Royal Bank of Scotland
Gewinnmitnahmen sind auch durch, klar ein paar Amis werden noch aussteigen, aber der Markt saugt alles zu 31 auf. Ich glaube nicht, das es wieder unter 30 geht, es sei denn es würde .......... ja was denn......... ich denke es nicht.
Meine 31 Kauforder steht noch, hatte ja ein paar Stücke zu 34 gegeben, war einfach zu groß die Versuchung.
komme grade von einem Termin zurück und freue mich über diesen heutigen Kurssprung, nachdem die RBS
"nur" bei 20 Cent rumdümpelte....
3000.- Euro gut angelegt - in 4 Wochen verdreifacht....
Die Verlockung ist groß, Sie wieder zu verkaufen....
"halten" ist meine Einschätzung....
Gruß Dirk
Geschäftsart: Kauf
Datum:21.01.2009
Auftrags-Nr: 155 §
Wertpapierbezeichnung:§ROYAL BK SCOTLD GRP LS-25
Wertpapierart: Aktien
WKN: 865142§
Preis: 0,12 EUR
Also genauer Preis war 0,116 + Gebühren....
Mein Tipfehler
Im Jahr 2008 beläuft sich das Minus auf insgesamt 26,9 Milliarden. Ein beachtliches Ergebnis, wenn es nicht so traurig wäre. Dennoch konnte sich das Unternehmen über ein Plus in Höhe von knapp 23 Prozent beim Aktienkurs freuen, auch wenn dies beim neuen Kurs von 28,5 Pence nicht unbedingt ein Vermögen ausmacht. Grund für die positiven Entwicklungen an der Börse sind für die RBS-Aktie die derzeitigen Pressemeldungen, dass die Bank umfangreiche Vermögenswerte unter den Schutz der britischen Regierung stellen will.
So will man weiteren Schaden von der Bank abwenden. Dabei geht es angebliche Werte mit einem Volumen von mehr als 360 Milliarden Euro. Auf dem Parkett sorgte dies für Ruhe, die Angst vor einer möglichen Kapitalerhöhung gibt ein wenig nach, so die Stellungnahmen von Analysten zum Thema.
http://www.shares-online.de/2009/02/26/...e-unter-staatlichen-schutz/
Man eben wird es nicht mehr schön hier. :-(((
@ mini - na da hast du wieder gut gegriffen.
Von RBS war ich ja überzeugt,bei Lloyds bin ich das nicht so.
flipp
Und ob Zebras bei dir @Newcomer fliegen können is mir so was von egal...
11,6 Cent - sag ich nur :)
Gruß
Was meinst du?
könnte jetzt zu 0,318 rein...habe die chance heute mittag vertan:(
Alles ist möglich, kommt wie immer etwas auf die Amis an, aber heute gingen richtig fette Pakete zu 31 und 32 Cent, umgerechnet natürlich in London.
Auf hohem Niveau wurde sehr viel gekauft, wobei Deutschland ein Bruchteil nur davon war.
In London das zig fache.