Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ausdrücklich können nur Geldinstitute bei der FED dieses Programm nutzen, keine Privatpersonen. Sonst würde ja niemand mehr arbeiten wollen, wenn jeder von der FED Gratisgeld bekäme
Wie gesagt, werden die US-Banken (m.E. illegal) mit Gratisgeld versorgt. so dass ein normaler Markt mit Korrekturphasen nicht mehr möglich ist. Es ist das perfekte Ponzischeme von Gottes Gnaden ohne jegliche Kontrolle
Astro bezeichnend ist das erwartete Interview.
In der Schweiz bedeutet ' sich meinen ' sich brüsten. Also sich etwas zu eigen machen, Sodaß es mein ist. Eine Meinung ist demnach etwas, was man sich zu eigen macht Eine ' Deinung ' gibt es aber nicht.
Auch nicht eine ' Unserung ' . Statt dessen müssen Gesetze erlassen werden.
Nächste Woche also Mars über Pluto . Wollen wir hoffen, daß nichts Schlimmes passiert.
Deshalb noch trotz allem ( incl Karneval ) ein kleines Gebet :
ich bin klein, mein Herz ist rein, und Du sollst immer darinnen sein !
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.24 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wir werden es bald sehen.
Man sollte mal beim Jupiter reinschauen, seine letzten Horoskope bis 2026 haben es in sich. Wie oft hat er langfristig richtig gelegen. Wahnsinn
Link
https://www.zeitgeist-global.net/
Ab jetzt sollte man jedoch vorsichtig sein, da ein gigantischer Sonnensturm in mehren überlagerten Wellen auf die Erde trifft, ab heute Mitternacht.
https://www.youtube.com/watch?v=VHpGye2RxTA
Dies wird Einfluss auf Menschen und möglicherweise auch auf Maschinen haben, die magnetisch empfindlich sind. Ich bin gespannt.
Also da könnte die größte und zugleich schwächste Großmacht aller Zeiten (nicht die Russen) ganz schön die Hosen runter lassen müssen. Wir gehen sehr interessanten Wochen entgegen:
Infationsdaten haben die Zinsen fest und Gold schwach werrden lassen. Aber eine solche Reaktion wird nicht zwingend bleiben sondern sich irgendwann umkehren.
Mondkomstellationen wegen Kopfschmerzen unterlassen , aber wird nachgeholt.
Mars Pluto nach Astrowolf geheime Taten, aber auch Sonnensturm , und diese Konstellation wird sich noch in zwei Jahren deutlicher zeigen. Ju11 ist ein Profi ! Und ich ein Träumer .
Ich muss nicht immer engagiert sein, wichtig ist , was am Ende dabei herauskommt.
2025 könnte noch gut werden, aber 2026 wie Ju11 auch sagt, wird umgepflügt .( grausam ?)
Im Dow z.B. wurde der Ausbruchsversuch von 11 Tagen an einem einzigen Tag revidiert. Jetzt werden die Händler sagen: Und nur wegen 0,1% Inflation über den Erwartungen. Was soll man da noch sagen: Die Korrektur war überfällig, und suchte nur nach einem Ereignis, es ist immer dasselbe.
So ein steiler Abfall muss jedenfalls zur Vorsicht mahnen, doch ich fürchte, dass es nicht lange anhält.
Sollte dennoch ein Szenario wie 2008 drohen, muss man als Goldie einen massiven Preisnachlass einkalkulieren. Wie man gestern sah, ist die Reaktion paradox: Höhere Inflation, aber Gold fällt im Preis. Ist der Markt veilleicht manipuliert? Nein, nicht direkt, aber indirekt. Es ist alles paradox. Die FED lässt die Zinsen oben, und muss die Regionalbanken mit Gratisgeld (BTFP) stützen, doch die Großen nutzen es auch und treiben den Aktienmarkt nach oben, was der FED wiederum als Gegenargument zu Zinssenkungen sieht, da ja demnach die Wirtschaft floriert... Diejeinigen, die von dem Chaos profitieren, wissen schon, worum es geht. Es ist immer dasselbe: Es geht um die Gier nach mehr und die Großen sind besonders gierig, und die Mittelschicht hat noch ein paar Dollars zu vergeben und Land etc.
Erstmal könnte Gold auf die Unterstützung 1978 fallen, nachdem ja sämtliche Trends gebrochen wurden...
Dow Jones kämpft um jeden Punkt an der Trendlinien und beißt sich Zähne aus
Bis dahin könnten die Börsen ein wenig korrigieren, doch aktuell hat man nicht das Gefühl. Der scharfe Abverkauf am 13. wurde schon wieder aufgeholt. Es ist mehr Geld im Umlauf als man denkt und jeden Tag wird eine neue KI-Sau durch das Dorf getrieben, neue Kursziele verkündet. Wer das wohl noch alles glaubt? Nicht mal die Hausfrauen kaufen solche Titel, zumindest nicht meine ;)
wegen mangelnder Puste nicht verwirklicht wurde. Die Bodenschätze Russland soll nicht amerikanischen Oligarchen überlassen bleiben ? Auch wenn im nächsten Jahr ein friedliches mit Friedensschlüssen astrologischbwerden könnte, bleibt obiger Gedanke bestehen. ( 2026 ?)
Die Woche Mars Konjunktion Venus Genau am 22.2. bestimmt, wirksam ab Fastnacht gewesen
Die Nähe zu Pluto im Wassermann ist mir zu vielschichtig,als sie hier darstellen zu können.
Venus Auadrat Jupiter am 25.2. könnte mit dem Vollmond am 24.2. eine Wende einleiten.
Mars Quadrat Jupiter wirkt ebenfalls wohl ab 23.2. . Und der Vollmond scheint in Opposition zu Saturn !
19.2. Mond Trigon Sonne vor Tagesanbruch, und abends Sextil zu Jupiter und Trigon zu Saturn.
Könnte Verhalten langweilig werden
20.2. Nachmittags ein Sextil zu Uranus .
21.2. Sonne im Fisch . Mond Trigon Neptun und Opposition zu Pluto ( Mond im Löwen)
will nochmal glänzen ?
22.2. nach Mitternacht Mond in Opposition zu MRs und Venus. Aber kurz vor Mittag im Quadrat zu Jupiter. . Gefährlich ?
23.2. Nach Mitternacht Mond im Quadrat zu Uranus ( abwärts eingeleitet von China ? Venus Auadrat Jupiter .
Man wird sehen, wann die Leute kalte Füßße bekommen. Und sich eine Abwärtsbewegung abzeichnet.
Meine Meinung ist bekannt.
Es ist schwer, einen gedanklichen Zusammenhang von ´ ich bin davongekommeń mit dem Wort ˋ Abkommen zu verbinden. Eine zynische Ausdrucksweise über einige Ecken wird meist nicht verstanden.
Und führt in einen gewissen Irrsinn bis zum Surrealismus. Ich mag das, ist aber unsozial.