Gibt es bei Ariva keine Meinungsfreiheit ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.10.02 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.02 15:00 | von: Spitfire33 | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 01.10.02 10:51 | von: satyr | Leser gesamt: | 5.941 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Elan
kann sagen, was er will( solange es seine Meinung ist). Ihm deshalb Neupostings zu verwehren, finde ich nicht in Ordnung.
Das ist was transzendentales oder so, was da in mir vorgegangen ist. Eigentlich ist unsere Beziehung doch so kosmisch. Außerdem spielst Du auch noch besser Skat als ich.
Außerdem habe ich Dich gestern vor sehr hohen Kosten bewahrt, Du weißt es nur noch nicht... (Mail folgt)
Grüsse,
Tyler Durdan
Vorbeugend erkäre ich hiermit, dass ich durch meine Selbstbezeichnung als CSU-Zicke die ID Mara nicht beleidigen wollte.
Dankbar bin ich, dass das Ganze jemand genau so ungerecht gesehen hat wie ich und mir einen grünen Stern gegeben hat. Bedauerlich ist, dass dieser Stern nicht wirklich guten Beiträgen gewidmet werden konnte. Auch das hat der Heckenschütze zu verantworten.
Da sich alles jeden Morgen wiederholt, betrachte ich die Bezeichnung Heckenschütze nicht als beleidigend, sondern als feststellend.
Dem Heckenschützen selber möchte ich sagen, dass ich seine "Aktion" als ebenso belustigend wie kindisch betrachte.
Danke
Mara
Ariva Tipps zu geben, wie sie mit Missbrauch treibenden Moderatoren umgehen, steht mir nicht zu.
Gruß Mara
Thomastradamus, wir werden noch Gelegenheit bekommen. Heute hat Mara allerdings wenig Zeit. Die Zeit des Faulenzens ist vorbei. Ab und zu melde ich mal.
Einen schönen Tag euch allen !
Auf meine Widersprüche gegen einzelne schwarze Sterne antwortet Ariva nicht. Ariva sollte deshalb diese Widerspruchs-Buttons entfernen. Ariva nimmt auch hin, dass hier ein Psychopat meint, seine widerrechtlich angeeignete Sternenmacht missbrauchen zu können. Ich schliesse daraus, dass Ariva das ganze Bewertungssystem nicht ernst nimmt.
Mir ist es zu blöd, jeden Morgen nachzusehen, ob Mara nun gesperrt ist oder nicht. Ich finde es auch absolut ätzend, keine neuen Threads eröffnen zu können, während andere, dazu zähle ich auch den Psychopaten, kübelweise langweilenden Müll mit immer neuen Threads über dieses Forum ausschütten.
Natürlich hat Mara schwarze Sterne verdient. Aber 5 waren völlig ungerechtfertigt. Ausserdem sollten mehrere Wochen alte Postings nicht mehr bewertet werden dürfen. Der Heckenschütze müsste als Moderator dauerhaft gesperrt werden.
Wenn das umgesetzt wird, wird Mara sich wieder in gewohnter Art und Weise an diesem Forum beteiligen. Dann muss Ariva aber das eigene Bewertungssystem ernst nehmen. Mara mag Ariva, ist aber nicht auf Ariva angewiesen.
Herzlichen Gruß an Alle (mit Ausnahme des Psychopaten) und
besonders liebe Grüße und viele Bussis an Maras Freunde
Mara
Vorher aber nicht. Ich finde, ein bisschen Ordnung muss schon sein. Mara jedenfalls wird Ungerechtigkeiten nicht hinnehmen. Ariva ist jetzt gefragt.
Liebe Grüße
Mara
Ich habe auch Verständnis dafür, dass ihr euch zum Thema Heckenschützen-Moderator nicht geäussert habt. Ich hoffe, ihr habt im Interesse eures Bewertungssystems die entsprechenden Massnahmen ergriffen.
Heute ist bisher noch keines meiner Alt-Postings "bewertet" worden. Aber der Tag ist ja noch lang.
Mara grüßt
Nassie, auch wenn ich kaum Zeit habe, lese ich viel Ariva. Besonders gerne lese ich natürlich, was meine Freunde schreiben. Von einem Menschen wie Mod lasse ich mich nicht ärgern. Weisst du, eigentlich tut er mir leid. Hämische Leute grinsen, wenn sie anonym angreifen. Mara möchte nicht mit ihm tauschen. Mara hasst Hinterlist und bevorzugt direkte Angriffe in klarer und deutlicher Sprache, wenn es sein muss, dann auch mit einem Regenschirm. ;-))))))
Liebe Grüße
Mara