Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..


Seite 951 von 977
Neuester Beitrag: 12.03.24 10:11
Eröffnet am:25.03.11 08:17von: hokaiAnzahl Beiträge:25.416
Neuester Beitrag:12.03.24 10:11von: HonestMeyerLeser gesamt:3.606.114
Forum:Hot-Stocks Leser heute:116
Bewertet mit:
39


 
Seite: < 1 | ... | 949 | 950 |
| 952 | 953 | ... 977  >  

730 Postings, 1876 Tage Highflyer1000000Regt Euch nicht auf wird schon alles!

 
  
    #23751
1
07.11.22 13:07
Außerdem mal ehrlich ich bräuchte zu den ersten Aktienkäufen, ich glaube aktuell 2000% :-D so viel dazu, es kommt ja nicht auf den Ist Zustand an, ein normalerweise realistisches Investment braucht Zeit wie ein Baum, um groß zu werden. Alle Anleger sind bloß durch irgendwelche nicht realistischen Hypes verwöhnt und wegen es daher eher ab in hochvolatile Werte Ihr Glück zu versuchen und nicht auf Nachhaltigkeitsbasis! Gigaset gilt als mittelfristiges Investment aus der Sicht von vor 2 Jahren! ;-) Immer dem Bauchgefühl folgen, Wachstum kommt step by step! Wir sind hier ja nicht bei Elon Musk. :-D  

1344 Postings, 1541 Tage IneosGigaset GS5 PRO auf den dritten Platz :-)

 
  
    #23752
1
07.11.22 14:30
Gigaset GS5 PRO auf den dritten Platz
Vielen Dank! Im Rahmen der funkschau Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2022 wurde das #Gigaset GS5 PRO auf den dritten Platz der besten #Smartphones gewählt. Ein toller Erfolg und Bestätigung, dass Smartphones "Made in Germany" relevant für B2C und #B2B sind! #award  

1344 Postings, 1541 Tage Ineosrestlos ausverkauft :-)

 
  
    #23753
1
07.11.22 14:31

restlos ausverkauft
Werbung wirkt! Unsere Kampagne für das neue Gigaset #GX6 ist in vollem Gange, gestern waren wir beispiesweise ganzseitig in der #BamS - und heute sind wir restlos ausverkauft 🎉
Aber keine Sorge: produziert wird das Gerät in Deutschland und zwar auf Hochtouren, weshalb wir in ein paar Stunden wieder verfügbar sein werden. Herzlichen Dank an unser Testimonial #Sasha, unsere Agentur #Brandtouch und natürlich das großartige #Gigaset Team!

#Marketing #GigasetGX6 #SmartimNehmen
 

1627 Postings, 1616 Tage HaraldW.Vorabbekanntmachung Finanzberichte

 
  
    #23754
1
07.11.22 14:49
Hiermit gibt die Gigaset AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Berichtsart: Quartals-/ Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres

Sprache: Deutsch
Veröffentlichungsdatum: 22.11.2022
Ort: https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/...quartalsberichte.html

Sprache: Englisch
Veröffentlichungsdatum: 22.11.2022
Ort: https://www.gigaset.com/hq_en/cms/gigaset-ag/...uarterly-reports.html

07.11.2022 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Gigaset AG

Internet: www.gigaset.com

Ende der Mitteilung EQS News-Service  

1763 Postings, 906 Tage TheCat@EG33 Leerverkäufer/Pusher

 
  
    #23755
2
07.11.22 15:41
Pusher und Basher gibt es überall! Ich beobachte viele Aktien, schreibe aber nicht zu jedem Wert, nun doch mal etwas zu Gigaset.
Hier dürften weder Leerverkäufer, noch Pusher die aussteigen wollen, am Werk sein. Dazu sind die Handelsvolumen lächerlich gering (heute bisher ca. 8.500 Aktien TRG+ETR). Wie viele andere Werte hat es auch Gigaset verprügelt. Was leider stimmt, es ist ein Trauerspiel, wenn man sich den Langfristchart anschaut. Aufgrund des sehr geringen Handelsvolumens scheint das Käufer/Verkäufer-Interesse derzeit zu fehlen. Somit kann man mit wenigen Stücken den Kurs leicht beeinflussen. Aktuell dürfte die Aktie ziemlich überverkauft sein, wie viele andere Aktien auch. Sollte das Interesse, bzw. die Nachfrage steigen, kann es von diesem niedrigen Niveau schnell deutlich höher gehen. Nach unten ist es relativ begrenzt, da eine Pleite extrem unwahrscheinlich ist!
Gigaset wird es weiterhin geben, egal was manche hier schreiben, die Kursentwicklung bleibt abzuwarten. Was mich nur skeptisch stimmt, ist der Chartverlauf der letzten 10 Jahre, ohne auf die Gründe einzugehen. Wenn kein "Paukenschlag" (positive Meldung) seitens des Unternehmens kommt, kann es dauern... Trotzdem ist eine Kursverdopplung (bei entsprechendem Kaufinteresse) durchaus möglich, da wir uns auf einem sehr niedrigen Penny-Stock Niveau befinden.
Meine Meinung
 

2698 Postings, 800 Tage EG33global

 
  
    #23756
1
07.11.22 17:47
Uniper...war ich nie investiert...habe ich bei über € 7.- auch eine Warnung gepostet...wie man sieht/sah zu Recht!

The Cat...100% Chancen gibt es wie Sand am Meer...aber hier ist doch alles auf Dummpush aufgebaut.

Klar Volumen wenig, weil hier ja alle schon viel weiter oben gekauft haben und dachten EASY MONEY aber die Pusher haben eben kein Netzwerk oder eben zu wenig Kohle um so etwas los zu treten.

Ja und auf die TOP Meldung warten ja immer alle...lass ich bei Steinhoff 3 Jahre lang...

Bevor ich so einen "Rotz" hier kaufe und auf 100% spekuliere kaufe ich lieber was sicheres und das gehebelt...da mache ich gleiche Kohle mit weniger Risiko.

Hier ist das geld doch geparkt, viele brauchen ja nun schon fast 100% für ihren EK...wie Harald, der pusht jetzt schon fast 1 Jahr hier...100erte Beiträge...immer wieder wartet er auf tolle News...LOL  

1763 Postings, 906 Tage TheCat@EG33

 
  
    #23757
1
07.11.22 18:36
Es sollte eine vernünftige, realistische Einschätzung zu Gigaset sein, ohne so einen Quatsch, wie Aussagen "aber hier ist doch alles auf Dummpush aufgebaut.  , oder "Rotz" #23759 oder Pusher etc... ".

Was man daraus macht, muss jeder selber wissen, sollte sich aber zumindest mal den Q2 Geschäftsbericht anschauen. Im Ausblick wird auf die Risiken eingegangen, die aber nicht nur Gigaset treffen. Dann natürlich unter 7.3 Erwartete Umsatz und Ertragslage.
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/...quartalsberichte.html
Die kommenden Q3-Zahlen werden noch mehr Aussagekraft zum Jahresergebnis und Firmenstand haben. Vieleicht dazu mal die Marktkapitalisierung von ca. 30 Mio. dem gegenüber setzen. Das Unternehmen macht selbst im aktuell sehr schwierigen Umfeld sein Geschäft, auch wenn der Kurs enttäuscht.
Weder hochjubeln noch schlecht machen bringt etwas! Entweder ist hier ein Eigeninteresse oder totaler Frust im Spiel. Emotionen sind an der Börse jedenfalls ganz schlechte Ratgeber!

Meine Meinung  

2698 Postings, 800 Tage EG33TheCat

 
  
    #23758
07.11.22 19:51
bla bla bla...Gigaset bekommt seit Jahren nichts auf die Reihe. Und selbst Großauftrag der DB brachte nichts. Gigaset hat Lieferketten Probleme und Kohle wird auch langsam weniger...

Also einfach die Geschäftsberichte mal lesen und die Zahlen durchleuchten...gut kenne ich da anders...Nur weil es ein Penny ist meinen einige hier sie wären bald Reich mit Gigaset.

Gigaset gegen die Big Player doch gar keine Chance...haben den Anschluss einfach verpennt, da könnt ihr euch noch so viele Grüne zuschieben und mir schwarze geben...ändert nichts an den Fakten  

1763 Postings, 906 Tage TheCat@EG33 es ist alles gesagt!

 
  
    #23759
2
08.11.22 08:37
In meinem zwei Post‘s wurde ziemlich alles zu Gigaset gesagt! Dagegen, ist dein letzter  Post sowas von oberflächlich und falsch. Zeugt von keiner Ahnung, davon aber ganz viel!

Du behauptest „der DB-Großauftrag brachte nichts“ Das ist einfach nur deine Aussage, ohne Beleg und falsch!
- Der Großauftrag wurde als Pressemeldung erst am 27.10.2022 veröffentlicht, kann also noch nicht Zahlenwirksam sein. Was er bringt wird man erst noch sehen!
https://www.finanznachrichten.de/...ilgeraete-made-in-germany-022.htm

- Lieferprobleme betreffen unsere gesamte Wirtschaft, nicht nur Gigaset! Also bitte nicht so darstellen als wäre das ein unternehmensgemachtes Problem! Wenn Gigaset mit +/- Null durch die Krise kommt, ist das schon ein Erfolg. Manch anderen Unternehmen geht es viel schlechter.

- Geschäftsberichte scheinen dich nicht zu interessieren, somit ignorierst du bewusst Fakten! (gleichgültig, ob gute oder schlechte)

- Warum einige in Penny-Stocks investieren, ist einzig deren Entscheidung und hat absolut nichts mit dem Unternehmen selber zu tun (egal welchen Gewinn sich die Leute dabei erhoffen)!

- Gigaset muss kein Big Player werden um einen festen Platz in der Wirtschaft zu haben. Auch Nischenanbieter können durchaus erfolgreich sein.

Bei Gigsaet ist sicher nicht alles rosig, meiner Meinung nach eher durchwachsen. Das erkennt man im langfristigen Kursverlauf, auf den ich schon eingegangen bin. Also Chancen, dass es irgendwann besser wird und Risiken, dass es die nächsten Jahre so weiter geht!

Bei so viel Schwarzmalerei, ist unverständlich, warum du dich überhaupt noch mit Gigaset befasst…? Jedenfalls nicht als "Gutmensch“! Da mir meine Zeit zu schade ist auf Leute einzugehen, die nicht sachlich argumentieren, sondern eher auf „Stimmungmache“ aus sind, gehe ich das letzte Mal auf deine Aussagen ein.

Trotzdem „Gute Geschäfte“, niemand ist unnütz, er kann immer noch als negatives Beispiel dienen!
Meine Meinung!
 

2698 Postings, 800 Tage EG33cat

 
  
    #23760
08.11.22 09:49
in welcher Welt lebst du? Wenn ein Unternehmen einen GROßAUFTRAG bekommt, dann reagiert der Kurs i.d.R. zu 99% und legt zu. Du willst mir nun wirklich erzählen, das es bei Gigaset anders läuft, der Kurs erst reagiert wenn alles abgeschlossen ist und man es an Hand von Zahlen, möglichen Gewinnen sieht.

Willst du mich Ver......?

Das sagt doch schon alles, hier werden User scheinbar für dumm gehalten!!!  

2698 Postings, 800 Tage EG33So sieht in der Regel

 
  
    #23761
08.11.22 10:04
der Chart aus, bei einem Unternehmen das in die Insolvenz steuert. Selbst eine Kapitalerhöhung bei diesen Kursen nicht durchführbar. Seit Jahren kennt der Kurs nur eine Richtung, Langfristig, Mittelfristig und sogar Kurzfristig steiler nach unten. Geld wird verbrennt, das geht eben nur so lange gut wie man Cash in der Kasse hat oder die Bank einem noch gewährt. Nun Lieferketten Probleme, die Marge wird dazu kleiner und kleiner...also mich würde es nicht wundern wenn hier bald die Lichter ausgehen.

Und die Truppe hier, alles auf Hoffnungen aufgebaut, Fundamental ist hier nichts vorhanden.

Wenn man schon zocken will, dann bei 1 oder 2 Cent mal paar Stücke kaufen...aber über 20 Cent bei dem Wert ist zur Zeit nur rausgeworfenes Geld. Wie gesagt bei einem Großauftrag reagiert der Kurs zu 99,9% und zuckt/steigt nach oben. Hier nichts, ging danach sogar runter...scheinbar wurde die Meldung noch genutzt um Kasse zu machen...da müssen alle ALARMKLOCKEN doch angehen...Aber redet ihr euch das Teil ruhig noch schön...ist ja immer so, die Hoffnung stirbt erst zum Schluss...also erst wenn die Inso Meldung kommen würde...  
Angehängte Grafik:
giga.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
giga.png

2698 Postings, 800 Tage EG33The Cat

 
  
    #23762
08.11.22 10:41
deine Beiträge etwas geschwärtzt und geschönt, je nach Faktenlage.

Ich habe nicht Ansatzweise geschrieben das Gigaset die Lieferketten Probleme selbst verursacht hätte. Natürlich gibt es dort überall, sogar bei meinem EDEKA oder REWE Markt.

Aber die Frage ist wie kommt man damit zurecht. Hat mein EDEKA keine Milch von Schwarzwald Milch dann hat er eben von Grüner Weide Milch oder andere.

Aber Gigaset ist nicht der Player der mal eben woanders bestellen kann, denn die Ministückzahlen interessieren in so einer Krise nicht, da werden erst die Großen Stammkunden beliefert usw.

Muss man nicht ausbreiten, diese Diskussion, denn jeder weiß der Kleinste steht immer als letzter in der Reihe...und da ist das Problem...deswegen wahrscheinlich auch keine Reaktion auf den Großauftrag...denn wer weiß ob Gigaset denn am Ende liefern kann...

Also es bleibt dabei, hier einige seit Wochen/Monaten/Jahren am pushen, aber der Kurs kennt nur eine Richtung...nach oben sehe ich wenig bis keine Fantasie...

Bin nun auch wieder raus hier...PARTY...aber an die anderen Leser, lasst euch hier nicht blenden von der vielen Hoffnung und Fantasien der Investierten...die dachten man kann einen Penny mal eben durch "Dummpush" treiben, aber wie man sieht stecken alle selbst bis Halskrause in den Miesen...kein Wunder bei Tiefstkursen...die immer einen Grund haben...  

1308 Postings, 1401 Tage Leo58...

 
  
    #23763
08.11.22 11:52
Um es kurz auf den Punkt zu bringen.
Der Markt zahlt den Preis, was das Unternehmen wert ist. In dem Fall 0,22€
 

2698 Postings, 800 Tage EG33na ja

 
  
    #23764
08.11.22 12:44
selbst die 0,22 will ja keiner wirklich zahlen...  

4177 Postings, 1730 Tage Investor GlobalGigaset

 
  
    #23765
08.11.22 13:00
#23747
"Die Leerverkäufer drücken mal wieder den Kurs nach unten."

Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert über die Reaktion auf den Text.
Vollkommen aus dem Kontext gerissen von einigen Usern hier.
Ist ja auch nicht so einfach weil ein User gelöscht wurde.

Der Spruch mit den Leerverkäufern ist und war Sarkasmus vom feinsten und auch so gedacht.

Alle die hier länger drin sind und auch mal Rückwärts lesen kennen mich.

Lest doch mal so aus Spaß was vor einem zwei und drei Jahren über Gigaset hier geschrieben wurde.

Da habt Ihr wenigstens eine Chance da das Heute ja schon da ist.  

4177 Postings, 1730 Tage Investor GlobalEG33 : na ja

 
  
    #23766
08.11.22 13:06
"selbst die 0,22 will ja keiner wirklich zahlen..."


Stimmt.
Ich hatte hier auch schon vor nicht allzu langer Zeit, mit Begründung geschrieben, das ich bei 15 Cent bereit wäre hier noch mal einzusteigen.  

730 Postings, 1876 Tage Highflyer1000000Ach herrlich wer sich hier alles so schreibt,

 
  
    #23767
08.11.22 14:44
Wenn ich nicht in irgendeinem Sinne mit Gigaset hier verbunden wäre, würde ich meine Zeit nicht in Anspruch nehmen, um lange Texte hier zu verfassen für andere Leute, also gibt es immer einen Grund :-D, warum Einige hier so Initiative mit mit negativer Einstellung zu Gigaset leisten!


https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/...pen/28794054.html  

1627 Postings, 1616 Tage HaraldW.zumindest die Mitarbeiter sind motiviert

 
  
    #23768
10.11.22 14:13

2698 Postings, 800 Tage EG33Harald hat nachgekauft...LOL

 
  
    #23769
10.11.22 19:53
36 Stück und damit den Kurs von 22,1 auf 23,5 hoch gekauft...sieht nun mit einem Plus von 1,7% besser aus...Heute jede Aktie explodiert, nur dieses Zeug hier nicht...Warum nur?


  17:23:53§0,235 €
        36
         8 9.889
     2.186          §
  09:42:14§0,221 €
     5.000
     1.105 9.853
     2.178          §
  08:30:05§0,221 €
     4.853
     1.073 4.853
§1.073  

2698 Postings, 800 Tage EG33Harald

 
  
    #23770
11.11.22 18:00
macht neuen Thread nur damit er mich wieder sperren kann wie bei Ceconomy...das sagt doch schon alles, man will User raus haben die mal die Wahrheit posten und vor den Pushern warnt.

Mal sehen ob die Moderatoren das dulden, denn ich habe es gemeldet.

Harald das zeigt doch was dein Anliegen ist, dumm pushen und andere raus drücken...wie arm ist/bist das/du  

1627 Postings, 1616 Tage HaraldW.EG33 mal eine Frage

 
  
    #23771
11.11.22 18:23
bist du im richtigen Leben genauso, wie hier im Forum?

Das ich dich und deine Art im Forum zu schreiben nicht leiden kann, hast du bereits gemerkt.

Auch wenn ich große Zweifel daran habe, ich wünsch dir im richtigen Leben viel Erfolg.
 

2698 Postings, 800 Tage EG33Löschung

 
  
    #23772
11.11.22 19:44

Moderation
Zeitpunkt: 15.11.22 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

730 Postings, 1876 Tage Highflyer1000000Lasst uns hier nicht streiten. 1 Woche noch und

 
  
    #23773
15.11.22 16:46
und alle vertragen sich hoffentlich wieder! Es sollte interessant werden, einige tolle Geschäfte scheinen ja gelaufen zu sein ;-)  

2698 Postings, 800 Tage EG33Ja läuft Mega

 
  
    #23774
15.11.22 18:08
der Kurs immer wieder runter, aber Harald gibt drüben im Thread ja alles...Hammer Volumen denkt er, das ist doch kein Volumen wenn mal 20 K Euro gehandelt wird.
OK für ihn ist das wahrscheinlich eine Riesen Summe...LOL

 

2698 Postings, 800 Tage EG33Neues Jahrestief

 
  
    #23775
16.11.22 09:50
da sieht man wieder wie hier eine kleine "Pusher" Truppe versucht hat mit einem Penny andere um ihr Geld zu bringen. Meine Warnungen zu RECHT aber was macht man...es wird ein neuer Thread von Harald erstellt weil er so die Möglichkeit hat User in dem Fall mich auszusperren. Und nun mal 1 und 1 zusammen ziehen...WARUM macht er das?

Weil er und Friends in Ruhe pushen wollen und es da keinen geben darf der ihnen in die Suppe spuckt???!!!

Dazu muss man nichts weiter sagen...macht euch einmal Gedanken...und wenn es runter geht sind alle weg/ruhig...und wehe es zuckt mal nach oben (hier kann man ja mit 1K Euro den Kurs mal eben 10% hoch kaufen, aber das Geld bleibt dennoch unten...aber sieht dann besser aus, aber nichts wert bedeutet meist dennoch nichts wert...  

Seite: < 1 | ... | 949 | 950 |
| 952 | 953 | ... 977  >  
   Antwort einfügen - nach oben