Go Cobalt
Bei Lithium wissen ja viele, das es ein Hauptstoff in Batterien etc. ist, aber wer Vanadium nicht kennt, wird wohl kaum darin investieren oder seh ich das falsch?
Und diese positiven Zukunftsaussichten haben sich nicht nur im Vanadiumpreis, sondern auch im Kurs der wenigen Unternehmen widergespiegelt, die sich mit Vanadium beschäftigen. So legte zum Beispiel First Vanadium in den vergangenen 12 Monaten von rund 0,30 auf jetzt 1,40 CAD zu, Largo Resources stieg von rund 1,00 auf jetzt 4,41 CAD und Prophecy Development schoss allein in den letzten Wochen von 0,10 auf jetzt 0,58 CAD nach oben! Wir sagen nicht, dass auch Go Cobalt nun zwangsläufig eine solche Entwicklung vollziehen muss, aber neue, zusätzliche Fantasie dürfte die heute Meldung doch in die Aktie bringen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.11.18 13:30
Kommentar: Unterstellung
Fisherman hat mal Fakten? geliefert, wenn auch teils nur copy paste von Goldinvest.
Cobalt und Lithiumaktien wurden nach dem ersten Hype wieder geworfen.
Siehe nur ein Beispiel First Cobalt. Wenn hier schon First Vanadium ins Spiel gebracht wird.
Bei Go Cobalt wird es MEINER MEINUNG NACH!!! nicht anders verlaufen.
Bis 2030 soll sich nach Expertenanalyse der Vanadiumpreis nochmal verzehnfachen.
China plant aufgrund von extremen Umwelteinflüssen ( hoher Säureeinsatz um Vanadium überhaupt „auszuspülen“ )
die Exploration zu begrenzen.
Neben China ist Kanada, Südafrika und Australien als Vanadiumexplorer gut im Geschäft.
Gegen Kanadas u. Australiens Nr. 1 in Sachen Vanadadiumoxide Ressourcen stinken viele der kleinen Konkurrenten ab.
Da wird das 10 - 20 fache an Van. Ressourcen aufgerufen bei geringen MK‘s.
Ausser Südafrika’s Bushveld zieht bereits davon, aber Afrika ist sowieso ein heikles Thema.
Also jeder hat recht. Die News sollen animieren zu kaufen. Die News animieren aber auch viele, um nicht zu investieren.
Siehe stupid german money.
Für andere ist ein Mittelweg richtig.
Schnell rein, schnell raus.
Bleibt locker und schaut aufs die Fakten nicht auf die Sensationen.
Ein Blick nach Australien ist was wert.
Vor allem im Dezember ;)
Habe das Gefühl es wird alles Positive in einen Pott gebracht. Kanada, USA u. s. w.
Vermute es sind andere Baustellen und Unternehmen wo Go Cobalt Beteiligungen hat.
Für mich ist es undurchsichtig.
Bin noch nicht investiert aber es ist eventuell gut die Augen offen zu halten.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.18 22:16
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Zeitpunkt: 22.11.18 22:16
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Ständig diese Meldungen die überall zu sehen sind. Nervt total. Was hat diese aktie in den news von meinen Aktien zu suchen. Schrott werbe müll
Nur meine Meinung!
Wann gibt es bei"Go" die Umtaufe? Der Kursverlauf lässt dies erahnen!
Nur meine Meinung!
du hast jetzt mehrmals deine Meinung geäußert, aber irgendwann reichts dann auch. Wenn du ein Problem mit der Aktie hast, dann komm doch nicht her! Hast du nichts besseres zu tun? Bastel lieber was für Weihnachten, das wird wohl produktiver sein.
De Beira war auch ein reales Unternehmen! Ganze Seiten in deutschen Zeitungen waren mit Werbung voll, ganze Busse damit beklebt! Und nun? Das Geschäftsmodell bleibt das gleiche !
Und ich passe hier auf garnichts auf! Bevor ich oder andere hier einer Unterstellung bezichtigt werden, muss erstmal bewiesen werden, dass eintragfähiges Geschäftsmodell vorhanden ist....Gelächter!