Go Cobalt
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.18 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.10.18 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
ist bei dem Unternehmen aber Kobalt mehr nur ein Nebenabbauprodukt. Sieht so aus als hätten sie sich auf Kupfer spezialisiert. Ich bin sehr hin und hergerissen, da ich wie viele andere in Co 27 investiert haben und nun 50% im Minus sind.
Die Centpreise sind so gesehen sehr verlockend bei dem "angepriesenen" steigenden Preisen in dieser Rohstoffbranche.
Die Centpreise sind so gesehen sehr verlockend bei dem "angepriesenen" steigenden Preisen in dieser Rohstoffbranche.
Denke wenn hier wirklich ein Vanadium Projekt reinkommt sehen wir locker 0,60 Cent oder sogar höher. Schaut euch largo resources an. Gibt derzeit kaum Firmen die ein Vanadium Projekt haben und wenn sie eins haben sind die Bewertungen sehr hoch. Der Vanadiumpreis mach derzeit fast täglich neue Hochs. Halte hier mindesten 6-12 Monate nur meine Meinung.
war gestern auch nahe dran reinzugehen, warte aber ab.
Aktie ist noch nicht lang an der Börse und dann gleich Supernachrichten, hm,schon komisch
Aber habe auch n Auge drauf
Aktie ist noch nicht lang an der Börse und dann gleich Supernachrichten, hm,schon komisch
Aber habe auch n Auge drauf
bin auch gerade reingegangen, aber heute schmeisst ab u zu jemand einige stück auf den Markt,hoffe habe keinen Fehler gemacht.
der Kurs ist jetzt im Plus und bin gespannt wie es sich auf die heutigen News niederschlagen wird die Woche.
mal schaun,was die Woche bringt,jeden Tag könen sie auch keine News bringen u hoffe das alles auch wahr ist
Sie kommen, zocken die Anleger ab und verschwinden von gleich auf jetzt.
Mag sein das es sich nicht um eine Abzocker Bude handelt, jedoch ist Skepsis angebracht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mag sein das es sich nicht um eine Abzocker Bude handelt, jedoch ist Skepsis angebracht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
das habe ich ja oben gemeint, Börsengang, dann paar gute Nachrichten gleich,ist komisch. Und dann hört man nichts mehr,gab es schon oft ,dann dümpelt der Kurs nach unten.
Muss man echt aufpassen
Muss man echt aufpassen
kommen Bilder mit Goldnuggets u heisst wurde gefunden u Kurs geht 2-3 Tage hoch,dann wieder runter gemütlich
Der Preis hält sich super stabil das sind die besten Voraussetzungen um eine Basis für den nächsten Anstieg zu generieren. Die Insiderbeteiligung von 60 % spricht auch dafür das hier langfristig gedacht wird, daher mache ich mir hier keine Sorgen.
bzw so gut ist er ja nicht, schmeissen einige schon ein paar in den Markt,hoffe stabilisiert sich u nicht das noch jemand n grösseres Päckchen auf den Markt schmeisst.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.18 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.10.18 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Diexi Klo drauf, AG gegründet, Hammernews streuen, schon kann das"German Stupid Money" abgefischt werden! Ich habe auch schon Lehrgeld bezahlt, aber ich habe daraus gelernt!