Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 189 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.020.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 280 > |
Bei meinem Händchen endet PEIX heute grün (ich würde es Euch gönnen).
Suche für mich einen besseren Einstieg bei PEIX.
Ich mußte gerade so lachen, wo ich den REX Chart gesehen habe.
Unter gewissen Voraussetzungen könnte man eine 12 zusammenstellen !
das hat aber nichts mit Ethanol zu tun !
die machen damit nur das Werkzeug sauber ! ;-)
mein Gott !
Vielleicht findest auch Du Ähnlichkeiten oder als letzter in der runde einen zusammenhang.
und das ich eines von Beiden mal lösen wird, ist auch jedem klar.
MfG.L:)
p.s.
unabhängig davon, DANKE von meiner Seite für die informativen Beiträge der einzelnen User hier im Thread !
Wenn man ganz optimistisch ist, sieht man dass der WTI-Chart durch die Gegenbewegung ein neues relatives Hoch (gegenüber heute Morgen) aufgestellt hat. (und meinen gierigen Stop-Loss gekickt... ich wusste, dass das ein Fehler war, lol... hoffentlich find ich morgen noch nen günstigeren Einstieg, haha... oder ich warte erst mal... vielleicht gibt's ja ne kurzfristige Gegenbewegung bei WTI)
P.S.: Ich verwechsel manchmal Support und Widerstand, wenn ich short bin. *g*
Hier mal ein Chart - so sehe ich die Dinge. (die Widerstände und Supports machen auf dieser Zeitebene natürlich wenig Sinn, aber vertraut mir halt mal, dass die im 10 Jahres Chart ihre Berechtigung haben) (achja, die Trendlinie hab ich schon vor ein paar Tagen eingezeichnet, der Chart hat sich heute von alleine wieder oben draufgesetzt)
Ich bin ein wenig verunsichert... fundamental sollte Öl allerdings noch tiefer gehen, sonst hätte das ganze Trara bisher keinen Sinn gemacht. Die Shale-Produzenten überproduzieren ja noch tatkräftig weiter. Das braucht noch ein paar Monate von tiefen Ölpreisen, bis die ihre Produktion einstellen.
"If posted prices remain at current depressed levels, almost all shale drilling activity will eventually cease, and U.S. oil production would start to fall rapidly towards the end of 2015 and into 2016 as output from existing wells starts to decline."
--> Genau da will ich hin... bis Ende 2015 finde ich allerdings ein wenig lang.
Aber ich kann hier auch nur meine Einschätzungen darlegen... was der Markt daraus macht, kann niemand vorhersagen. Daher ja auch: jeder muss seine Entscheidung selbst treffen. Wie's weitergeht weiß man immer erst, wenn's zu spät ist.
Viel Glück euch allen...
P.S. Ich sehe dank des kleinen Ausreißers heute Potential für WTI (kurzfristig?) von $55 abzuprallen. (siehe Chart) Vor allem auch, weil wir so knapp auf der Trendlinie sitzen und der Markt die letzten paar Tage ein wenig übertrieben hat.
Naja, aber das sehen wir dann...
... auf die Meinung der meisten Spinner da würde ich allerdings nicht viel geben. Die sind schon seit $80 LONG.
http://www.adblue.de/rohoel-future.htm