AIG - Totalverlust ?
Seite 10 von 15 Neuester Beitrag: 10.07.09 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.08 22:24 | von: Börsenbabsi | Anzahl Beiträge: | 359 |
Neuester Beitrag: | 10.07.09 15:39 | von: fuerza_hercu. | Leser gesamt: | 52.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 15 > |
Das hat gestern ja prima funktioniert mit dem Limit...
Ich kann nur hoffen, dass wir nicht noch weiter abrutschen (so langsam reicht es auch...) - gestern war schließlich alles durchweg grün, außer uns.
Hoffe, wir gehen heute zumindest wieder über einen Euro.
Gutes Durchhaltevermögen!
Mein Ziel ist mittlerweile bei 1,44 € :o)
Habs um 0,60 € reduziert und ich denke, das ist in absehbarer Zeit realistisch. Bin mal gespannt, wie sich der Tag heute noch entwickelt. Und wenn wir den Kurs erreicht haben, entscheide ich was ich mache... grundsätzlich bin ich aber immernoch der Ansicht, dass die Aktien nur langfristig Sinn machen.
...überrascht mich nicht wirklich ;o)
Die Quelle ist nicht wirklich "intelektuell auf hohem Niveau" (um mal dich selbst zu zitieren), aber grundsätzlich halte ich das auch für möglich!
... dann kann ich dir auch mal ein bisschen schmeicheln und sie verwenden. Zumal du dann direkt verstehst, worauf ich hinauswill. Bis bald Babs :o)
2. Die Aktiva sind somit geschützt und unterliegen jetzt der regülären Marktentwicklung
3. Ver-sichern kommt von Sicherheit und hat eine grosse psychologische Komponente.
4. A`la Kostolany: ........in eine Truhe legen und in Ruhe abwarten...........
In Deutschland entschieden sich für 2008 etwa Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und seine Vorstandskollegen unter Hinweis auf die Finanzkrise gegen ihre Bonuszahlungen von mehreren Millionen Euro. Dagegen wird der nur mit Milliardensummen vom Steuerzahler vor der Pleite bewahrte US-Versicherungskonzern AIG wird Medienberichten zufolge 450 Millionen Dollar Bonuszahlungen an Manager zahlen.
Das Geld gehe an rund 400 Mitarbeiter aus der Finanzabteilung, die mit riskanten Geschäften, sogenannten Credit Default Swaps, den Konzern an den Rande des Zusammenbruchs gebracht haben, hieß es.
Artikel erschienen am 30.01.2009AFP/AP/Reuters/dma
AIG: das ist doch die Horrortruppe, die eine Woche nach dem Lehmann-Gau, in einem Hawaianischen Hotel mal eben 10 Mio Dollar in Minibars, Massagen, Hotelzimmer und ..... investiert hat.
Ich denke, Obama hat die schon auf dem Schirm !!
Ab dem Moment sind die unsterblich, weil viel zu sehr vom Staat "angefüttert" um Bankrott gehen zu können.
Siehe nachf. Link:
http://research.stlouisfed.org/fred2/series/WAIG