Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze) sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl oder auch besondere Aktien.
Am 25.4. Venus noch mal über Saturn am 24.4. . Das heißt für mich Niedergang der Börse und Wirtschaft,. ( bzw. auch davor ) Mars läuft wieder auf die Opposition zu Pluto zu, wo starke Machtkämpfe ( krieg ? ) ausgelöst werden. Vorsicht ist besser als Nachsicht. ( mein Kommentar : allein den alten Bundestag noch entscheiden zu lassen, halte ich schon nur als Gedanken für undemokratisch frech und als Ausführung für eine Ungeheuerlichkeit ( Ermächtigungsgesetz 1933 )
Also weiterhin gute Laune Es gibt auch schöne Konstellationen. Und die Welt ist so reich , daß man eigentlich keinen Platz hätte, allein nur um sich umzudrehen )
Am 19 3. Mitternacht Mond über Trigon zu Mars, dann Trigon zu Saturn, abends Trigon zu Merkur und Sonne. . Do. Trigon zu Pluto und Venus. Mittags zu Merkur, sollte gut sein, Mitternacht Opposition zu Jupiter , Fr Quadrat zu Saturn schlecht ebenso dann der Sa mit den Qudraten des Mondes zu Neptun, Sonne und Venus. . 24. besser
Ob es Den Roten und AfD gelingt, den anderen Träume zu vernichten!?
Mit welcher Genügsamkeit die fetten Bäuche weitere Schulden beschließen können und wollen für weitere Verschwendung ,
ist ein Zeichen von wahrscheinlicher Dummheit oder Bösartigkeit ? Beide Eigenschaften sind leider von
Ihrer Geradlinigkeit überzeugt Wie beim Fußball viele Spieler nach einem Schiedrichterpfiff.
Aber immer weiter bis zum Staatsbankrott.
Langfristig Short
Dir jetzige Ansammlung von Planeten um den Neptun herum können nur schwer in einzelne Ereignisse zerlegt werden, da es wie vorhergesagt an allen Ecken brodelt und Neuanfänge zu erwarten sind.
Aber das ist nichts Neues. Wenn die Börse weiter fällt, wird Gold auch fallen ? Da die Leute Geld brauchen ? Ist mir egal : Inflation ist programmiert und Rezession auch.
Bei Merzmalen scheinen die Ideale von Demokratie als Geschwüre aufgebrochen zu sein. Da alle Länder sowieso tief verschuldet sind, braucht es aber keinen Ehrgeiz, diese zu übertreffen. Gemeinsam in die Wertlosigkeit des Geldes ? Merzmale entziehen darüberhinaus den Glauben an Demokratie vollkommen. In jedem Fall Gold , die Märkte geben diesem Rat recht.
Man kann den Weg der Masse gehen und die Ereignisse des dauerhaften Betrugs hinnehmen wie das Wetter.
Die Abneigung dagegen und die Nicht-Akzeptanz dessen, ohne daraus resultierender Handlung, führen zu gesundheitlicher Belastung, zum Herzschmerz und zur Depression. Dies kann verhindert oder abgemildert werden, indem man wieder zur Ruhe kommt. Das Bild, das sich vor meinem inneren Auge zur Beruhigung ausbreitet, ist das der Mächtigen, der Merzen und Harbecker, als Komposthaufen, aus dem hübsche Blumen wachsen.
Die Folgen des Staatsstreichs sind allein durch die Ankündigung schon sichtbar: Zinsen sind um 0.5% gestiegen und die Immobilienpreise um mindestens 10%.
Wer nichts besitzt, bleibt arm, aber glücklich. Wer etwas besitzt, wird schleichend (Geld) oder offensichtlich (Lastenausgleich) enteignet. Es könnte durchaus sein, dass vergrabenes Gut noch sehr nützlich wird - neben einem gut belüfteten Komposthaufen für die Nahrungsherstellung.
Fast gleichzeitig gesellt sich der Merkur dazu . Genau am 30.3. , ca. ab 25.3. . Das heißt für mich neben
meditativen Erfahrungen ( d.h. meist ,oft,wird ein Medium benutzt, womit die Gefahr von Abhängigkeit und Begrenzung programmiert ist ) großer Sieg für Blackrock ( provokativ) .
Da sich dieses Geknubbel von Planeten mit dem Mondknoten abspielt, wird deutlich, Daß wir gerade erleben, welche Schicksale und welche Arbeit für alle in Zukunft auf uns warten. : nämlich Auflösungen und später Neuanfänge . Betr nur diesen Aspekt,der aber grundlegend ist.
An der Börse bleibe ich weg , bin mir zu unsicher und nicht in Form. Inflation kann ja auch für höherer Kurse gut sein. Vielleicht warte ich bis Rezession sichtbar wird ? Geldmengenerweiterungeb helfen den Börsen. Nein, bin nicht in Form, wie es sein müßte.
Venus Neptun hatte ich schon erwähnt. Merkur Neptun,genau am 30.3. ,wirkt ab 25.3.wird rückläufig und wirkt bis Ostern mit Genaigkeit am 17Aöril. ( Unsicherheit, Bdtrug ) Immer stärker wirkt das Sextil des Saturn zu Uranus, welches Revolution ,bzw plötzliche Vorhaben begünstigt. Bis 3Ende April.
Unser Gruselkabinett im Puppentheater interessiert mich nicht mehr : Figuren sind so typisch, Daß sie
Nicht erfunden werden müssen.
Auf der Finanzebene das gleiche. Zurückhaltung ? Diese Konstellationen wirken schon jetzt bzw. länger.
Bzw die letzte auafgrund der Rückläufigkeit der Venus den ganzen Monat. De schlechteste Tag nächste Woche wird wohl der 3.4. sein,wenn Mond das Quadrat zu Saturn,Venus,Merkur ,Neptun bilden Wird.
Wie schon geschrieben erscheint mir zweite Hälfte April besonders Ende eine Crashgefahr gegeben.
Incl Kriegstendenz. ( Blackrock hat sich stark in der Ukraine engagiert, die Gefährdung der Investitionen bestimmen wohl auch den Statthalter Merz und europäische Politiker . Wohl bekommst ! )
Sowieso lauern da andere wie China , was langsam den Dollar schwächen wird. Plötzlich wäre eine große Krise. - Bis Mittwoch Abend mit Übergang des Mondes über Jupiter mit Sextil zur Sonne könnteder beste Rag nächster Woche werden. Und vielleicht sind die ersten 14 Tage des April noch nicht so gefährlich. Gestern mit der Sonnenfinsternis war wohl für viele auch ein Untag.
Einen Mandelblüten,Kirschblütenspaziergan nicht verpassen. !
abgeben müssen und dabei Gewehr bei Fuß die Ukraine verteidigen oder weiteres müssen, hätte das
Tradition . Denken wir lieber an eine andere Tradtion mit unserenPhilosophen, Künstlern und Erfindern.
Auch auf diesen Gebieten kommt man meist nicht ohne einen gewissen Fanatismus und Beständigkeit nicht aus. Das ist unser eigentliches Gold. Ob Silber morgen steigt ?