Royal Bank of Scotland
48,4 % und da sind die Gebühren schon mit eingerechnet.
Von daher, kann ich warten bis wir bei 0,19x sind. ;)
Ich glaube einfach, dass viele jetzt erst mal sagen, die Euro / Dollar nehme ich jetzt erst mal mit. Besonders die wo viel Geld in den letzten Monaten verloren haben.
War heut' früh in DEU genau so. Erstmal ruhe und dann gings nach unten. Ich schätze die Amerikaner werden sich nicht viel anders verhalten.
Wenn ich daneben liegen sollte mit meiner Meinung - Kein Problem. Man kann ja wieder einsteigen.
Hallo 10MIO:
Langfristig geht der Kurs höchstwahrscheinlich nach oben. Is klar
Bei dem jetzigen kurzfristigen steilen Anstieg kann der Kurs noch mal kräftig durchgeschüttelt werden.
aber erst nachdem ich bei 15 cent eingestiegen bin..... megazwinker
@ Don Blanco - heute morgen in Deutschland? Kurs wird in London gemacht, hier wurde nie weit unter Pari gehandelt.
Weiter mal Gedanken machen, ich finde Royal ist bei diesem Kurs eventuell unterbewertet, deswegen alleine ein Kauf wert. Ist meine Ansicht, man wird sehen. Im Februar sage ich sieht mal Kurse weit über 30, wenn nicht sogar 40 Cent.
Rein charttechnisch, wenn heute Citigroup nach unten korrigiert wird, wird die Citigroupkurs nächste Woche bis zu $ 5+ weiter steigen.
Also RBS beobachten, und wenn sie der Meinung sind, das Aktie nicht weiter fallen wir, schlagen sie zu.
Ich wünche allen viel Glück und schönes WE.
>Der Kurs wir in London gemacht.
Und ich habe immer gedacht der Preis wird an der Börse gemacht. ;)
Da die RBS auch zum Beispiel über Xetra geordert werden kann, wird natürlich auch da ein Preis gemacht. Wenn die Frankfurter von den Londonern nur abschreiben würden, dann bräuchte man weltweit nur eine Börse.
Hab gerade die Erste Group Bank AG-Aktie gekauft (100 Stück).
kann nur sagen "selbst schuld".
rbs kann man heute noch günstiger einkaufen....
Gummikuh, klar nach NY aber die haben meist um 9:00 Uhr noch zu, somit dann bis 15:30 doch London. Und wir entfernen uns wieder der 15 ein kleines Stück mehr. ;-)