Royal Bank of Scotland
Ansonaten kann man die 0,3er marke in angriff nehmen ;-)
nicht rein...aber vll kann mir trotzdem jemd. helfen?!
also ich habe diesen call auf den dax http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=DB53PL
und der hat heute plötzlich fast einen total verlust.
Dabei steht der DAX ja im plus....die letzten Tage gings immer was runter aber in Verbindung mit dem dax....
Wäre nett wenn ich ne antwort bekäme....
zur RBS ist zu sagen das ich denke das wenn morgen keine Horror Meldungen kommen die 30 cent marke genackt werden könnte....
Ich bez keine Gebühr, mir Reichen die 28% von Angel aber ich bin ja auch kein Thrader.
DB war noch nie und wird auch nie auf 800€ RBS aber schon auf 12€ vor 12M
oder Q-C z.b liegt 700% unter Ihrem letztem hoch
(:)PS-paco heißt kleiner pickeliger dünner weißer man.
Rocky11
Klar, es kann nur 2 Wege morgen geben, das haben wir ja schon durchgekaut, aber die 30 ist kein ernsthafter Wiederstand, finde ich zumindest.
Wäre Royal die Tage nicht wegen Lloyds eingebrochen, würde Royal schon jetzt über 30 stehen.
Und sollten die Zahlen nicht schlechter ausfallen als vermutet, dann sehe ich dieses Jahr schon eine gute Chance zumindest den Euro wieder anzugehen. Denn die Krise wird sich in ein paar Wochen/Monaten wieder gelegt haben und man wird wieder anfangen sein Depot zu füllen.
Und was morgen kommt, das wissen wir alle nicht. Ich jubel die Tage, oder Leute werden hier wieder in den Thread einkehren, die es ja schon immer gewusst haben. Eine Seite hat ja immer recht.
Was Babs angeht, sage ich ja. Da werden 5 - 8 oder 10 Euro in den Raum geworfen, aber wenn Royal von gekauften 25 Cent auf 28 geht, dann wird verkauft und die User wenden sich des Threads ab.
RBS stand am 26.02.08 342,56€, spinne ich ma ein bissen :)) und gehe davon aus das alle
investitionen die ich in Rohstoffe Banken Er-neuerbare Energie getätigt habe bis zur Rente 5-20Jahre
Ihren Performance erreichen dann aber hallo.
Rocky11
Bis die USAner zuns den Kurs WIEDER in den Keller kloppen ... schaut Euch das an!
Gruss Digger
wat wat iss BB ID´s wieder komplett gesperrt???WIe kriegt Sie/Er das nur immer so schnell gebacken????XDWeiß einer von euch ob man die Hauptversammlung im Netz mitverfolgen kann???Iwo nen Link zu ner LiveCam oder zu nen Ticker????
Verarscht kann man immer werden und wenn da etwas bekanntgegeben wird, was noch nicht eingepreist ist dann ist das Pech. Ich vertraue jedoch darauf, daß die Meldungen der letzten Tage die Richtung weisen und auch die Tatsache wiederspiegeln, daß man alles unternimmt um die RBS wieder in ruhigeres und finanziell besseres Fahrwasser zu führen.
Natürlich, ist es ein Zock auf "gute" Zahlen morgen, aber warum nicht? Enweder geht die Dümpelei um die 0,25 weiter oder man kommt endlich aus den Latschen. Einen deutlich schlechteren Kurs erwarte ich auf keinen Fall.
flipp
Wer dieser Sponsor ist :)?:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,609958,00.html
Brave RBS, immer schön einsparen ... .
Wenn du so etwas in den Thread einbringst, musst du die Quelle mit angeben, oder einen Link dazu stellen.
Und Zahlen sollen MEZ 10:30 Uhr eigentlich erst bekannt gegeben werden, zumindest habe ich das so gelesen.