GoPro ist Zukunft!
Letztes Jahr haben sie gepredigt das dieses Jahr rentabel werden. Sieht meiner Meinung danach nicht so aus. Haben jetzt schon wieder 110 Millionen Miese. Und das wird noch mehr werden. Die haben einfach zu wenig Produkte am Markt und für was neues fehlt ihnen das Geld.
tesla wäre für mich ein optimaler aufkäufer von gopro. damit hätten sie führende videoaufnahme-technologie in allen autos - eine voraussetzung für deren machine-learning netze für zukünftiges autonomes fahren...
oder aber gopro will nicht übernommen werden - aber dann müssten fette aufträge mit allen kfz-herstellern her(!)
mfg
Das waren keine 2 Jahre.
Wann kommt die Hero10? Oktober 21?
Das macht als Actioncam Käufer nervös.
(Ist meine alte, nun veraltet?, wird sie noch Software seitig supported?)
andere Actioncam-Hersteller sehe ich allerdings nicht als Bedrohung an. GoPro ist hier klar der Branchenprimus. Klarer Übernahmekandidat oder auch Übernehmer.
Liebäugel Privat mit einer Hero9, während GoPro mir schon meine Hero10 Verdient...
hat jemand Infos wodurch der heutige Kursanstieg zustandegekommen ist, gab es News?
Danke im Voraus
Gruß
N
Werde GoPro nicht verkaufen, da ich doch hoffe, dass es weiter nach Norden gehen kann, auch falls die Zahlen jetzt nicht sonderlich gut sein werden.
Denke nach wie vor das die Aktie unterbewertet ist und es jederzeit einen weiteren Schub geben kann.
Gopro fehlen die Produkte, von einer Kamera kann niemand auf Dauer überleben.
Entweder wird Gopro mal übernommen, investiert mal fett in was neues oder sie wird irgendwann in die Insolvenz gehen.
Die "Pandemie" neigt sich dem Ende zu und die Leute wollen wieder "Action"
Zudem findet das neue Abo-Modell immer stärkere Akzeptanz und Zuspruch.