Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 819 von 847
Neuester Beitrag: 22.04.24 21:32
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.165
Neuester Beitrag:22.04.24 21:32von: Robbi11Leser gesamt:4.170.070
Forum:Börse Leser heute:377
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 817 | 818 |
| 820 | 821 | ... 847  >  

75 Postings, 482 Tage IanusDoch 0,25%

 
  
    #20451
22.03.23 19:24
"Führst du heraus des Tierkreises Sterne zur richtigen Zeit, lenkst du die Löwin samt ihren Jungen"  

Optionen

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Mit Sterne führen

 
  
    #20452
23.03.23 09:31
ist wohl nichts.  Aber der Wechsel auf Put ist wohl doch noch zu früh.
Merkur Konjunktion Jupiter genau am 28.3. , Venus Konjunktion Uranus am 30.3.     beides zu gut !  

Optionen

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Andererseits

 
  
    #20453
23.03.23 22:51
Der Mond berührt morgen die Konjunktion Venus/Uranus . Der DAX sollte irgendwo antippen .
Zu prüfen ist auch die Opposition des Mars zu Pluto ( Juni) , ob hier einiges in den Keller geht.
Pluto Sextil Neptun spricht für Inflation. Dieses dauert. !   Gut Nächtle und gute Inspiration !  

Optionen

688 Postings, 555 Tage aicherSicher hat das Wetter auch Schuld

 
  
    #20454
24.03.23 10:43
wenn die Kurse fallen. Es war die Tage ja recht angenehm warm, und seit heute bis Montag Schlechtwetter.
Funktioniert manchmal, aber nicht immer, aber Gann und Saisonalität ist auch nicht unfehlbar.
Heute jedenfalls auf dem falschen Fuß erwischt, es gibt so Tage.

Manchmal beschleicht einen das Gefühl der Truman Show. Habe gelesen dass die Perth Mint falsches Gold nach China geschickt hat. Der Westen hat nun endgültig fertig.
Auf der Baustelle neben meinem Haus arbeiten nur Ausländer. Und in De gibt es Millionen Arbeitslose und Harzer. Wo sind wir nur hingekommen?  

Optionen

688 Postings, 555 Tage aicherKursindex mit Wellenverläufen

 
  
    #20455
24.03.23 13:24
da würde ich kurzfristig kommende Woche noch höhere Kurse sehen, was meint Robbi dazu?
Danach noch weiter runter, weil sich andeutet, dass es eine größere Korrektur ist.

Kann die Leute nicht verstehen, die noch immer höhere Zinsen fordern, denn diese haben zu den Bankenturbulenzen geführt, und nun wird Geld verbrannt in Mrd-höhe, das dann wieder gedruckt werden muss, um zu retten,  was noch zu retten ist.
Der Westen muss einen sanften Weg aus seinem Betrugssystem finden... der Salamicrashmodus schadet allen.  

Optionen

Angehängte Grafik:
dax_kursindex.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
dax_kursindex.png

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Mist

 
  
    #20456
24.03.23 13:42
Astro so nicht erwartet      Komme gerade zurück vom Hospital,   Nitverstaan  .  

Optionen

75 Postings, 482 Tage IanusDer Tag ist noch nicht vorbei

 
  
    #20457
24.03.23 15:46
 

Optionen

2128 Postings, 6378 Tage winsimit dem falschen

 
  
    #20458
24.03.23 16:36
Fuss kann ich, glaube ich, alle schlagen (lach)
Fraport war heute der Schlager, allerdings auf der anderen Seite ;-)

Optionen

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1.png

2128 Postings, 6378 Tage winsiNatural Gas Future

 
  
    #20459
25.03.23 12:46
@Ianus
sieht eher nach einer Seitwärtsbewegung = Ross Umschlag aus. Währe auch kein Wunder, da seit einem Jahr recht (extrem) volatil gewesen.

Optionen

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
1.png

2128 Postings, 6378 Tage winsiRohöl

 
  
    #20460
25.03.23 12:51
weigert sich wohl auf 61,50-61,40 zurück zu kommen.
Schauen wir mal wie Montag verläuft. Tageshoch vom 23.03 (im Falle eines Preisanstieges) währe interessant.

Optionen

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
1.png

2128 Postings, 6378 Tage winsiEUR/USD

 
  
    #20461
25.03.23 12:54
auf der Shortseite finde persönlich sehr verlockend

Optionen

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
1.png

2128 Postings, 6378 Tage winsiEUR/CAD

 
  
    #20462
25.03.23 12:56
wie auch dieses Währungspaar

Optionen

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
1.png

2128 Postings, 6378 Tage winsiMarkt

 
  
    #20463
25.03.23 13:02
auch wenn am Freitag zu einem Kursrutsch, zumindest bei uns, gekommen ist, sehe ich keine klare Hinweise, dass der letzter Signal, falscher Signal währe.
Alles noch im grünen Bereich

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt-min.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt-min.png

2128 Postings, 6378 Tage winsiwenigstens

 
  
    #20464
1
25.03.23 13:22
diese beiden Werte haben auf der Longseite in den letzten beiden Wochen echt Spaß gemacht :-) auch wenn Achterbahn.
BuFu signalisiert schon mal den Ross Umschlag + starke Schwankungen + Unsicherheit wegen zukunftigen Zinsen = abwarten :-)

Optionen

Angehängte Grafik:
1.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
1.png

688 Postings, 555 Tage aicherWinsi, wir sind auch für steigende Kurse

 
  
    #20465
1
25.03.23 16:51
bei Aktien in den kommenden Woche, vielleicht aber noch nicht am Montag. Noch immer wird viel Bankenpanik verbreitet, so dass der Verlauf ähnlich wie verg. Woche aussehen könnte.
Der Bufu muss dann aber nicht mit hoch, wenn ich nicht irre ;)

Wenn Bufu und Aktienmarkt invers korreliert, würde nach einem Aktien-Anstieg kommende Woche ab WE wieder schlechte Stimmung einkehren, und Bufu könnte dann weiter rauf.

Mal gugge  

Optionen

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Schlafen

 
  
    #20466
2
25.03.23 20:07
macht gesund aber meist nicht auf dem Finanzmarkt.  Mars  wechselte in den Krebs   Das Quadrat zu Merkur,Sonne und Neptun wirkte noch immer   .  Pluto in den Wassermann ( Franz.Revolution !)
Die gegenwärtigen Proteste in F werden hier in D gar nicht oder kaum erwähnt. Wird sich Macron halten können mit seiner präsidialen undemokratischen  Machtallüre ?   Und wann wird Brüssel gestürmt und
"Notre Dame "  abgeführt ?    Es gibt also einen Grund, Proteste in F zu ignorieren.
Caspar David Friedrich  musste seiner Zeit ständig fliehen als Freiheitsliebender.  Da ging es Turner im reichen Industrieengland besser.  Und daß Hölderlin von Bordot zu Fuß nach Frankfurt wanderte und dort wie ein ohnmächtiger Clochard ganz entkräftet ankam , also ohne Wiedererkennungswer t, ist auch nicht allgemein bekannt. Auch nicht, daß von xxxxxx verübte Morde mehr an der Zahl sind,als deutsche Soldaten in Afghanistan gestorben sind.  Es gibt schon merkwürdige Statistiken ,
Am besten bleibt der gesunde Schlaf.
Was DAX betrifft   auch ?    Bis morgen,hoffe ich.  

Optionen

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Notre Dame

 
  
    #20467
1
25.03.23 20:13
Aber drinnen stehen Männer.  Wie wäre es mit Umgekehrt ?   Ich müsste Feministinnen fragen.
Notre Monsieur        Die vergangenen Matriarchate gibt es ja nicht mehr.
Immerhin : der Mantel einer Frau kann heilig sein und so auch " Notredame"  . Und für mich sowieso.  

Optionen

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Montag morgen

 
  
    #20468
2
26.03.23 13:50
Sextil zu Jupiter ,Merkur   Mond im Zwilling
28.3. Nach Mitternacht Mond Quadrat Neptun   Das sollte sich noch Montag mit schlechten Kursen bemerkbar machen. Nachmittags Mond über Mars mit Sextil zu Saturn. hoch
29.3. viertelmond ,abends Sextil zu Venus,Uranus   Sollte doch ein wenig mindeste gut sein.
30. Mond Quadrat Merkur    Trigon zu Neptun  schwächer?
31.3.  schätze auf  lustlos
Die Woche wird mit der Konjunktion der Venus mit Uranus bestimmt., was eigentlich  sehr  gut ist. Aber letzten Freitag  mit Mondauslösung war eine Enttäuschung.  Diese wiegt um so schwerer ,weil ich den Beweis für Vollkommenheit anstrebe, und ich erkennen muss, daß meine Einschätzungen zu oft falsch sind.   Entweder weil ich zu müde oder ohne richtigen Antennen bin,oder einfach zu dumm.  

Optionen

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Das Staatsversagen

 
  
    #20469
3
26.03.23 14:30
https://youtu.be/3opiWP1f7BQ
dazu mein Senf, ich denke nicht an eine Labortheorie, sondern, es ist für mich ein mediales  und geistiges  Virus-Konstrukt, verbreitet über die WHO und deren Finanziers, mit Angst verbreitet , um unser Immunsystem anzugreifen, zu schwächen, uns krank zu machen, eine psychologische Falle wer hineintappt und das waren viele, es ist deshalb perfide, weil es unsere Kinder und Jugendlichen besonders betraf.
Es kann nicht 4 Irrtümer in Folge geben, besonders wenn man Medizin studiert hat, alle 4  sprechen gegen die Gesundheitsvorschriften und gegen die Menschlichkeit, Tests, Masken, Quarantäne und mRNA, im Gegenteil, man hat dies bewusst getan, meine ich, verstärkt mit bezahlter Presse- und Angstpropaganda, um, wie beim einem Dominoeffekt, ins menschhl.Bewusstseinsfeld neg.Gedanken und Energien einzustreuen, die  sich  durch unsere  Gedankenkraft  und Angst verbreiten und vervielfältigen, eben wie Viren, von oben nach unten , das Immunsystem angreifen, schwächen und  krank machen.
Natürlich, jeder ist an Corona gestorben heißt es, so wie vor 100 Jahren jeder an der span.Grippe gestorben war, zumindest viele Geimpfte, obwohl dafür nie ein Virus isoliert wurde, aber man glaubt es, weil wir bereits in die Aura der Virus - Lüge und Angst-Getriebenheit  hineingeboren wurden und sich nicht jede Seele aus eigener Kraft,  von diesen Einflüssen befreien kann, geschweige, selbst zu reinigen vermag.
Angst ist das Virus und wenn wir gegen die Naturgestze leben, ungesund, egoistisch und ängstlich, dann stellt sich die Natur  gegen uns selbst, das nennen wir Karma, dann richtet sich das eigene immunsystem gegen uns, weil wir die Wahrheit ständig strapazieren und uns damit die  Lebensenergie selbst rauben!  

Optionen

14231 Postings, 2745 Tage Jupiter11Interessante Debatte

 
  
    #20470
28.03.23 17:14

75 Postings, 482 Tage IanusMoratorium für KI-Entwicklung

 
  
    #20471
2
29.03.23 10:08

Musk fordert Moratorium für KI-Entwicklung
Milliardär und Tesla-Gründer Elon Musk sowie zahlreiche Experten aus der KI-Branche haben eine sechsmonatige Pause bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenzen gefordert. Die Zeit solle genutzt werden, um ein Regelwerk für diese recht neue Technologie zu schaffen, heißt es in einem offenen Brief der gemeinnützigen Organisation Future of Life. "Leistungsstarke KI-Systeme sollten erst dann entwickelt werden, wenn wir sicher sind, dass ihre Auswirkungen positiv und ihre Risiken überschaubar sind." Neben dem Tesla-Chef Musk unterzeichneten mehr als 1000 Personen dieses Manifest, darunter Emad Mostaque, Chef der KI-Firma Stability AI und mehrere Entwickler von Googles KI-Tochter DeepMind.

Die Verfasser des Schreibens wiesen auf die Gefahren sogenannter Generativer KI a la ChatGPT hin. Diese Programme können menschliche Interaktion simulieren und anhand weniger Stichworte Texte oder Bilder erstellen. Allerdings sei diese Technologie inzwischen so weit fortgeschritten, dass selbst die Entwickler ihre Programme nicht mehr verstehen oder wirksam kontrollieren könnten. Dadurch könnten die Informationskanäle mit Propaganda und Unwahrheiten geflutet und selbst erfüllende Jobs wegrationalisiert werden. Aus diesem Grund sollten alle Entwickler, die an KI der nächsten Generation arbeiten, ihre Arbeit öffentlich nachprüfbar einstellen. Geschehe dies nicht umgehend, müssten die Staaten ein Moratorium verhängen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle24019239.html  

Optionen

240 Postings, 565 Tage Kuddel82Bargeldobergrenze wird neu verhandelt

 
  
    #20472
2
29.03.23 10:40
7000 Euro Bargeldobergrenze und 1000 Euro für Kryptozahlungen wurden
genehmigt

Das ist nur ein weiterer Schritt, Richtung digitaler Währungen und Komplettkontrolle.

Immer mehr Länder weltweit arbeiten an den sog. CBDC

Welche Auswirkungen hat das für uns Alle...

Wo ist der Protest, wo ist der Aufschrei

Oder wollen wir das?

Bitte informiert die Menschen über diese Vorgänge hinter unserem Rücken.

Wir können nicht die Augen vor der Realität verschließen.
 

Optionen

1430 Postings, 4303 Tage Rondo90Die deutschen sind unfähig zu rebellieren

 
  
    #20473
2
29.03.23 11:04
Sie müssen erst alles verlieren, komplett alles

Es reicht nicht das sie und ihre Kinder mit gift gespritzt werden und ihr Geld Weg inflationiert wird ,ihre Kultur zerstört und unkontrollierte Zuwanderung,  genderwahnsinn und klimadiktatur
3.weltkrieg ?!

Es fehlt nur noch der Kaktus im Hintern,  selbst dann sagen sie noch uns geht's gut  .
Dieses Volk ist unterwürfiger und feiger als gefühlt alle anderen Völker der Welt.

Bitte deutsches Volk Beweis mir das Gegenteil.
 

Optionen

8250 Postings, 3661 Tage Robbi11Die Soldaten

 
  
    #20474
2
29.03.23 12:34
Napoleons für den Russlandfeldzug und für die Schlacht bei Leipzig waren  vor allem deutsche.
Und der tumbe AH im Auftrag ?   Könnte man auch mal recherchieren ?    
Tatsache ist, daß es kaum ein Land gibt mit über 100 amerikanischen Stützpunkten.  Vor diesem Hintergrund  könnte man gut verstehen, daß unsere Kanzler für nicht mehr als Statthalter gewählt werden können. Da die korruptesten auch die hörigsten sind, braucht man sich nicht zu wundern.
Da ich für Verständnis und Demokratie werbe, habe ich für Rebellion außer mit Worten nichts übrig.
Untaten werden mit dem Ruf nach Sicherheit von den herrschenden für Repression  benutzt.
Außerdem möchte ich mich nicht mit Hass und Wut belasten . Es ist nicht der Sinn meines Lebens  und sollte das auch nicht sein. Sich von solcher Vergangenheit zu befreien, ist auch Arbeit genug.  
Die Blüten des Frühlings erinnern mich daran.
 

Optionen

1430 Postings, 4303 Tage Rondo90Revolution kann viele Seiten haben

 
  
    #20475
3
29.03.23 12:39
Ich rede ja nicht davon alles nieder zu brennen .
Sondern Nein sagen zu Unmenschlichkeiten , das wäre eine mentale Revolution  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 817 | 818 |
| 820 | 821 | ... 847  >  
   Antwort einfügen - nach oben