Gleich gilt es Baden gegen den Rest der Welt


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 17.05.04 18:34
Eröffnet am: 15.05.04 21:21 von: satyr Anzahl Beiträge: 87
Neuester Beitrag: 17.05.04 18:34 von: satyr Leser gesamt: 2.707
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

42128 Postings, 8098 Tage satyrGleich gilt es Baden gegen den Rest der Welt

 
  
    #1
15.05.04 21:21

Go Max go

 

 
61 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

129861 Postings, 6520 Tage kiiwiiBilanz, hilf mir: Was hat Eichels Steueranmnestie

 
  
    #63
17.05.04 12:39
mit eventuellen Geldern Saddam Husseins (="irakisches Blutgeld") auf Schweizer Bankkonten zu tun ? Verstehst Du das ?  Könnte man mit diesen Geldern evt. unseren Haushalt sanieren?  

42128 Postings, 8098 Tage satyr@ Bilanz das würde mich auch interesieren,wie

 
  
    #64
17.05.04 12:47
kommst du von Blutgeld auf Steueramnestie?

Diese Verbindung hat bilanz hergestellt.
Meine Ausgangsfrage war wieviel ist bei den 2 Bilionen , an Blutgeld und Schwarzgeld
dabei.
@ Kiwi wenn du nicht mal richtig lesen kannst,schwaches Bild,für einen Lehrerinnenmann
der zum Teil von Steuern lebt ,die wir bezahlen.
 

42128 Postings, 8098 Tage satyrZitat von Bilanz

 
  
    #65
17.05.04 12:54

Die Schweizer Grossbanken verwalten ca. 2 Billionen Franken aus Europa.

Hat Deutschland nicht letzthin eine Steueramnestie durchgefürt, in der Hoffnung die Kohle würde zurückfliessen?
Mit wievielen Steuer-Millionen aus diesen Geldern hat der Finanzminister im Haushalt 2004 gerechnet?
War auch eine der Luftnummern von Herr Eichel.
Der Schuss ging hinten hinaus.

Nun noch eine Nachfrage verwalten die nun 2 Bil.schweizer Franken und wieviel ist das in Euro

dann wären ja die 150 mia Euro noch ein höerer Prozentanteil.

 

129861 Postings, 6520 Tage kiiwiiAmnesie, satir ?

 
  
    #66
17.05.04 13:17
Du bist von "Steueramnestie" auf "Blutgeld" gekommen.  

42128 Postings, 8098 Tage satyr@ Kiwi zeig mir ein posting indem das Wort

 
  
    #67
17.05.04 13:23
Steueramnestie erwähnt wird.Also ein posting vom mir abgesehen von pos 63
da handelt es sich um ein Zitat von Bilanz.  

129861 Postings, 6520 Tage kiiwiiDarum geht es:

 
  
    #68
17.05.04 13:32
36. Was kostet uns da wohl jeder Punkt?  3824 Postings, 1759 Tage   satyr     16.05.04 21:01

Man schätzt das deutsche Schwarzgeld in der Schweiz auf etwa 150 Milliarden.
Wenn du die Schweizer zum Freund hast,pass auf deine Brieftasche auf.

Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
Hinweis an ARIVA.DE-Team


  37. Geld in der Schweiz? 1169 Postings, 675 Tage bilanz  16.05.04 21:08

Die Schweizer Grossbanken verwalten ca. 2 Billionen Franken aus Europa.

Hat Deutschland nicht letzthin eine Steueramnestie durchgefürt, in der Hoffnung die Kohle würde zurückfliessen?
Mit wievielen Steuer-Millionen aus diesen Geldern hat der Finanzminister im Haushalt 2004 gerechnet?
War auch eine der Luftnummern von Herr Eichel.
Der Schuss ging hinten hinaus. Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
Hinweis an ARIVA.DE-Team


  38. Nun wieviel davon ist Schwarz-Blut und Drogengeld? 3824 Postings, 1759 Tage satyr  16.05.04 21:41

Gibt es darüber auch Statistiken?Ich schätze mal gute 50 % oder ist es mehr?  

5698 Postings, 7014 Tage bilanzAber gerne Kiiwwii

 
  
    #69
17.05.04 14:12
Chronologie von Postings, die überhaupt nicht in diesen Tread gehören, aber von satyr in diese Richtung gesteuert wurden.

33: danielshake: Da sieht man wieder wie beliebt wir....
35: bilanz: 10 Punkte von der Schweiz. Also gibt es noch Freunde.
36: Satyr: Was kostet da wohl jeder Punkt. Man schätzt das Schwarzgeld in der Schweiz auf 150 Milliarden Euro. Wenn Du Schweizer als Freunde hast pass auf Deine Brieftasche auf.
37: bilanz: 2 Billionen Schweizer Franken Vermögen auf Schweizer Konten aus Europa. Dabei sprach ich die Steueramnestie an.
38: satyr: wieviel davon sind Blut- und Drogengeld?
64: satyr: bilanz das würde mich interessieren, wie kommst Du von Blutgeld auf Steueramnestie?

Das ist ziemlich genau der Ablauf. Es tut mir leid, dass es in der Zwischenzeit so eskaliert hat.
Das Blut und Drogengeld kommt natürlich ganz von satyr. Er bringt alles durcheinander, er ist und bleibt ein Hetzer und verdreht Sachen wie es ihm grad passt, obwohl man es ihm im Nachhinein ganz klar nachweisen kann.
Jetzt warte ich nur noch auf einen neuen Lügenstadl vom Polit- und Finzn-Star satyr.
 

 

42128 Postings, 8098 Tage satyrWo bitte schön ist die rede von Steueramnestie

 
  
    #70
17.05.04 14:52

in meinem Postings nirgends,zeig mir wo

Dieses posting stammt von Bilanz

 

Hat Deutschland nicht letzthin eine Steueramnestie durchgefürt, in der Hoffnung die Kohle würde zurückfliessen?
Mit wievielen Steuer-Millionen aus diesen Geldern hat der Finanzminister im Haushalt 2004 gerechnet?
War auch eine der Luftnummern von Herr Eichel.
Der Schuss ging hinten hinaus. Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Ich habe mit keinem Wort Steueramnestie erwähnt,erst auf die Frage in Posting 37

Lies nach wenn du es nicht lesen kannst kauf dir ne Brille

 

42128 Postings, 8098 Tage satyrso Bilanz nun zu dir wieviel Bilio. verwalten die

 
  
    #71
17.05.04 14:56
Banken 2 sagst du Euro oder Franken.
Eine zahl die man irgendwo nachlesen kann.
Dann kann ich nochmal berechnen wieviel % der Anteil deutschen Schwarzgeldes ist.

Blut und Drogengeld das sage nicht ich ,das sind Zitate die du nachlesen kannst
wenn du google.de bemühst.
 

129861 Postings, 6520 Tage kiiwiiDu hast doch google bemüht, oder täuschen wir uns?

 
  
    #72
17.05.04 15:13
"Blut und Drogengeld das sage nicht ich ,das sind Zitate die du nachlesen kannst
wenn du google.de bemühst."

Wenn Du Dich damit nicht identifizieren würdest, hättest Du es nicht ganz bewusst in diesen Zusammenhang stellen müssen; hast Du aber.

Da kommst Du nun leider nicht mehr raus.

Si tacuisses...


Nochmals:
Setz Kopfhörer auf und höre gute Musik, Du machst es sonst nur noch schlimmer.  

5698 Postings, 7014 Tage bilanzsatyr

 
  
    #73
17.05.04 15:31
In Posting 59 in diesem Tread habe ich Dich auf das hingweisen und das zum zweiten Mal.
Ich wiederhole mich nicht gerne ständig.
Eigentlich wäre es ja ganz gut, wenn Du Dich entschuldigen würdest bei Kiiwii und bei mir, dann vergessen wir die Sache nämlich.

Im übrigen erinnere ich Dich, dass heute einer in Berlin vom Bundespräsidenten und vom Bundeskanzler mit allen militärischen Ehren empfangen wurde, der hat vielleicht Blut am Stecken?
Wer wars?
Einer von Yassier Arafats Gnaden.  

69031 Postings, 6533 Tage BarCodeHier kann man mal beobachten

 
  
    #74
17.05.04 15:38
wie aus ein paar Neckereien blutiger Ernst wird.

*kopfschüttel*

Gruß BarCode

PS: Bilanz: Das letzte Posting war ziemlich daneben. Ich finde es ziemlich wichtig, dass im Nahostkonflikt mal wieder wenigstens ansatzweise auf Dialog gesetzt wird. Und Kurei ist sich nicht der AlAksa-Mann.
 

42128 Postings, 8098 Tage satyr@ Kiwi ich muss nirgends rauskommen ich steh dazu

 
  
    #75
17.05.04 15:45
im Gegensatz zu Bilanz und dir.
In der Schweiz gibt es Blut und Drogengeld das sieht zb der Weltspiegel so
und ich auch.
Ich stehe zu unserer Geschichte und versuche sie nicht dauern schön zu reden wie Bilanz
es tut.  

42128 Postings, 8098 Tage satyr@ Bilanz bei dir entschuldigen für was ?

 
  
    #76
17.05.04 16:04
Für eine Sendung im Weltspiegel?
Für einen Artikel im linken Hetzblatt die Welt?
Oder dafür ,daß die Schweiz ein Schwarzgeldparadies ist?
Wenn man in Deutschland eine Umfrage machen würde ,was fällt ihnen
zur Schweiz ein ?
Wieviel würden sagen Schwarzgeld?
Und nochmal die Frage wieviel Kapital verwalten die Schweizer Banken?
Und Kiwi wer hat nun die Verbindung hergestellt zwischen Steueramnestie
und Blutgeld,falsche Behauptungen aufstellen ,da bict du gross drin Kiwi.  

5698 Postings, 7014 Tage bilanzsatür

 
  
    #77
17.05.04 16:10
hast Du schon soviel Schaum um den Mund, dass Du meine Postings schon nicht mehr richtig lesen kannst?
Es ist mir Ernst.

Geh auf meinen Tread von heute "Einnahmeerwartungen deutlich gesenkt!  

42128 Postings, 8098 Tage satyrWenn ich jedes deiner posting lesen würde ,hätte

 
  
    #78
17.05.04 16:20
ich nichts anders mehr zu tun.Nochmal ich kann meine Zeit für Ariva nicht
einem Arbeitgeber stehlen wie vielleicht du und Kiwi.
 

5698 Postings, 7014 Tage bilanzsatyr

 
  
    #79
17.05.04 16:27
Schon wieder so eine infame Unterstellung in Deinem Posting 76!

Kiiwii was meinst Du dazu?

Langsam ist aber wirklich der Lack ab bei ihm.  

42128 Postings, 8098 Tage satyrIch verstehe immer noch nicht genau ,wie Kiwi

 
  
    #80
17.05.04 16:27
was das mit dem Blut und Drogengeld zu tun hat.
Erkläre mir das bitte mal.
Im Übrigen habe ich nie angenommen,daß irgendeiner sein Schwarzgeld zurückholt,
wieso sollte er hier 25 % zahlen wenn er in der Schweiz für gebunkertes Geld so gut wie
garnichts bezahlt.
Also was soll das ganze was du hier veranstaltest,wir wissen alle ,daß deutsches
Schwarzgeld die Schweizer Wirtschaft ankurbelt,nichts neues.  

42128 Postings, 8098 Tage satyrWas ist in posting 76 eine Unterstellung?

 
  
    #81
17.05.04 16:31
Bettelst du schon um Unterstützung bei Kiwi.
Kannst nicht deine Kämpfe selber ausfechten?
 

5698 Postings, 7014 Tage bilanzsatür

 
  
    #82
1
17.05.04 16:38
Du wirst aber nicht erwarten, dass ich mich in meinem Tun bei Dir rechtfertige?

Langsam wirst Du unverschämt, hast Du überhaupt noch alle Tassen im Schrank?

Reichen Dir die 3 Schwarzen noch nicht, die Du in den letzten beiden Tagen erhalten hast?  

42128 Postings, 8098 Tage satyrDie Schwarzen Bilanz sind längst gelöscht

 
  
    #83
17.05.04 16:55
Und wer denkst du das du bist,daß du dich nicht rechtfertigen musst?
Der könig von Ariva?
Du sagst in Posting 76 eine infame Unterstellung ,was sollte das wohl sein?  

129861 Postings, 6520 Tage kiiwiiIch dacht, für den (das?) satir wäre heute Sonntag

 
  
    #84
17.05.04 17:04
stattdessen irrlichtert er hier rum wie ein orientalischer Derwisch.
Ihm ist wirklich ein Schublädchen aus seinen antiken Nachttischchen gefallen.
Und den Unterschied zwischen Amnestie und Amnesie kennt er auch nicht.
Er bringt einfach alles durcheinander.

Bilanz, ich glaube wir haben besseres zu tun, als auf seinen Käse einzugehen.

Dem satirchen schicke ich noch einen schönen Gruss von meinem Landsmann Götz v.B.


 

42128 Postings, 8098 Tage satyrPersöhnliche Beleidigungen mehr bringst du nicht

 
  
    #85
17.05.04 17:23
Kiwi als Lehrerehemann ein schwaches Bild.Passt aber zu dir keine Argumente
und beleidigen.
Soll ich mich auch auf euer Niveau begeben und schreibern Kiwi ist ein blöder Hund?
Oder Kiwi und Bilanz können mich im Arsch lecken?
Tu ich aber nicht da ich dem Kindergarten schon entwachsen bin.
wo bleiben denn eure schwarzen Sturmtruppen?
 

5698 Postings, 7014 Tage bilanzsatyr

 
  
    #86
1
17.05.04 18:30
Hast wohl einen der Gleichgesinnten gefunden und geweint, damit die Schwarzen jetzt weg sind?
Gerade in Posting 83 hast Du wieder bewiesen, wessen Kind Du bist!
Musst Dich nicht mehr rechtfertigen!

Und nun begebe ich mich auf Dein Niveau herunter, Du kannst mir am A.... lecken, der Tred ist für mich geschlossen.

Salluti ein aufgestellter Schweizer der seine Heimat liebt und erst noch stolz ist auf sein Land!

Unqualifizierte Postings von Satyr sind hier unerwünscht!



 

42128 Postings, 8098 Tage satyr@ Bilanz persöhnliche Beleidigungen wenn die

 
  
    #87
17.05.04 18:34
Argumente nicht mehr reichen,immer dasselbe.
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit da kannst du soviel schäumen wie du willst.
Du befindest dich in meinem posting,nicht in einem schweizer könig -posting.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben