Glückwunsch Griechenland!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 13.07.15 05:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.15 18:39 | von: Verlustmitna. | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 13.07.15 05:57 | von: Tony Ford | Leser gesamt: | 8.430 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Allerdings ist es auch das Recht der Geldgeber, nichts zu geben, wenn man sich nicht einig wird. Jetzt gibt es hoffentlich keine Milliarden mehr für Griechenland. Bin begeistert.
da fehlt meistens das hintergrundwissen.
es dominieren die gefühle.
das tut mir leid.
Nun drehen die
Vertreter um und das Volk auch in
Form z.b. einfacher Bauern wird zum
Fachmann für
Wirtschaft,
Finanzen und Politik
Slap-Stick pur
Nur warum spricht du den Menschen hier ihr Recht auf Selbstbestimmung ab?
Bist du ein Faschist?
Aber was hat man eigentlich mit "Nein" gewählt? Doch wohl die Ablehnung der Hilfskreditbedingungen.
Allerdings: Dass der griechische Wähler bestimmen kann, unter welchen Bedingungen die anderen EU-Staaten Geld zur Umschuldung zur Verfügung stellen, kann ja kaum sein. Kann ja eigentlich nur durch ein Referendum der Geberländer entschieden werden. Also erwarte ich dazu jetzt ein Referendum in diesen Ländern...
19.20 Uhr: Inzwischen sind mehr als zehn Prozent der Stimmen ausgezählt. Das "Nein"-Lager kommt demnach auf 60 Prozent der Stimmen. Das wäre ein klarer Sieg und ein deutlicheres Ergebnis als bei den ersten Prognosen.
Klares Nein zu Reformen. Ist OK. Aber dann auch klares Nein zu mehr Geld.
Wenn ich meinem Geldgeber (=meinem Chef) sage, ich will aber nicht und mache das nicht, dann gibt er mir kein Geld mehr. Find' ich auch nicht immer schön aber ist halt so. Mit dem Geld kommen Verpflichtungen. Und wenn mir das nicht passt, gibt es halt kein Geld mehr.
Auch scheint man in GR zu überlegen, den Europäischen Gerichtshof anzurufen, damit dieser die EZB zwingt, Liqui zu liefern...
...according to BBC