Gibt es bei Ariva keine Meinungsfreiheit ?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 01.10.02 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.02 15:00 | von: Spitfire33 | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 01.10.02 10:51 | von: satyr | Leser gesamt: | 5.941 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ciao Thomastradamus - bis morgen
Irgendwie ist hier kein System zu erkennen was als Beleidigung gilt.
Fluffy meinte eigentlich: "Tyler, pass gut auf Dich auf!
Zieh die warme Unterwäsche an, sonst verkühlst Du Dich noch.
Ich kann es kaum erwarten, Dich wiederzusehen."
Und das ist doch wohl einen Grünen wert?
Dass ich gesperrt wurde, wahrscheinlich zum 10ten Mal, liegt daran, dass diese Schwarzen fast ausschliesslich von Ariva selber kommen...also die Metamods selbst verteilen ebenfalls Scharze und bei mir eben mit Vorliebe. So ist das Leben...aber auch Studenten brauchen ihren Spaß.
Spitty, trotzdem Dank für Deine Haltung :-)
Was es eben nicht gibt, ist Meinungsäußerungsfreiheit! ;-)
Gruß und gute Nacht,
T.
Frag mich aber bitte nicht warum.
@Moderatoren: Bitte 1x schwarz für Tylers Posting #39. Ich fühle mich beleidigt.
Gruß
Fluffy
Megaschwarz für Dich! ;-)
Gruß,
T.
Das ist was transzendentales oder so, was da in mir vorgegangen ist. Eigentlich ist unsere Beziehung doch so kosmisch. Außerdem spielst Du auch noch besser Skat als ich.
Außerdem habe ich Dich gestern vor sehr hohen Kosten bewahrt, Du weißt es nur noch nicht... (Mail folgt)
Grüsse,
Tyler Durdan
Gruß
Fluffy
Vorbeugend erkäre ich hiermit, dass ich durch meine Selbstbezeichnung als CSU-Zicke die ID Mara nicht beleidigen wollte.
Dankbar bin ich, dass das Ganze jemand genau so ungerecht gesehen hat wie ich und mir einen grünen Stern gegeben hat. Bedauerlich ist, dass dieser Stern nicht wirklich guten Beiträgen gewidmet werden konnte. Auch das hat der Heckenschütze zu verantworten.
Da sich alles jeden Morgen wiederholt, betrachte ich die Bezeichnung Heckenschütze nicht als beleidigend, sondern als feststellend.
Dem Heckenschützen selber möchte ich sagen, dass ich seine "Aktion" als ebenso belustigend wie kindisch betrachte.
Danke
Mara
kann mir vorstellen das sie den modearor relativ rasch sperren!
wird ja wohl immer der gleiche sein!
2mal ist mir das auch schon passiert.
kopf hoch und weiter machen.
mfg altmeister