Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 3 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.198.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.024 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 1073 > |
Ich habe daher heute zu den hohen Preisen einiges verkauft, weil der Kursanstieg KURZFRISTIG stark übertrieben ist, für diese Woche haben wir meiner Meinung nach das Hoch bereits gesehen (0,015), denn es gibt momentan außer dem Gepushe ja noch keine weiteren NEUEN Fakten. Ich vermute, dass es anderen Käufern auch so geht und einige versuchen werden, Gewinne mitzunehmen. In den letzten Wochen gab der Kurs immer stark nach, wenn größere Abgaben kamen, und die scheinen jetzt schon zu kommen, da jetzt viele mit etlichen Prozenten im Plus sind und sicher einige davon Gewinne mitnehmen möchten. News soll es gemäß Wyrify FRÜHESTENS in ca. einem Monat geben, also hier nicht blind einsteigen.
www.wyrify.com
das wird der HAMMER
Aktuell gibt es Umsätze zu 0,010 oder 0,011 und die Umsätze sind meist sehr gering. Das zieht natürlich den Kurs schnell runter, da die angebotenen Stücke nicht mehr zu höheren Preisen abgenommen werden. Das heißt, alle die, die heute zu weit höheren Preisen gekauft haben, stehen momentan mehr oder weniger dick im Minus. Und ich wage zu behaupten, dass wir noch tiefer gehen werden, weil jetzt die Anschlusskäufe fehlen um das Kursniveau zu halten bzw. es wieder auf 0,015 oder so zu heben. Dazu braucht es einen neuen Hype... Auf Sicht von ein paar Wochen glaube ich auch durchaus an höhere Kurse, sehr kurzfristig gedacht ist so ein Hype ohne echte Neuigkeiten wie hier bei w:o aber eher schädlich, da die Aktien dann in zittrige Hände gelangen und genauso schnell wieder auf den Markt geworfen werden wie sie gekauft wurden.
Das Kursfeuerwerk ist also ernüchternd ausgefallen un
nur keine Panik....da wird hier alles werden........alle die, die vom ICO enttäuscht wurden und bei 0,004 eingestiegen sind, machen doch jetztz erst einmal Kasse....das geht hier noch richtig ab....
However, on the question if there will be an update very soon, before or in the first part of December I would say that is very very likely :D
mögen die Spiele beginnen