wer diese prophetischen Worte vorliest und wer sie hört und wer sich an das hält, was geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.
Briefliche Einleitung: 1,4-8

4 Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien: Gnade sei mit euch und Friede von Ihm, der ist und der war und der kommt, und von den sieben Geistern vor seinem Thron
5 und von Jesus Christus; er ist der treue Zeuge, der Erstgeborene der Toten, der Herrscher über die Könige der Erde. Er liebt uns und hat uns von unseren Sünden erlöst durch sein Blut;
6 er hat uns zu Königen gemacht und zu Priestern vor Gott, seinem Vater. Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht in alle Ewigkeit. Amen.
7 Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch alle, die ihn durchbohrt haben; und alle Völker der Erde werden seinetwegen jammern und klagen. Ja, amen.
8 Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Gott, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung.
Die Sendschreiben an die sieben Gemeinden: 1,9 - 3,22

Die Beauftragung des Johannes

9 Ich, euer Bruder Johannes, der wie ihr bedrängt ist, der mit euch an der Königsherrschaft teilhat und mit euch in Jesus standhaft ausharrt, ich war auf der Insel Patmos um des Wortes Gottes willen und des Zeugnisses für Jesus.
10 Am Tag des Herrn wurde ich vom Geist ergriffen und hörte hinter mir eine Stimme, laut wie eine Posaune.
11 Sie sprach: Schreib das, was du siehst, in ein Buch und schick es an die sieben Gemeinden: nach Ephesus, nach Smyrna, nach Pergamon, nach Thyatira, nach Sardes, nach Philadelphia und nach Laodizea.
12 Da wandte ich mich um, weil ich sehen wollte, wer zu mir sprach. Als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter
13 und mitten unter den Leuchtern einen, der wie ein Mensch aussah; er war bekleidet mit einem Gewand, das bis auf die Füße reichte, und um die Brust trug er einen Gürtel aus Gold.
14 Sein Haupt und seine Haare waren weiß wie weiße Wolle, leuchtend weiß wie Schnee, und seine Augen wie Feuerflammen;
15 seine Beine glänzten wie Golderz, das im Schmelzofen glüht, und seine Stimme war wie das Rauschen von Wassermassen.
16 In seiner Rechten hielt er sieben Sterne und aus seinem Mund kam ein scharfes, zweischneidiges Schwert und sein Gesicht leuchtete wie die machtvoll strahlende Sonne.
17 Als ich ihn sah, fiel ich wie tot vor seinen Füßen nieder. Er aber legte seine rechte Hand auf mich und sagte: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte
18 und der Lebendige. Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.
19 Schreib auf, was du gesehen hast: was ist und was danach geschehen wird.
20 Der geheimnisvolle Sinn der sieben Sterne, die du auf meiner rechten Hand gesehen hast, und der sieben goldenen Leuchter ist: Die sieben Sterne sind die Engel der sieben Gemeinden und die sieben Leuchter sind die sieben Gemeinden.  

18623 Postings, 6648 Tage HirschmannMensch hör auf mit dem Getue ;-//

 
  
    #156
1
10.02.10 17:24
Willste uns bekehren ?

Würdest dir bei mir die Zähne ausbeissen , hehehe oder was davon noch übrig geblieben ist, hehehe ;-))  

18623 Postings, 6648 Tage HirschmannMeine Fresse, ist das hier der Kirchensender ?

 
  
    #157
1
10.02.10 17:27
Haste aber alles schön gelernt. Alle Verse auswendig gelernt ?

meine Fresse , was müssen manche für ne Laaaaangeweile haben , hehehe ;-)  

12570 Postings, 7563 Tage EichiJohannes war Esoteriker

 
  
    #158
2
10.02.10 17:33
Er kannte das Gebet an seinen Gott (in dem Fall Jesus), das Rauschen in der Meditation (bekannt auch als das OM), die Vision und er hat gechannelt.

Einen Gott hat jeder irgendwie und irgendwo. Der Gott von @Hirschmann ist die Corvette auf seinem pic.

18623 Postings, 6648 Tage HirschmannWie Recht du hast Eichi ;-))

 
  
    #159
10.02.10 17:40
Wenn Gott eine Corvette wäre, wäre ich ihr mehr als nah  ;-))  

2847 Postings, 5598 Tage kizginDer Brief an die Römer

 
  
    #160
10.02.10 17:44
1 Paulus, Knecht Christi Jesu, berufen zum Apostel, auserwählt, das Evangelium Gottes zu verkündigen,
2 das er durch seine Propheten im voraus verheißen hat in den heiligen Schriften:
3 das Evangelium von seinem Sohn, der dem Fleisch nach geboren ist als Nachkomme Davids,
4 der dem Geist der Heiligkeit nach eingesetzt ist als Sohn Gottes in Macht seit der Auferstehung von den Toten, das Evangelium von Jesus Christus, unserem Herrn.
5 Durch ihn haben wir Gnade und Apostelamt empfangen, um in seinem Namen alle Heiden zum Gehorsam des Glaubens zu führen;
6 zu ihnen gehört auch ihr, die ihr von Jesus Christus berufen seid.
7 An alle in Rom, die von Gott geliebt sind, die berufenen Heiligen: Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus.
Dankgebet - Thema des Briefes: 1,8-17

8 Zunächst danke ich meinem Gott durch Jesus Christus für euch alle, weil euer Glaube in der ganzen Welt verkündet wird.
9 Denn Gott, den ich im Dienst des Evangeliums von seinem Sohn mit ganzem Herzen ehre, ist mein Zeuge: Unablässig denke ich an euch
10 in allen meinen Gebeten und bitte darum, es möge mir durch Gottes Willen endlich gelingen, zu euch zu kommen.
11 Denn ich sehne mich danach, euch zu sehen; ich möchte euch geistliche Gaben vermitteln, damit ihr dadurch gestärkt werdet,
12 oder besser: damit wir, wenn ich bei euch bin, miteinander Zuspruch empfangen durch euren und meinen Glauben.
13 Ihr sollt wissen, Brüder, dass ich mir schon oft vorgenommen habe, zu euch zu kommen, aber bis heute daran gehindert wurde; denn wie bei den anderen Heiden soll meine Arbeit auch bei euch Frucht bringen.
14 Griechen und Nichtgriechen, Gebildeten und Ungebildeten bin ich verpflichtet;
15 so liegt mir alles daran, auch euch in Rom das Evangelium zu verkündigen.
16 Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen.
17 Denn im Evangelium wird die Gerechtigkeit Gottes offenbart aus Glauben zum Glauben, wie es in der Schrift heißt: Der aus Glauben Gerechte wird leben.
Die Rettung der Menschen: 1,18 - 8,39

Sünde und Verlorenheit: 1,18 - 3,20

Gottes Zorn über die Ungerechtigkeit der Menschen

18 Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.
19 Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.
20 Seit Erschaffung der Welt wird seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.
21 Denn sie haben Gott erkannt, ihn aber nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
22 Sie behaupteten, weise zu sein, und wurden zu Toren.
23 Sie vertauschten die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit Bildern, die einen vergänglichen Menschen und fliegende, vierfüßige und kriechende Tiere darstellen.
24 Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten.
25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.
26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört:
29 Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden
30 und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern,
31 sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen.
32 Sie erkennen, dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiiDer Brief an die Korinther

 
  
    #161
3
10.02.10 17:46
Paulus schrieb an die Korinther: "Kauft euch Socken, es ist Winter!"

2847 Postings, 5598 Tage kizginMan kiiwii

 
  
    #162
10.02.10 17:48
du hast ja was gelernt.
Sehr gut weiter so.  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiiPaulus schrieb an die Galather:

 
  
    #163
3
10.02.10 17:51
"Wer nicht vögelt, wird nicht Vater!"

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiiPaulus schrieb an die Komantschen:

 
  
    #164
2
10.02.10 17:53
"Erst kommt die Taufe, dann das Planschen"

2847 Postings, 5598 Tage kizginkiiwii

 
  
    #165
10.02.10 17:53
bist ja schlimmer als ein kleiner Kind .
Man man wie alt bist du denn .  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiiist geheim

 
  
    #166
10.02.10 17:53

18623 Postings, 6648 Tage HirschmannSeid mir net böse ;-)

 
  
    #167
2
10.02.10 17:54
aber ich hab mit der Kirche nix zu schaffen.


Und die größte Frechheit der Kirchenorganisation ist, dass man sich hier erdreistet einem Jeden(der nicht aus der Organisation ausgetreten ist) Kohle vom Lohn abzuziehen.

Mit welchem RECHT ??

Deshalb und nur deshalb wird dieses Märchen auch immer weiter schön hochgejubelt damit das Säckel voll gemacht wird.

irgendwie genial....mhhh  aber das haben Sekten so an sich.......

Moderne Form der Wegelagerei.  

2847 Postings, 5598 Tage kizginAber

 
  
    #168
1
10.02.10 17:56
warum glaubst du nicht an Gott.
Du brauchst ja nicht die Kirche mögen.
Aber glaube an Gott.  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiian welchen ?

 
  
    #169
10.02.10 17:58

2847 Postings, 5598 Tage kizginKannst du lesen

 
  
    #170
10.02.10 17:59
es steht hier im Forum .  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiiklingt nicht überzeugend

 
  
    #171
1
10.02.10 18:01

2847 Postings, 5598 Tage kizginLies es dir mal richtig durch.

 
  
    #172
10.02.10 18:04
1 Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde;
2 die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.
3 Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.
4 Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis
5 und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.
6 Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser.
7 Gott machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es
8 und Gott nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag.
9 Dann sprach Gott: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es.
10 Das Trockene nannte Gott Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war.
11 Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es.
12 Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war.
13 Es wurde Abend und es wurde Morgen: dritter Tag.
14 Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen;
15 sie sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, die über die Erde hin leuchten. So geschah es.
16 Gott machte die beiden großen Lichter, das größere, das über den Tag herrscht, das kleinere, das über die Nacht herrscht, auch die Sterne.
17 Gott setzte die Lichter an das Himmelsgewölbe, damit sie über die Erde hin leuchten,
18 über Tag und Nacht herrschen und das Licht von der Finsternis scheiden. Gott sah, dass es gut war.
19 Es wurde Abend und es wurde Morgen: vierter Tag.
20 Dann sprach Gott: Das Wasser wimmle von lebendigen Wesen und Vögel sollen über dem Land am Himmelsgewölbe dahinfliegen.
21 Gott schuf alle Arten von großen Seetieren und anderen Lebewesen, von denen das Wasser wimmelt, und alle Arten von gefiederten Vögeln. Gott sah, dass es gut war.
22 Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren.
23 Es wurde Abend und es wurde Morgen: fünfter Tag.
24 Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es.
25 Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war.
26 Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land.
27 Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.
28 Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen.
29 Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen.
30 Allen Tieren des Feldes, allen Vögeln des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, was Lebensatem in sich hat, gebe ich alle grünen Pflanzen zur Nahrung. So geschah es.
31 Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag.  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiian welchen glaubst denn du ? Und warum ?

 
  
    #173
10.02.10 18:05

2847 Postings, 5598 Tage kizginHast du dir das

 
  
    #174
10.02.10 18:06
durchgelesen das sagt dir alles.  

129861 Postings, 7586 Tage kiiwiikenn ich alles; aber deine Gründe würden mich

 
  
    #175
1
10.02.10 18:08
interessieren....


btw: "die Lichter am Himmelsgewölbe" sind Leuchtdioden...

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben