Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
das ende vom lied ist immer das gleiche .. es kommt steiterei dabei raus und ansonsten nix ... was hab ich mich hier schon abgestritten .. SINNLOS ....
zu analysten sag ich gar nix weil ansonsten gehts hier wieder los ....
ich sags mal so. man sollte sich dir frage stellen wer die typen bezahlt usw..
für mich sind diese typen nur da um massenverasche zu betreiben und viele fallen halt drauf rein :)))).... deswegen verliert die masse auch an den börsen.....
aber wie du schon geschrieben hast.. egal wohin der kurs geht alle sind schon fett im plus :)))
Mit dem Sinnlos, da hast du vollkommen recht. Ich lasse mich leider auch dazu verleiten, doch es ist anstrengend gegen soviel Lug undbetrug, Neid und verleumdung anzukämpfen. Die verbrecher und lügner werden nicht Müde und gehören zur Masse der Menschheit.
Zeitpunkt: 11.04.11 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
z.B. bei Qimonda wolltest Du leuten raten bereits über 9 Monate nach der Insolvenz mit ihrem verkauf zu warten bis sie für 0,5€ verkaufen könnten. http://www.ariva.de/forum/...ttels-Investor-394070?page=16#jumppos404
Ich würde da zwei möglichkeiten sehen. 1) das war wohl einer deiner mangelhaften 5% oder 2) du bist einer der hier die leute versucht mit lügen und manipulationen in die falsche richtung zu drängen, und dabei noch peinlich, weils jeder merkt.
ich schwanke noch zwischen diesen beiden möglichkeiten.
sondern urlaubsziel :-) am sonnigen gardasee bei 27 grad grins....
gruss der graue
Woody, was heißt das jetzt aus charttechnischer Sicht, wenn die heutige Gigaset-Kerze unten eine relativ lange Lunte hat?
Ärger von heute morgen ist verflogen.
Allerdings in zukunft nur noch mit sehr geringem einsatz scheinchen, die bringen mir irgendwie kein glück.
Bei Gigaset steh ich jetzt erstmal an der seitenlinie und warte ab, da ich nur drausen bin erstmal cap-close 3,55 mit ausflug auf 3,00-3,10 währe ganz fein :) :)
@Woody: Dass Du die heutigen 3,90 "vorausgesehen" hättest (ob nun charttechnisch oder sonstwie), ist mir nicht ersichtlich. Dein letzter Senf zum Thema war: "Prognosen geb ich eigentlich nur sehr selten ab weil sich stündlich die ganze sachlage an den börsen ändern kann ....
morgen beginnt die berichtssaison der amis ... wird bestimmt alles drauf warten und dann sehen wir mal was dabei rauskommt. bei gigaset sehen wir morgen ob die unterstützung hält oder nicht. alles andere ist raterei ...".
Darauf, dass sich die Sachlage stündlich ändern kann und Prognosen schwierig sind (vor allem wenn sie die Zukunft betreffen), wäre ich auch gekommen - auch ohne Charttechnik :-).
Aber mal im Ernst: Was bedeutet eine lange Lunte am Hintern des Tageskerze? Dass es länger dauert, bis der Kurs endlich explodiert?
wies mitm kurs die nächsten tage und woche weitergeht. ich machs so:
Order 1: Kauf 3,82 ->Moneymanagment - Einsatz 20%
Order 2: Nachkauf 3,55€ (falls Gap Close) Moneymanagment - Einsatz 30%
Order 3: Nachkauf 3,10€ (falls die Bären es krachen lassen) - Einsatz 50%
woody was währen in aufwärtsrichtung die nächsten CT Marken? 4,18???
Gigaset: ''Das ist eine Volksaktie''
.... Jetzt fehlt nur noch der Süßwarenhersteller van Netten. Peter Thilo Hasler von Sphene Capital geht davon aus, dass der Verkauf im zweiten Quartal über die Bühne gehen sollte. Für die Aktie ist der Gigaset-Experte optimistisch. Warum Hasler das Papier sogar für eine Volksaktie hält, erfahren Sie im folgenden Interview....
@Woody: Ja richtig, als heute morgen um 9.15 Uhr der Kurs bereits bei 3,93 stand, hast Du gepostet: "Hält die 3,90?" - Tolle "Prognose". Kommt man nur mit ausgeklügelter Charttechnik dazu.
faszination ARIVA :)))) .. Hier sammelt sich die elite :))))