Globalware völlig unterbewertet! 0,63 ? WKN:510450
Er redet von einer 1000 % Aktie, die bei 0,65 Euro liegt, es soll eine deutsche Aktie sein, zudem möchte er diese bis ende nächster Woche die Aktie per Faxabruf nennen, da er angeblich noch was klären will und Unterstützung benötigt? Was das auch immer heißen mag!
Es gibt viele Aktien bei 0,65, aber das Groteske ist, daß ich eine e-mail an M.F. gesendet habe vor etwa guten 2 Wochen. Ich habe ihn bezüglich GLobalware um seine Meinung gebeten. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber es würde passen.Desweiteren Zahlen am 26.08.03! Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber wenn doch , dann donnerts erst richtig. Aber auch ohne seine Empfehlung ist die Aktie wahnsinnig billig und ein Turnaroundkandidat. Etwa 4Mio Aktien und eine Marktkap. von 2,65 Mio ein Witz. Die meisten Turnarounds liegen bei 10 Mio Marktkap. schon locker.
Die Aktie hatte bereits gutes Volumen, aber die letzten Tage geht sie bei wenig Volumen immer 1cent höher. Eingependelt.
Viel Glück uns allen! Trendwende eindeutig an den Börsen, Perlen einsammeln!
soros
Gedys und Intraware ja schon zusammen wertvoller als aktueller Kurs, Gap Anteile kommen auch noch dazu oder? Und wie hoch werden die Umsätze in den nächsten Quartalen sein, mit neuer Unternehmensstruktur? Also egal, auch wenn die Zahlen noch verhalten sind, was für die Branche noch üblich ist, gebe ich die Aktien nicht mehr her. Ansonsten Chipaktien kaufen, die kommen zuerst dran.
soros
die werden sich noch streiten um diese Aktie! Wenn nicht morgen dann halt ein paar Monate später!
Soros
Diff. Vortag +9,23%
Volumen 5.453,00
Geld 0,67 10:24
Geld Vol. --
Brief 0,72 10:24
Brief Vol. --
Spread 0,05
Schluß
Vortag 0,65
Eröffnung 0,67
Hoch 0,71
Tief 0,65
Wenn die erste halbe Mio. gehandelt wird, dann kommt die Rakete!
Genauso wie bei Freenet, nach der Geschichte mit Mobilcom ist die Aktie noch immer unterbewertet.
Globalware ist mit den neuen Sparten wirklich hammer unterbewertet! Marktkap. 10-20 Mio in kürze möglich.
Schaut selber bei : Mount10 von 0,21 nun 1,99
Orbis...
Matchnet
(Markus Frick deckt sich dort ein)
Was ist Dien Kursziel?
Kurs wieder, siehe china.com. Da verstehe ich überhaupt nicht, warum sich da nix
getan hat, die hatten super Zahlen.
es ist ja nunmal so das wir kleinen Anleger im Prinzip keinen wirklichen Einfluß auf die Kurse haben .
Gesetzt dem Fall das ich von einer Aktie überzeugt bin und investiere da mal 10 TEuro und stell die dann auch hier ins Board um ein wenig Aufmerksamkeit für die Firma zu erreichen - und gehen wir weiter davon aus das sich noch 5 anschließen mit 10 TEuro - das sind Peanuts und in keiner Weise Kursrelevant !!!
Also muß es doch eigentlich für uns heißen - ob sich ein Großaktionär oder eine Fundamentale Veränderung ergibt die eine Vorraussetzung dafür schafft das sich Leute mit richtig Geld für die Zukunft der Firma erwärmen können / oder ??
Denke, das hektische Gezocke ist im Vergleich zum langfristigen weniger erfolgreich. Man muß warten können, bis die Großen kommen und bei fallenden Kursen immer wieder nachkaufen (natürlich nicht, wenn es wirklich negative News gibt). Wünsche allen eine schöne Zeit.
fluxxi
aber warum soll ich mich mit Durchschnittlich 5% im Monat zufriedengeben wenn ich , wie bei mir 2002 , im Schnitt 30 % im Monat rausholen kann ???
Es ist mir schon bewußt das das nur geht wenn man täglich einige Stunden dabei ist - aber glaube mir , es ist noch viel mehr drin !!