Go Metalls Corp.!
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.19 13:14 | von: Ebi52 | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:34 | von: Kathrinhzifa | Leser gesamt: | 21.969 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
habe ich auch mal gehabt. Die euphorische Dummheit folgte, durch andere beworbene CA Buden bin ich schmerzlich wieder auf mein finanziell mickriges Niveau gestoßen worden!
Aber Ihr seid alt genug, um euer Geld vor den Briefkästen zu schützen!
Aber Ihr seid alt genug, um euer Geld vor den Briefkästen zu schützen!
muss man mitbringen! Aber das kann auch ganz schnell auf anderen Konten sein, wie ich schon des öfteren bei Zockerinvestitionen in kanadische Briefkastenfirmen sehen konnte. Aber jeder ist seines Glückes Schmied!
Umsatz 177€ !
Das macht doch Hoffnung, und aus Übersee droht auch keine Gefahr, da wird nicht gehandelt.
Aber morgen geht es weiter!
Das macht doch Hoffnung, und aus Übersee droht auch keine Gefahr, da wird nicht gehandelt.
Aber morgen geht es weiter!
kann man nicht rechnen!
Deutschland ist der Hauptabsatzmarkt dieser Aktie!
Hier darf ungehindert gepusht werden!
Deutschland ist der Hauptabsatzmarkt dieser Aktie!
Hier darf ungehindert gepusht werden!
mal zu wissen, was solche PR Aktionen kosten. Mit Sicherheit mehr, was das mickrige erzeugte Interesse eingespielt hat!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
wir wohl wieder mal auf die nächste Pushing Offensive warten müssen! Die letzte ist wieder mal ein Schuss in den Ofen gewesen!
noch kein Handel? Komisch, sollten Lemminge doch nicht lernresistent sein?
Na, warten wir erstmal die nächste "Hammernews" ab!
Na, warten wir erstmal die nächste "Hammernews" ab!
in Deutschland kaum Möglichkeiten hat, juristisch gegen diese CA Buden und die Komplizen vorzugehen! Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die BaFin umstrukturiert wird? Aber unter dieser Regierung habe ich da wenig Hoffnung, dass die Gerechtigkeit obsiegt!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!