AIG - Totalverlust ?
Seite 5 von 15 Neuester Beitrag: 10.07.09 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.08 22:24 | von: Börsenbabsi | Anzahl Beiträge: | 359 |
Neuester Beitrag: | 10.07.09 15:39 | von: fuerza_hercu. | Leser gesamt: | 52.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Denn was hier abgegeben wird ist ..........
Das ist hier kein Thread zum normalem Austausch von News oder dergleichen, hier geht es nur um das stänkern und wie im Kindergarten, der hat aber zuerst damit angefangen. Wie weit unten muss eine Mensch sein, der solches abgibt wie es hier zum Teil geschieht?
Ich weiß echt nicht ob ich denken soll, was für Är..... sind das, oder ob ich Mitleid haben sollte.
Wünsche schon mal alle meine Freunde ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches( LOL) neues Jahr.
Bis zum 3.1.2009!!!
Ich antworte auf jedes Posting, ja ist klar. Du brauchst für einen Satz ja meist 3-5 Postings, wie man sieht. Schaffst selbst das noch nicht einmal in einem auszudrücken, was du eigentlich sagen willst. Also invesstiere mal etwas in deine Gesundheit.
" Am Ende sind nur diejenigen die immer noch Aktien von AIG besitzen."
Glaub mir, einige hier sind schon lange am Ende. Und du warst bestimmt als erstes am Ziel bzw. am Ende. Liest du deine Beiträge eigentlich ab und zu mal selbst? Wenn ja, klingelt es da nicht ab und zu? Scheinbar nicht!